Eure Meinung zu #5.07 Ein Zwerg, reich und tot, war einmal..

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.07 Ein Zwerg, reich und tot, war einmal..

Beitrag von ladybird »

Booth ist noch immer nicht wieder ganz der Alte seit seiner Hirnoperation und muss einen Test hinsichtlich seiner Treffsicherheit beim Schießen machen. Dr. Gordon Wyatt ist wieder zugegen. Indessen ermittelt das Jeffersonian-Team den Tod einer kleinen Person, welche ein Wrestling-Star war.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.07 Ein Zwerg, reich und tot, war einmal..

Beitrag von LS »

Gordon's und Sweets Analysen über B&B fand ich eigentlich ganz interessant. Lustig das mittlerweile allen klar ist das B&B zusammen gehören und wohl irgendwie auch ineinander verliebt sind. Nun Brennan seit nicht zu merken (oder will sie es nicht wahr haben?)
Gut das Booth seine Gefühle nun nicht mehr abstreitet und auch merkt das seine "Probleme" psychischer Natur sind.
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Bones-Episodendiskussion“