Eure Meinung zu #1.03 Monster
Moderatoren: philomina, Annika
Eure Meinung zu #1.03 Monster
Bonnie hat eine schlimme Vorahnung bezüglich Stefan, weswegen Elena beschließt, die beiden zu einem gemeinsamen Abendessen einzuladen. Auch Damon und Caroline tauchen spontan dazu auf. In der Schule schließt sich Stefan dem Footballteam an, doch das erste Spiel verläuft folgenreich.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Sophie
----------------
Hat noch niemand die neueste Folge gesehen? Mir gefiel sie echt gut, auch wenn ich die Schauspielerin von Elaina (während der Geschichts-Stunde saß ich nur so vorm Bildschirm:
)und Ian Sommerhalder/Damon immer nerviger finde. Fand es auch zum ersten Mal richtig spannend, vor allem die letzten zehn Minuten waren ja wirklich top und ich bin mal gespannt, was der Mord des Football-Lehrers für Folgen mit sich ziehen wird. Fand die Elaina/Stephen-Momente auch wieder echt schön und die Umarmung am Schluss war ja überhaupt sowas von herzzerreißend, hach...
Was wir dieses Mal Neues erfahren haben, ist u.a. das ungefähre Alter der Brüder, dass Catherine, die Elaina so ähnlich sieht, in einem Feuer ums Leben gekommen war und auch, dass Damon nicht vorhat, das Bösesein aufzugeben. Nicht unbedingt viel, aber zumindest kommen wir der Sache ja schon etwas näher.
Joa, sonst gefiel mir, dass auf die Freundschaft von Ty und Elainas Ex-Freund eingegangen wurde und natürlich auch die Annäherung zwischen Jeremy/Ty's Freundin. Bin bis Erste auf jeden Fall weiterhin dabei!
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Sophie
----------------
Hat noch niemand die neueste Folge gesehen? Mir gefiel sie echt gut, auch wenn ich die Schauspielerin von Elaina (während der Geschichts-Stunde saß ich nur so vorm Bildschirm:

Joa, sonst gefiel mir, dass auf die Freundschaft von Ty und Elainas Ex-Freund eingegangen wurde und natürlich auch die Annäherung zwischen Jeremy/Ty's Freundin. Bin bis Erste auf jeden Fall weiterhin dabei!

Zuletzt geändert von philomina am 03.02.2010, 08:41, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Beitrag aktualisiert
Grund: Beitrag aktualisiert
Re: The Vampire Diaries
Folge 103 fand ich auch ganz nett. Vom Hocker reisst einen die Serie zwar nicht aber langeweile kommt beim ansehen auch nicht auf. Damon nervt mich überhaupt nicht, ich finde die SL zwischen den beiden Brüder recht interessant. Also soviel weiß man nun, Damon trauert immer noch um Kathrine? gibt Steffen die Schuld dran und ist deshalb so wie er eben ist.
Zu soapig find ichs eigentlich auch nicht ... die andern Teenieserien sind da weitaus schlimmer.
Jeremy ist immer noch mit abstand mein Liebling ... der ist wie ein kleiner puppie denn man einfach süss finden muss.
Ich hoffe die Quoten halten sich damit man auf eine volle Staffel hoffen kann.
Zu soapig find ichs eigentlich auch nicht ... die andern Teenieserien sind da weitaus schlimmer.
Jeremy ist immer noch mit abstand mein Liebling ... der ist wie ein kleiner puppie denn man einfach süss finden muss.

Ich hoffe die Quoten halten sich damit man auf eine volle Staffel hoffen kann.
- Kevin
- Teammitglied
3,81 Millioner Zuschauer hatte die dritte Episode. Sogar etwas mehr als die zweite Folge. Es wurden außerdem 9 weitere Episoden geordert.Eisregen hat geschrieben:Ich hoffe die Quoten halten sich damit man auf eine volle Staffel hoffen kann.
#1.03
Wieder eine tolle Episode. Ich dachte ja eigentlich das Caroline in einen Vampir verwandelt wird, aber anscheinend ist sie nun einfach nur Damon gehörig und macht alles was er will, was auch ne nette Idee ist. Die Dreiecksgeschichte Jeremy/Vicky/Tyler fand ich nicht unbedingt interessant, aber das Ende war schön, als Vicky ihm sagte, das sie nicht nur wegen den Drogen mit ihm zusammen war. Die beiden wären ein schönes Paar. Vickys Bruder wird mir auch immer sympathischer. Damon wird dafür immer unheimlicher. Sein Gesicht, nachdem er den Coach getötet hat, war wirklich gruselig.
8,5/10
Zuletzt geändert von Kevin am 25.09.2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Bei mir kann die Serie gar nicht mehr viel falsch machen
Ich fühle mich wirklich perfekt unterhalten, auch wenn mir diesmal wirklich die guten Songs fehlten, von denen im Piloten ja noch massenweise vorhanden waren.
Die Brüder interessieren mich nach wie vor am meisten, wobei ich den Kontrast von Stefans (wie wird er denn nun tatsächlich geschrieben?) ruhiger, meist fast in Stein gemeißelter Mimik zu Damons irrer, rastloser Mimik klasse finde. Ian Somerhalder tobt sich da richtig aus, während Paul Wesley schön das Cool-Aussehen perfektionieren kann
Mag beide in ihren Rollen total gerne, wobei Damon / Ian Somerhalder den guten Bruder doch gar nicht so weit abgehängt hat, wie vor Beginn der Serie angenommen. Die beiden ergänzen sich einfach echt gut, und ich hoffe, sie wachsen noch mehr in ihre Rollen rein und steigern sich noch in ihren Bruderauseinandersetzungen. Das könnte echt noch cool werden.
Stefans Appell an Damons Menschlichkeit lag ja offensichtlich gar nicht so daneben, Damon hat einen Soft Spot für Elaina wegen Katherine, aber anstelle von Sweet Talk "isst" er mal kurz den Coach. Geil! Finde, die Serie legt echt ein ganz gutes Tempo vor. So ganz unerkannt, wird Stefan nicht mehr lange bleiben.
Jeremy mag ich auch nach wie vor supergern, und auch Matt mag ich immer lieber. Mal schauen, wo das alles hinführen wird.

Die Brüder interessieren mich nach wie vor am meisten, wobei ich den Kontrast von Stefans (wie wird er denn nun tatsächlich geschrieben?) ruhiger, meist fast in Stein gemeißelter Mimik zu Damons irrer, rastloser Mimik klasse finde. Ian Somerhalder tobt sich da richtig aus, während Paul Wesley schön das Cool-Aussehen perfektionieren kann

Stefans Appell an Damons Menschlichkeit lag ja offensichtlich gar nicht so daneben, Damon hat einen Soft Spot für Elaina wegen Katherine, aber anstelle von Sweet Talk "isst" er mal kurz den Coach. Geil! Finde, die Serie legt echt ein ganz gutes Tempo vor. So ganz unerkannt, wird Stefan nicht mehr lange bleiben.
Jeremy mag ich auch nach wie vor supergern, und auch Matt mag ich immer lieber. Mal schauen, wo das alles hinführen wird.
- Annika
- Globaler Moderator
Kann dir hier - wie zu erwarten - nur zustimmen. Mag die Dynamik der beiden Brüder auch gernephilomina hat geschrieben:Die Brüder interessieren mich nach wie vor am meisten, wobei ich den Kontrast von Stefans ruhiger, meist fast in Stein gemeißelter Mimik zu Damons irrer, rastloser Mimik klasse finde. Ian Somerhalder tobt sich da richtig aus, während Paul Wesley schön das Cool-Aussehen perfektionieren kannMag beide in ihren Rollen total gerne

Was ich ja ein wenig schade finde, denn nun sehe ich ihn eben nicht mehr nur als bösen Psychopaten, sondern hab mich am Ende der Episode sogar dabei erwischt, dass ich ihm ein Happy-End mit Elena wünschewobei Damon / Ian Somerhalder den guten Bruder doch gar nicht so weit abgehängt hat, wie vor Beginn der Serie angenommen.

Nur um das mal richtig auf die Kette zu bekommen: Ist Elena jetzt ein Nachkomme von Katharina? Sieht sie ihr nur ähnlich? Oder gibt es da keine direkte Verbindung? Ich hab mich heute nämlich generell mal gefragt, wie Elena eigentlich reagiert, wenn sie mal die Wahrheit erfährt, denn wenn es eine Verbindung zu Katharina gibt, dann wird sie doch ewig denken, dass Stefan (und Damon) sie eigentlich gar nicht um ihrer selbst Willen wirklich lieben...
Re: Eure Meinung zu #1.03 Monster
Was mir mal so aufgefallen ist, das Caroline in Folge 1x02 in der letzten Scene nur einen BH trägt und dann von Damon gebissen wird . Aber am Anfang von Folge 3 hat sie plötzlich etwas anderes an, obwohl ja nur eine Nacht vergangen ist. Fand das doch etwas merkwürdig xD
Die Sucht hat mich gepackt! Kanns gar nimmer erwarten bis zur nächsten Folge.
Die Folge hat zwei Überraschungen gegeben, Caroline wurde nicht in einen Vampir verwandelt und Damon ist nicht nur dämonisch...
Aber zum Anfang:
Wie gesagt, Caroline hat überlebt und wurde quasi zur Nahrungsquelle für Damon. Der hat sie so manipuliert, dass sie sich an nichts erinnern kann.
Ausser eben, dass sie eine Beziehung mit Damon hat, und so treten sie in der Schule auch gemeinsam auf.
In der Folge hat Damon auch noch eine andre Seite gezeigt - nämlich Humor! Ich fand ihn richtig witzig in der Folge.
Die Szene in der Caroline sich verzweifelt zu wehren versucht und ihn mit allen möglichen Gegenständen bewirft, der Gesichtsausdruck war ja witzig und dann das sarkastische "mach das nicht".
Oder im Gespräch mit Stefan als er sagt er habe Caroline "pZ ... das heisst per Zufall" getroffen .... der Kracher
!
Bonnie gefällt mir immer mehr. Ihre Fähigkeiten werden deutlicher, toll war die Szene mit Elena in der Küche wo sie Gegenstände in den Schubladen "errät".
Und nicht zu vergessen die Szene am Parkplatz mit den Zahlen. Bin sehr gespannt wie es mit ihr weitergeht.
Elena organisiert ein Essen gemeinsam mit Bonnie und Stefan, und Bonnie kann ihre Zweifel gegenüber Stefan ein wenig aus dem Weg räumen.
Tja, der Kampf der zwei Brüder um dieselbe Frau scheint wohl auf ein neues entfacht. Damon zeigt reges Interesse an Elena und verbirgt es auch nicht vor Stefan.
Im Gespräch mit Elena war Damon fast schon lammfromm und "normal".
Stefan schenkt Elena zum Schutz ein Medaillon das sie beschützen soll, es wirkt auch, wie man an der Szene am Parkplatz sieht in der Damon Elena dazu bringen will ihn zu küssen.
Sie scheuert ihm eine und Damon ist verwirrt.
Stefan versucht Damon´s gute Seite hervorzuholen, und Damon wiederum versucht Stefan zum Bösen zu bekehren. Ich denke das wird noch interessant werden.
Und wieder stirbt jemand, diesmal der Trainer des Football-Teams. Und wieder fragt keiner ausser Elena nach dem Warum. Seltsam....
Jeremy hat gut reagiert als er Vicky zurückweist, sein Charakter gefällt mir immer besser.
Ach ja - Elena hat langsam Zweifel an den Vorkommnissen der letzten Zeit. Die Verletzung von Stefan die plötzlich nicht mehr da war und auch die häufigen Todesfälle geben ihr langsam zu denken.
Und dann die End-Szene. Damon hat also doch etwas menschliches in sich, er streicht Elena im Schlaf sanft und fast zärtlich über die Wange. Wenn auch überraschend, war die Szene nett anzusehen.
Die Folge hat zwei Überraschungen gegeben, Caroline wurde nicht in einen Vampir verwandelt und Damon ist nicht nur dämonisch...
Aber zum Anfang:
Wie gesagt, Caroline hat überlebt und wurde quasi zur Nahrungsquelle für Damon. Der hat sie so manipuliert, dass sie sich an nichts erinnern kann.
Ausser eben, dass sie eine Beziehung mit Damon hat, und so treten sie in der Schule auch gemeinsam auf.
In der Folge hat Damon auch noch eine andre Seite gezeigt - nämlich Humor! Ich fand ihn richtig witzig in der Folge.
Die Szene in der Caroline sich verzweifelt zu wehren versucht und ihn mit allen möglichen Gegenständen bewirft, der Gesichtsausdruck war ja witzig und dann das sarkastische "mach das nicht".
Oder im Gespräch mit Stefan als er sagt er habe Caroline "pZ ... das heisst per Zufall" getroffen .... der Kracher

Bonnie gefällt mir immer mehr. Ihre Fähigkeiten werden deutlicher, toll war die Szene mit Elena in der Küche wo sie Gegenstände in den Schubladen "errät".
Und nicht zu vergessen die Szene am Parkplatz mit den Zahlen. Bin sehr gespannt wie es mit ihr weitergeht.
Elena organisiert ein Essen gemeinsam mit Bonnie und Stefan, und Bonnie kann ihre Zweifel gegenüber Stefan ein wenig aus dem Weg räumen.
Tja, der Kampf der zwei Brüder um dieselbe Frau scheint wohl auf ein neues entfacht. Damon zeigt reges Interesse an Elena und verbirgt es auch nicht vor Stefan.
Im Gespräch mit Elena war Damon fast schon lammfromm und "normal".
Stefan schenkt Elena zum Schutz ein Medaillon das sie beschützen soll, es wirkt auch, wie man an der Szene am Parkplatz sieht in der Damon Elena dazu bringen will ihn zu küssen.
Sie scheuert ihm eine und Damon ist verwirrt.
Stefan versucht Damon´s gute Seite hervorzuholen, und Damon wiederum versucht Stefan zum Bösen zu bekehren. Ich denke das wird noch interessant werden.
Und wieder stirbt jemand, diesmal der Trainer des Football-Teams. Und wieder fragt keiner ausser Elena nach dem Warum. Seltsam....
Jeremy hat gut reagiert als er Vicky zurückweist, sein Charakter gefällt mir immer besser.
Ach ja - Elena hat langsam Zweifel an den Vorkommnissen der letzten Zeit. Die Verletzung von Stefan die plötzlich nicht mehr da war und auch die häufigen Todesfälle geben ihr langsam zu denken.
Und dann die End-Szene. Damon hat also doch etwas menschliches in sich, er streicht Elena im Schlaf sanft und fast zärtlich über die Wange. Wenn auch überraschend, war die Szene nett anzusehen.
Diese Folge hat mir endlich mal sehr gut gefallen... Man könnte sogar sagen, dass Ian Somerhalder zwischendurch echt ganz sexy aussah
Wie sich die Story entwickelt gefällt mir auch immer besser, vor allen Dingen, da Damon jetzt auch mal seine "schwachen" Momente hat (als er bspw. bei Elena im Schlafzimmer ist...)
Bonnie's Geschichte verspricht vielversprechend zu werden...
So kann es weitergehen

Wie sich die Story entwickelt gefällt mir auch immer besser, vor allen Dingen, da Damon jetzt auch mal seine "schwachen" Momente hat (als er bspw. bei Elena im Schlafzimmer ist...)
Bonnie's Geschichte verspricht vielversprechend zu werden...
So kann es weitergehen

~ hello darkdays, goodbye light ~
OMG, das hab ich mir gestern auch das erste Mal gedacht!Annika hat geschrieben: [...] denn nun sehe ich ihn eben nicht mehr nur als bösen Psychopaten, sondern hab mich am Ende der Episode sogar dabei erwischt, dass ich ihm ein Happy-End mit Elena wünsche![]()

Ich find' Ian Somerhalder schon seit der 1.Folge sexy/klasse usw., aber ich wollte ihn irgendwie nie mit Elena sehen. Das kann ja mal interessant werden!

Aber die Brüder sind eh richtig genial zusammen!
Gott, der Blick, als Damon den Coach umgebracht hat...IRRE

Ich freu' mich schon so auf nächste Woche!

Die erste Szene zwischen Caroline und Damon gefiel mir gut, hatte erstmals sogar etwas Spannung (und natürlich Ian shirtless).
Dann kamen Football und Cheerleading in die Serie und ich dachte: Ochnö…
Dann stellte ich bei Stefan und Elena erstmals Chemie fest.
Spätestens mit dem Dinner for five zeigte die Serie dann ihr Potential. Die fünf konnten connecten und geschah bereits so manches zwischen ihnen. V.a. natürlich erwähnenswert: Infos über Katherine, sowie die (zwar nicht überraschende, aber trotzdem nötige) Erkenntnis, dass Damon Gefühle hat. Ein bad boy zum Retten - so wie wir ihn mögen...
Bei Elena machen sich nun Zweifel an Stefan breit. Sie wittert sein Geheimnis und er beginnt mit dem direkten Lügen. Der Krach ist vorprogrammiert.
Bonnie ist also eindeutig eine Hexe und hat Infos über Zukünftiges (?).
Jeremy kam leider etwas kurz. Aber immerhin weiß er jetzt, dass Vicky nicht nur wegen der Drogen mit ihm zusammen war. Und Matt erkennt die Grenzen, die Ty überschreitet.
Fazit: Es geht endlich bergauf. 3 Punkte waren das definitiv. Dennoch brauche ich noch mehr Tiefe. Mehr Familieninteraktion bei den Gilberts. Ne Erklärung für die Freundschaft von Caroline und Bonnie (Mit Elena gibt’s nicht wirklich eine, oder?). Besseres Schauspiel. Und mehr Mystery.
Dann kamen Football und Cheerleading in die Serie und ich dachte: Ochnö…

Dann stellte ich bei Stefan und Elena erstmals Chemie fest.
Spätestens mit dem Dinner for five zeigte die Serie dann ihr Potential. Die fünf konnten connecten und geschah bereits so manches zwischen ihnen. V.a. natürlich erwähnenswert: Infos über Katherine, sowie die (zwar nicht überraschende, aber trotzdem nötige) Erkenntnis, dass Damon Gefühle hat. Ein bad boy zum Retten - so wie wir ihn mögen...

Bei Elena machen sich nun Zweifel an Stefan breit. Sie wittert sein Geheimnis und er beginnt mit dem direkten Lügen. Der Krach ist vorprogrammiert.
Bonnie ist also eindeutig eine Hexe und hat Infos über Zukünftiges (?).
Jeremy kam leider etwas kurz. Aber immerhin weiß er jetzt, dass Vicky nicht nur wegen der Drogen mit ihm zusammen war. Und Matt erkennt die Grenzen, die Ty überschreitet.
Fazit: Es geht endlich bergauf. 3 Punkte waren das definitiv. Dennoch brauche ich noch mehr Tiefe. Mehr Familieninteraktion bei den Gilberts. Ne Erklärung für die Freundschaft von Caroline und Bonnie (Mit Elena gibt’s nicht wirklich eine, oder?). Besseres Schauspiel. Und mehr Mystery.
Fands diesmal besser als in 102. V.a. der Moby-Titel am Ende passte super...!philomina hat geschrieben:auch wenn mir diesmal wirklich die guten Songs fehlten, von denen im Piloten ja noch massenweise vorhanden waren.
Der schwachste Moment von Damon war meiner Meinung nach der, als er mit Elena redet und nicht mitbekommt, dass jemand reinkommt!Nagaya hat geschrieben:vor allen Dingen, da Damon jetzt auch mal seine "schwachen" Momente hat (als er bspw. bei Elena im Schlafzimmer ist...)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Caroline und Bonnie sind nicht so dicke, bzw. Elena ist eher von den beiden die beste Freundin, wobei sie wohl mit Bonnie enger befreundet ist. Denke mal, dass Caroline und Bonnie sich näher gekommen sind, als Elena wegen des Todes ihrer Eltern ihre "Auszeit" hatte...Schnupfen hat geschrieben:Ne Erklärung für die Freundschaft von Caroline und Bonnie (Mit Elena gibt’s nicht wirklich eine, oder?).
Hm. Empfinde ich bisher anders. Caroline ist zu Elena teils richtig bitchig (was ich als keine gegenseitige Freundschaft gedeutet habe), während Bonnie eher neutral wirkt (was ich als Zeichen der Annahme/Freundschaft gedeutet habe). Mal schauen, wie sich das einlotet...Annika hat geschrieben:Caroline und Bonnie sind nicht so dicke, bzw. Elena ist eher von den beiden die beste Freundin, wobei sie wohl mit Bonnie enger befreundet ist. Denke mal, dass Caroline und Bonnie sich näher gekommen sind, als Elena wegen des Todes ihrer Eltern ihre "Auszeit" hatte...Schnupfen hat geschrieben:Ne Erklärung für die Freundschaft von Caroline und Bonnie (Mit Elena gibt’s nicht wirklich eine, oder?).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wieder eine tolle Folge, besser als die von letzter Woche.
Der Charkater Damon gefällt mir immer besser. Die Szene mit ihm und Elena in der Küche fand ich echt super.
Aber am besten war das Ende, als Stefan sagte, sein Bruder habe keinen Funken Menschlichkeit mehr ins sich, doch wie man Damon in Elenas Zimmer sah, hat man sofort gewusst, dass es nicht stimmt.
Der Charkater Damon gefällt mir immer besser. Die Szene mit ihm und Elena in der Küche fand ich echt super.
Aber am besten war das Ende, als Stefan sagte, sein Bruder habe keinen Funken Menschlichkeit mehr ins sich, doch wie man Damon in Elenas Zimmer sah, hat man sofort gewusst, dass es nicht stimmt.
Diese Epi. hat mir irgendwie um einiges besser gefallen als die vorige.
Fand Stefan das erste mal echt cool und nun in ansetzten nachvollziehen was Elena an ihm findet.
Sind die beiden jetzt eigentlich offiziell zusammen? Ist es für Stefen eigentlich überhaupt kein Kampf Elena nicht zu beißen, gerade wenn sie sich küssen?
Damon zieht echt ein gemeines ding ab. benutzt Caroline schleicht sich Elena's Schlafzimmer droht Stefen und bringt zwischen durch noch eon paar Menschen um.
Matt hat mich wirklich überrascht, dass er so nett zu Stefen und Jeremy war und Ty die Meinung gesagt hat.
Auch Bonies Fähigkeiten kamen wieder zur Sprache, noch finde ich die ganze Geschichte spannend.
Fand Stefan das erste mal echt cool und nun in ansetzten nachvollziehen was Elena an ihm findet.
Sind die beiden jetzt eigentlich offiziell zusammen? Ist es für Stefen eigentlich überhaupt kein Kampf Elena nicht zu beißen, gerade wenn sie sich küssen?
Damon zieht echt ein gemeines ding ab. benutzt Caroline schleicht sich Elena's Schlafzimmer droht Stefen und bringt zwischen durch noch eon paar Menschen um.
Matt hat mich wirklich überrascht, dass er so nett zu Stefen und Jeremy war und Ty die Meinung gesagt hat.

Auch Bonies Fähigkeiten kamen wieder zur Sprache, noch finde ich die ganze Geschichte spannend.
# Hashtag
- philomina
- Administrator
Du meinst, wie bei "Twilight"? Nein, das scheint für einen älteren Vampir hier kein großes Problem zu sein, wie bei "Angel", "True Blood" o.ä. auch nicht.LS hat geschrieben:Ist es für Stefen eigentlich überhaupt kein Kampf Elena nicht zu beißen, gerade wenn sie sich küssen?
Ja hatte da Twilight im Hinterkopf aber stimmt bei Angel etc war das ja auch kein Problem, dass hatte ich irgendwie nicht mehr ganz auf dem Schirm
# Hashtag
das passt jetzt zuwar nicht wirklich hier her, aber ich hätte dazu ne Frage.LS hat geschrieben:Ja hatte da Twilight im Hinterkopf aber stimmt bei Angel etc war das ja auch kein Problem, dass hatte ich irgendwie nicht mehr ganz auf dem Schirm
Als Buffy & Angel sich zum ersten Mal küssen, zeigt Angel ja auch zum ersten Mal sein Vampface und flüchtet dann. War das jetzt wegen dem Kuss, oder weil Buffy ein Kreuz als Halskette trug?
Hallo,
ich mochte die Folge sehr!
Stefan sieht in Damon nichts menschliches...
Zum einen gab es die Unterhaltung in der Küche mit Elena
er wirkte sehr endspannt und bekam nicht mit das Bonnie bereits in der Tür stand.
Dann als er Abends im Schlafzimmer bei Elena war, ihr "zärtlich" über die Wange strich und in Ihr
mehr sieht...als ein Opfer. Würde die beiden gern zusammen sehen, auch wenn Damon seine Triebe auslebt...er ist von beiden der Ehrlichere! Das böse ist immer etwas reizvoller
Stefan verheimlicht sehr viel, redet drum rum und seine Verletzung gibt Elena Rätzel auf.
Das Damon den Coach angriff, war schon schräg
und die Reaktion vom Gespräch mit Stefan....diese Maske ist schon :<>
ich mochte die Folge sehr!
Stefan sieht in Damon nichts menschliches...
Zum einen gab es die Unterhaltung in der Küche mit Elena

Dann als er Abends im Schlafzimmer bei Elena war, ihr "zärtlich" über die Wange strich und in Ihr
mehr sieht...als ein Opfer. Würde die beiden gern zusammen sehen, auch wenn Damon seine Triebe auslebt...er ist von beiden der Ehrlichere! Das böse ist immer etwas reizvoller

Stefan verheimlicht sehr viel, redet drum rum und seine Verletzung gibt Elena Rätzel auf.
Das Damon den Coach angriff, war schon schräg