Eure Meinung zu #6.11 Menschenbilder

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
14%
5 Punkte
6
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

ladybird

Eure Meinung zu #6.11 Menschenbilder

Beitrag von ladybird »

Ein Drogendealer bricht plötzlich zusammen, während House und Wilson um die Gunst ihrer neuen Nachbarin buhlen. Chase, Taub und Dreizehn planen derweil einen Scherz...

>> Hier geht es zur Episdoenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lin@

Re: Eure Meinung zu #6.11 The Down Low

Beitrag von Lin@ »

Ganz tolle Folge! :up:

Einer der besten POTW seit langem, zum Brüllen komische House/Wilson-Storyline, keine nervige Cuddy und sogar die Ducklings waren erträglich. Die Storyline um Foreman fand ich zwar anfangs ziemlich nervig, aber die "Auflösung" fand ich dann eigentlich ganz nett, da sie echt mal wieder gezeigt hat, dass House' Art nach all den Jahren echt ein wenig abgefärbt hat. Die Gastdarsteller fand ich allesamt ganz großartig, insbesondere den Freund vom POTW, und Hugh Laurie konnte auch mal wieder glänzen. Die Szenen mit der Nachbarin und vor allem die mit dem Heiratsantrag waren echt der Knüller. Für eine Millisekunde hab ich sogar fast gedacht, Wilson würde House aus Rache küssen, aber das wär wohl zu viel des Guten gewesen. :D

Und dann noch Funkadelics "Maggot Brain" gegen Ende, haaach... :anbet:
Bild
JustinFected

Re: Eure Meinung zu #6.11 The Down Low

Beitrag von JustinFected »

Lin@ hat geschrieben:Ganz tolle Folge! :up:
Allerdings. Hätte ja nicht erwartet, dass eine Folge von "House", die im Grunde so sehr nach Schema F aufgebaut ist, noch so zu überzeugen weiß. Da hätte es "Broken" ja bspw. einfacher. Aber da hat man einfach gesehen, dass auch solche Episoden richtig gut sein können, wenn man dann eben alles richtig macht. Der POTW war wirklich interessant (und es war überfällig, dass der auch mal wieder stirbt), die Storyline um Foreman und die Ducklings war nur anfangs etwas nervig und House/Wilson war zum Brüllen komisch. Könnte wegen mir gern so weitergehen. :up:
Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“