Lifehouse

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
wreaski

Lifehouse

Beitrag von wreaski » 26.01.2010, 17:49

da ich kein thema gefunden habe muss ich nun eines eröffnen ;) zumal ich mich erinnere hier einige fans von meiner lieblingsband gelesen zu haben.

also es is kaum zu glauben aber wahr :D
lifehouse kommen nach fast 7 jahren zurück nach europa :up:

besser gesagt d-land und nl

22.2. köln
23.2. berlin
24.2. amsterdam

meine karten hab ich schon

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41756
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lifehouse

Beitrag von Annika » 26.01.2010, 17:50

Oh wie super... Muss mal gucken, ob ich es schaffe nach Köln zu kommen, wäre ja mal richtig super die live zu sehen :) Danke auf jeden Fall für den Hinweis

wreaski

Re: Lifehouse

Beitrag von wreaski » 26.01.2010, 20:35

mach das! live is des soooo toll, konnt bisher 3 mal erleben :up:
und der club in köln passt toll, großes wohnzimmer :-)




p.s. hoffe ich hab bal wieder was mehr zeit zum arbeiten hier :schaem:

The O.C. Fan

Re: Lifehouse

Beitrag von The O.C. Fan » 07.02.2010, 19:55

Oh ja!
Ich wäre auch gerne in Köln dabei, aber leider gibt es keine Tickets mehr :o :cry:

Naja hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder und nicht erst wieder in 7 Jahren :D

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Lifehouse

Beitrag von Mrs. Darcy » 08.02.2010, 15:19

The O.C. Fan hat geschrieben:Oh ja!
Ich wäre auch gerne in Köln dabei, aber leider gibt es keine Tickets mehr :o :cry:

Naja hoffe sie kommen nächstes Jahr wieder und nicht erst wieder in 7 Jahren :D
Ich hab mich ja letzte Woche fast schwarz geärgert, weil ich den Termin verpasst habe und die mir gesagt haben, die Konzerte sind schon ausverkauft. :(

Heute früh hat mich aber meine Freundin aus Köln angerufen und mir noch 2 Karten irgendwo in einem Internetshop auftreiben können. Da muss es wohl doch noch kleine Restbestände geben.

Das Konzert in Köln wurde ja verschoben in eine größere Halle. Vielleicht habt ihr ja auch noch Glück.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr.

Hat schon jemand etwas vom neuen Album gehört, dass nächsten Monat rauskommt?
Bild
I´m a lucky woman!

wreaski

Re: Lifehouse

Beitrag von wreaski » 21.02.2010, 19:14

ich habs seit ca. na guten woche...gefällt mir, bin da aber nicht objektiv. ;) 0nline gibts des aber auch... aber bitte alle kaufen!
youtube.com/watch?v=YvyVsUGh9LY das is zb der opener vom album, ich mags.
youtube.com/watch?v=PCRJptwLoXM des is live bestimmt auch sehr toll...

ick froi mir...morgen köln und mittwoch amsterdam :D

wreaski

Re: Lifehouse

Beitrag von wreaski » 28.02.2010, 15:18

nachdem meine lh woche um ist, dachte ich kopiere mal mein köln bericht -nix besonderes -, bilder und vids...

soo...der tag danach... :)

gestern fing der tag nicht soo doll an aber endete umso besser! um 13h haben sonja + ich uns getroffen und sind direkt zum bürgerhaus gefahren-gangen, weil erst bahn und dann zu fuß, da rolli und bahn sich nicht immer vertragen, war aber ok. nur wars soon wind, bäh. so um 14:20 waren wir vor ort und ham schon den bus gesehn und sind hin. an der ecke standen schon tasha und dennis mit bryce - bass - und erzählten. wir müssten noch warten bis der tourbus geparkt hatte und sind dann zu tasha und dennis, bryce war schon weg zum hotel. wir haben erstma erzählt und zeit totgeschlagen und außer 4 franzosen war noch keiner da.

nicht viel später kamen dann alle 4 der band vom hotel - war nicht weit weg - die straße lang auf uns zu. trotz das wir ja quasi die 4 exklusiv für uns hatten war es etwas trubelig, einfach weil wir uns freuten und man etwas verpeilt waren. :tounge:
aber es hat sich jeder echt zeit genommen und rick und jason meinten direkt se würden uns noch kennen und waren gut drauf und freuten sich. rick meinte nur i remember all of you und jason kam halt auch direkt und begrüßte mich mit umarmung. es schien echt als kennen sie uns noch...nach 7 jahren. :up: ich hab mir mein lifehouse buch unterschreiben lassen, sonja und tasha waren zum fotoshoot und jeder war beschäftigt. besonders rick fand die alten bilder gut und ben und bryce meinten nur guck rick, da is dein bruder (sean war ja auch ma dabei). ben unterschrieb zuletzt, er stand neben mir und guckte so und meinte dann so, ob er auch soll...ich meinte klar, warte nur auf nen stift. fands irgendwie nett, so nach dem motto bin neu dabei aber ich gehöre auch zur band ^_^ dann haben wir noch bilder und unser gruppenfoto gemacht und bissl erzählt ehe se weiter sind zur halle.

wir sind dann auch ins foyer rein, das war da alles sehr locker! haben uns dann in ne ecke gepflanzt und tasha und sonja haben alle 15 min. bilder geguckt ^_^ nach und nach kamen noch weitere fans, die waren meist auch 2002 in köln und erzählten...die zeit ging da noch gut um das war evtl. so um halb 4 bis 4. dann haben wir nen schlüssel für den aufzug bekommen und sind hoch schon mal zum einlass, da war ja aber außer uns 10 nix los. nach na zeit wurds warten schon lang - mir zumindest - und ich bekom wieder kopfweh. bin mit sonja aber einige male hoch und runter bzw. raus...dabei liefen uns auch bryce und ben ab und an übern weg, hab dann noch plecs bekommen, nochma nen bild gemackt...bryce meinte ihm gefällts hier so gut usw...

wenig später war der soundcheck ende und die band kam raus und ging in die "gardrobe" ein oller raum neben uns...
dann hab ich wg. einlass gefragt - hatte ne mail vom veranstalter das man mich eher reinlassen soll und nach vorne. das wurd an 3 stellen geklärt und alles lief soweit gut! bei einlass stürmte alles vor, wir auch...die ruhe des tages war kurz vorbei. aber wir hatten alle ein guten, ich konnte was sehen!!! :anbet:

die vorband aus schweden fand ich recht ok...wann lifehouse auf die bühne kamen kann ich nicht sagen...war mir auch soo egal. die leute begrüßten sie jedenfall sehr positiv und es ging direkt los. was wann gespielt wurde weiß ich nimmer...aber es war super! ein mix aus alten und ganz neuen sachen! für uns eh toll...einfach die wieder zu sehen. :D

ich dachte nur jason is echt viel sicherer geworden und saugte alles auf. ich mein se hatten spass! außerdem waren sie recht rockig, haben aber klar auch die langsamen sachen gespielt, toll!

ich mein so um halb 12 oder kurz vor wars ende...leider!!! wir mussten dann alle raus ins foyer dan haben wir dann so 15 min. noch verbracht wie sonja sagen würde verzaubert. ;) etwas später müssten wir dann gehn, also haben wir noch tasha+dennis tschö gesagt und sonja, jessica und der typ von damals - name k.a. - sind mit mir runter und raus zum tourbus, wie auch ca. 30-40 andere. da war dann schon meine mutter am warten, sie is dann rein auf klo und wir unters dach, es regnete etwas.

ca. 5 min. später kam die band schon raus, echt fix. dann sind wir natürlich nochma hin, haben nen bild mit jason gemacht bzw wollten...muttern war wieder da und redete mit jason in denglish und meinte alles mögliche zu erzählen. der hörte amüsiert und interessiert zu...von wegen sie als old mother mittwoch mit mir in amsterdam, das sie ja meine lieblingsband seien und 30 sec to mars da nicht rankommen, wir damals schule geschwänzt haben - 1 woche - und nach hamburg sind, da meinte jason nur immer ohhhhhh, really und fands soo nice und fragte ob ich noch zur schule geh...meinte dann zu ihm das muttern von vor 7 jahren erzählte und er da ahh ok und mutter redete weiter das zb unser auto ein lh im kennzeichen hat was jason wieder ohhhhhh sweet fand...ach, se war nicht zu stoppen. ^_^ peinlich lustig alles...

aber dann machten wir unsere bilder und meinten bis amstersam. ein plec hatte jason mir noch gegeben und mir zum gefühlten 3 mal gesagt dasses toll wär das wir da sind. ich wollte dann noch zum rick...und wer war schon da und laberte ihn voll?! richtisch muttern...ich hab gar nicht versucht sie aufzuhalten. beide hatten spass und rick erinnerte sich an einige sachen von 2002 und 2003 und muttern meinte hinterher der weiß echt wer du bist bzw wer wir sind. dann hab ich noch schnell mit rick nen bild gamacht und sonja und jessica verabschiedet und ab ins bett.

3 std schlaf und ich an der arbeit...morgen gehts dann nach amsterdam :)

---
Cologne show setlist

1. Make Me Over
2. Spin
3. Am I Ever Gonna Find Out
4. Hanging by a Moment
5. Blind
6. Wrecking Ball
7. All In
8. Somebody Else's Song
9. Whatever It Takes
10. You & Me
11. Halfway Gone
12. Take Me Away
13. Broken
14. First Time
15. Everything
--------

hier einige bilder von mit, tasha und sonja aus köln, berlin und amsterdam, unsortiert...

unser tolles gruppenbild :schaem:

http://i16.photobucket.com/albums/b9/wr ... 3_3096.jpg

http://s16.photobucket.com/albums/b9/wreaski/Lifehouse/
und hier vids, kommen noch nach und nach mehr
h ttp://www.youtube.com/user/wreaski

jason meinte auch se versuchen ende des jahres nochma vorbeizukommen

wreaski

Re: Lifehouse

Beitrag von wreaski » 14.05.2010, 10:27

zur info, se sind im september + oktober wieder hier. schaut auf den shows vorbei, lohnt sich!

Antworten

Zurück zu „Musik“