Eure Meinung zu #2.05 Homo Novus Automobilis
Eure Meinung zu #2.05 Homo Novus Automobilis
Leonard muss nachts arbeiten und kann Sheldon so nicht zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause fahren. Wolowitz und Raj haben keine Lust, deshalb versuchen sie Sheldon dazu zu überreden, den Führerschein zu machen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #2.05 Homo Novus Automobilis
„I don’t like the way Darth Vader stares at me.“ Vom wem? Blöde Frage…
“Penny...Penny…Penny.” Ich hätte ja gerne gesehen, wie Sheldon im Bus völlig ausflippt, aber wenn er mit Penny fährt…die beiden hatten schon klasse Szene, mit die besten der Staffel. „Is there a check-the-check-engine-light-light?“
Schon alleine deshalb, was für ein geiler Satz! So toll war’s dann zwar nicht, Sheldon leicht nervig, aber sein “Elemente”-Spiel war schon lässig – du hättest deinen Spaß mit Walter White. Dass Penny nicht mitgespielt hat, war völlig nebensächlich. Herrlich der Abschluss dieser Szene, hat Sheldon jetzt echt geglaubt, er solle das Motorprüflicht reparieren? ^^ Wie er dann mit Howard auf dessen Moped fährt und wie ein Irrer schreit, war herrlich (und passt zu seinem genialen Gesichtsausdruck der letzten Folgen – hochgradig gestört!).
„Sheldon, you need to learn how to drive. This madness has to stop.”
Bei der DMV war Sheldon auch klasse, was er da von sich gibt, was für Wortschwälle. Klasse. „I don’t give a damn.“ Auch der Fahrsimulator war herrlich, oh Gott, mit Sheldon können selbst normale Menschen zu Amokläufern werden, was der für Probleme hat. „I’m clearly to evolved for driving.“
Naja, also heutige Folge hatte zwar ihre witzigen Momente, aber sie war zu vorhersehbar, zu „Sheldon… und dann Sheldon… und er meldet blöd…“ Somit nur teils gelungen. Ich mag ihn, aber ich mag sie alle, und will sie alle sehen. 3,5 (4) Punkte.

“Penny...Penny…Penny.” Ich hätte ja gerne gesehen, wie Sheldon im Bus völlig ausflippt, aber wenn er mit Penny fährt…die beiden hatten schon klasse Szene, mit die besten der Staffel. „Is there a check-the-check-engine-light-light?“

„Sheldon, you need to learn how to drive. This madness has to stop.”

Bei der DMV war Sheldon auch klasse, was er da von sich gibt, was für Wortschwälle. Klasse. „I don’t give a damn.“ Auch der Fahrsimulator war herrlich, oh Gott, mit Sheldon können selbst normale Menschen zu Amokläufern werden, was der für Probleme hat. „I’m clearly to evolved for driving.“
Naja, also heutige Folge hatte zwar ihre witzigen Momente, aber sie war zu vorhersehbar, zu „Sheldon… und dann Sheldon… und er meldet blöd…“ Somit nur teils gelungen. Ich mag ihn, aber ich mag sie alle, und will sie alle sehen. 3,5 (4) Punkte.