Eure Meinung zu #3.06 Glass Houses

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.06 Glass Houses

Beitrag von ladybird » 17.11.2009, 18:26

Karen würde Hank und Becca gerne mit ihr in New York sehen, doch gerade Becca kann sich das gar nicht vorstellen, denn ihre neue beste Freundin will sie nicht einfach verlassen. Als Karen Hank in der Uni besucht, lernt sie auch Jill und Jackie kennen. Als Becca und Chelsea Ärger machen, statten Hank und Karen Felicia and Stacy einen Besuch ab. Unterdessen ist Charlie nicht begeistert, dass Marcy in Rick Springfield verknallt ist, doch Sue hat da schon eine Idee.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17862
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.06 Glass Houses

Beitrag von Schnupfen » 30.12.2011, 12:04

Karen ist zurück und schwups, gibts ne richtig gute Folge. Bringt natürlich viel Familiendrama und nebenbei noch dank Bill, der Gasthörerin und dem Weinkeller Witz.

Auch Charlies Story war diesmal gar nich so doof, was wohl daran lag, dass Marcy ihn heute mal nicht wollte.

4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“