Eure Meinung zu #3.09 Die Elternfalle

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.09 Die Elternfalle

Beitrag von ladybird »

Addison beweist sich in einer komplizierten Operation gegenüber ihrem Vater. Indessen sind Sam und Naomi bestürzt darüber, wie schnell ihre Tochter erwachsen wird, und Violet tut etwas Undenkbares.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.09 The Parent Trap

Beitrag von Schnupfen »

Maya gibt’s auch noch. Sieht nur 3 Jahre älter aus. Und verhält sich auch so. Hat mich leider nicht sonderlich interessiert. Vielleicht muss man dafür ein Elternteil sein…

Egal, die andren SLs boten genug:
Violet und der Captain – man mag es ganz unterschiedlich beurteilen können, Fakt ist, Violet macht ihre Schritte ins Leben zurück und ich glaube, dass die notwendig sind, bevor sie wieder mit Pete und Lucas sein kann. Ich wiederhole mich, aber da Nadine das anders sieht, muss ichs noch mal sagen: Mir gefällts weiterhin sehr gut, wie mit dem Trauma umgegangen wird.

So sehr mich der schnelle Praxisklatsch nervte, so erholsam ist es, dass daraus kein über Episoden gehendes Geheimnis gemacht wird. Offene Karten. Und die bringen Emotionen. V.a. bei Addi, die da aber wohl nicht ganz informiert ist. Nun wird ihre Mom kommen – bin gespannt. Gefällt mir wirklich, dass nun ihre Eltern thematisiert werden. Vielleicht ist genau das nötig, damit Addi beziehungsfähig wird und wir endlich den wahren McDreamy für sie kriegen.

Auch die wenigen CC-Szenen, die Neckereien und Bestandaufnahmen gefielen mir. Schön, dass sie sich so erwachsen verhalten und zusammen bleiben.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“