Eure Meinung zu #3.04 Zoso

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.04 Zoso

Beitrag von ladybird » 19.10.2009, 08:26

Becca bringt Hank dazu, mit ihr Shoppen zu gehen, und kleidet sich neu ein, doch Hank ist von der neuen Becca nicht überzeugt. Auf Arbeit hat Hank ganz andere Probleme, denn er muss sowohl Jill als auch Felicia nach den Ereignissen begegnen. Zudem fehlt Jackie im Unterricht. Dem will Hank durch einen Besuch in Strip-Club mit Charlie auf dem Grund gehen. Dieser will mit Marcy das Haus verkaufen, doch eine unerwartete Überraschung lässt die potenziellen Käufer flüchten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17872
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.04 Zoso

Beitrag von Schnupfen » 29.12.2011, 20:25

Der dreigleisig fahrende Hank war nett, lustig, unterhaltsam. Wirklich schlagen tut sein Herz genauso wie meins aber nun in den Vidoekonferenzen mit Karen. Charlie interessiert mich immer noch nich, Marcy diesmal auch nich so da sie eher seinen Pechvogel-Part hatte. Mit Bekka muss es bald mal Fortschritte geben.

4 Punkte
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“