Eure Meinung zu #3.08 Das Suppentattoo

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.08 Das Suppentattoo

Beitrag von ladybird »

Während Leonard, Howard und Raj allein in einer Wüste campen, verletzt sich Penny und ist vollkommen auf Sheldon angewiesen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #3.08 The Adhesive Duck Deficiency

Beitrag von Schlodz »

Gut, das High-sein der drei Nerds war schon ganz Nett, aber kannte ich so eigentlich schon zur Genüge aus That 70's Show. Allerdings war der Teil mit Shaldon und Penny einfach nur göttlich, was hab ich gelacht.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #3.08 The Adhesive Duck Deficiency

Beitrag von Schnurpsischolz »

Schlodz hat geschrieben:Gut, das High-sein der drei Nerds war schon ganz Nett, aber kannte ich so eigentlich schon zur Genüge aus That 70's Show.
Und aus zahlreichen anderen Sitcoms. ;) Das Thema fand ich auch eher solala, ist einfahc schon total überstrapaziert, aber die Sheldon-Penny-SL war einfach mal wieder göttlich. ^_^ Ich muss sagen, wenn es nicht immer mal wieder diese reinen Sheldon-Penny-zentrierten Folgen gäbe hätte ich die Show sicher schon abgesetzt, finde sie inhaltlich sonst einfahc recht lahm, aber die beiden reißen es für mich doch immer wieder raus. War von vorne bis hinten hier mal wieder einfahc nur zum Schreien komisch, und als sie am Ende beide zusammen singen einfahc nur herzerwärmend. :)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.08 The Adhesive Duck Deficiency

Beitrag von ForVanAngel »

Nicht schlecht wie die Jungs statt dem erzählten Meteoritenschauer den HBO Satelliten anzapfen – so gehört sich das. Sheldon’s Lache daheim war ja echt geil. Nett war noch das Sternebeobachten, ich glaub das waren Haschkekse oder so – oder man wird einfach high, wenn man zu lange auf einen Meteoriten warten und Sterne anschaut. ^^ „I hate my name. It has nerd in it.“ :D LOL. Der Rest war geistloses Gelaber, nicht lustig. Alles danach auch nicht, inkl. Essenssuche – da ist wohl jemand doch nicht so ein Genie wie er es gerne wäre. „That’s still not funny.“ :roll:

Wenigstens sind Penny und Leonard heute geographisch getrennt, sie rutscht in der Dusche aus, Sheldon muss sie ohne Führerschein ins Krankenhaus fahren. Vorher aber noch das Anziehen. „Is that my arm? – Doesn’t feel like an arm.“ LOL. ^_^ Sheldon im Auto war cool, aber nicht so witzig wie es schon mal war, als beide in vertauschter Position im Auto saßen, damals in Staffel 1. Klasse allerdings, wie Sheldon Penny über ihr Krankheitsbild ausfragt. „You look a bit puffy.“ :D Was er alles für Krankheiten mehr oder weniger erfindet, aber er ist ja Doktor Sheldon Cooper, er muss es wissen. :D Diese Szene sorgte dann für die besten Lacher der gesamten Staffel bisher. Sein „Sheldon’s here“ und der obergruselige Blick, LOL. ^_^ ^_^ Penny auf Schmerzmittel und das Lied war auch gelungen. :)


Fazit: Fing gut an, verflachte dann allerdings, ich fand die 3 Nerds in der Wüste letzendlich durchschnittlich, Sheldon und Penny rissen die Folge raus, Sheldon war heute in höchstform. Geht besser, auch ohne Beziehungskram noch nicht richtig überzeugend – I’m still waiting.
3,5 (4) Punkte.

--------------------
Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich muss sagen, wenn es nicht immer mal wieder diese reinen Sheldon-Penny-zentrierten Folgen gäbe hätte ich die Show sicher schon abgesetzt, finde sie inhaltlich sonst einfahc recht lahm, aber die beiden reißen es für mich doch immer wieder raus. War von vorne bis hinten hier mal wieder einfahc nur zum Schreien komisch, und als sie am Ende beide zusammen singen einfahc nur herzerwärmend. :)
Sheldon ist leider das Zentrum des TBBT-Universums, ohne ihn wäre die Serie nicht mal halb so lustig, wenn sie überhaupt lustig wäre. Da es leider zu einem verdammten Großteil nur über Jim Parsons geht und ohne ihn tote Hose herrscht ist es natürlich ein Spiel mit dem Feuer. :ohwell: Leider können Raj u. Howard mich nur (noch) selten zum Lachen bringen - Leonard immerhin etwas öfter.
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“