Eure Meinung zu #2.13 Das Grauen aus der Tiefe
Eure Meinung zu #2.13 Das Grauen aus der Tiefe
Als ein Mann sein Büro für ein Meeting betritt, verliert er die Orientierung und bricht zusammen. Seine Adern brechen heraus und Blut spritzt durch die Gegend. Als Olivia und Peter den Tatort erreichen, findet das CDC heraus, dass es sich um einen Virus handeln müsse und setzt alle unter Quarantäne. Nun liegt es an Walter, Broyles und Astrid, das Leben der Menschen im Gebäude zu retten.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Manuel

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #2.13 Das Grauen aus der Tiefe
ich fand die folge extrem super!
ich hab ja beim ersten mal schauen, so um den süßen peter gezittert! ich fand das super, der böse peter
mal ne andere seite an ihm.
was ich auch extrem gut fand, als broyles gesagt, diese leute da drinnen sind wie eine familie für mich. auch olivia war ja extrem besorgt um peter, fand ich gut, hat gut den zusammenhalt gezeigt.
aber den observer hab ich diesmal nicht gesehen
ich war so auf peter konzentriert da fiel der irgendwie raus.
und wieder einmal wurde die thematik um das erneute sterben von peter angesprochen. staune ja das astrid da nicht weiter nach gehakt hat! aber das wird ja sicher bald mal erklärt werden.
alles in allem, eine super folge, wie ich finde!

ich hab ja beim ersten mal schauen, so um den süßen peter gezittert! ich fand das super, der böse peter

was ich auch extrem gut fand, als broyles gesagt, diese leute da drinnen sind wie eine familie für mich. auch olivia war ja extrem besorgt um peter, fand ich gut, hat gut den zusammenhalt gezeigt.
aber den observer hab ich diesmal nicht gesehen

und wieder einmal wurde die thematik um das erneute sterben von peter angesprochen. staune ja das astrid da nicht weiter nach gehakt hat! aber das wird ja sicher bald mal erklärt werden.
alles in allem, eine super folge, wie ich finde!

Re: Eure Meinung zu #2.13 Das Grauen aus der Tiefe
Oh ja, das war echt eine klasse Folge gewesen. Obwohl man ja wusste, dass die Peter nicht töten werden, hab ich schon auf den Nägeln gekaut, wie Olivia das noch rechtzeitig schaffen wird.
Und Joshua mal böse zu erleben, war auch ein tolle Sache. Ich sehe Schauspieler ja auch gerne mal was anderes spielen.
Ja, ich denke, dass Geheimnis um Peter wird wohl bald gelöst werden.
Und Joshua mal böse zu erleben, war auch ein tolle Sache. Ich sehe Schauspieler ja auch gerne mal was anderes spielen.
Ja, ich denke, dass Geheimnis um Peter wird wohl bald gelöst werden.