Eure Meinung zu #1.09 Auslegungen des Rechts

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
2
40%
5 Punkte
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #1.09 Auslegungen des Rechts

Beitrag von philomina »

Neal und Peter bekommen eine Gelegenheit gegen Fowler zu ermitteln, als sie eine Verbindung zwischen ihm und einer Richterin, die Hypothekenbetrug begeht, entdecken.

>>Zur Episodenbeschreibung


OK, Neal hat sich also doch nicht so schnell vom Liebeskummer erholt, ganz im Gegenteil, er glaubt weiterhin an Kate und dass sie nur unter Zwang handelt. Und auch die Spielchen zwischen den beiden gehen weiter, jetzt hat er ein gefaltetes Blümchen (Prison Break lässt grüßen), von dem er Peter nichts sagt (blöd!), das aber eine gewisse Bedeutung hat, die zumindest auch Mozzie kennt.

Mozzies Szenen waren wiedermal klasse. An der Haustür "Mrs. Suit, I take it" ^_^
Und wie Peter im Auto auf Neals Hand haut, als dieser an der Navi rumspielt, auch ein Klassiker.

Schön natürlich auch, wie Elizabeth Neal und Mozzie um Hilfe wegen des Videos bittet, und wie sie die Sache dann durchziehen, und anschließend die Abhöraktion... In dieser Folge war wirklich schön viel Mozzie!



Ui, jemand hat der Folge 5 Punkte gegeben. Interessant! Würde ich gern mehr drüber hören, da ich die Folge zwar nett, aber eher durchschnittlich fand.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #1.09 Bad Judgement

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Ui, jemand hat der Folge 5 Punkte gegeben. Interessant! Würde ich gern mehr drüber hören, da ich die Folge zwar nett, aber eher durchschnittlich fand.
Also ich fand sie schon über dem Durchschnitt, aber noch keine 5 Punkte wert. ;)

Ich glaube, was mir an der Folge so gut gefallen hat, war dass der CotW so unwichtig war, dass er total in den Hintergrund gerückt wurde, eigentlicher Schwerpunkt war ja Peters Kräftemessen mit Fowler. Und das finde ich ja ganz reizvoll. Und wirkt es nur auf mich so, dass das sich vielmehr zwischen Peter und Fowler abspielt als zwischen Neal und Fowler? Peter scheint davon wesentlich mehr angespornt zu werden, weil ihm wohl Fowlers Moral so komplett gegen den Strich geht.

Es gab wieder einige Augenrollszenen (die Autoren sollten es lassen kleine Kinder einzubauen, das können sie ienfach nicht, bleibt bitte bei den Hunden ;) ), aber im großen und ganzen hat die Episode Spaß gemacht. Mozzie war köstlich, seine Aktion, wie er den Dienstahl des Videos plant war hilariuos. ^_^

Elizabeth mag ich in Kombination mit den Männern auch richtig gerne, auch wie sie Neal ins Gewisssen redet.
Und wie Peter im Auto auf Neals Hand haut, als dieser an der Navi rumspielt, auch ein Klassiker.
Wobei man das ja nur eingebaut hat, um mal richtig groß das Ford-Logo einzublenden. ;)
Antworten

Zurück zu „White Collar-Episodendiskussion“