Eure Meinung zu #3.12 Pride & Punishment

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

philomina
Administrator
Eure Meinung zu #3.12 Pride & Punishment

Beitrag von philomina »

Ashleigh veranstaltet eine Nerd-Versteigerung, um Geld für die Gamma Psis aufzubringen, während Rusty zwischen zwei Mädchen steht. Casey sucht bei jemandem Rat, und Cappie und Rebecca versuchen beide, einen Platz im Sexualkundekurs zu bekommen.

>>Zur Episodenbeschreibung
---------------------------------------------

Und wieder vollzieht sich das Phänomen, dass die tolle Chemie zwischen zwei Leuten nicht mehr so sehr spürbar ist, sobald sie in der Serie ein Paar geworden sind. Schon in der zweiten Folge des neuen Kapitels rennt Casey wieder zu Evan und kann mit ihm besser reden als mit Cappie, während dessen Szenen mit Rebecca auch wiedermal nur witzig, niedlich und klasse waren! ...wie sie sich auf dem Auto geräkelt haben, herrlich ^_^

Ich hoffe wirklich, dass sie es noch schaffen, Cappie und Casey wieder gemeinsame gute Szenen zu schreiben!

Die Streitszene zwischen Evan und Cappie hat auch Spaß gemacht, bloß sind sie jetzt anscheinend beide raus aus der Society. Macht mir ein wenig Sorge, dass sie dann wirklich kaum mehr gemeinsame Szenen haben werden.

Die Nerd-Auction, Rustys zwei Mädels und Caseys Geständnis plus Aufklärung der Song Fest-Sache waren insgesamt wieder amüsant, aber nix allzu besonderes.
Eisregen

Re: Eure Meinung zu #3.12 Pride & Punishment

Beitrag von Eisregen »

Ist nicht allzuviel wichtiges passiert in der Folge. Das Casey ausgerechnet Evan zum reden aufsucht liegt wohl daran, dass die Autoren das 3-er Gespann wieder zusammenführen wollen.
Mein Pärchenradar hat auch in Richtung Rusty/Ashleigh ausgeschlagen, irgendwie wären sie doch wirklich niedlich zusammen auch wenn Ashleigh eigentlich auf einen anderen Typ Mann steht ... aber warum nicht.
Sophie

Re: Eure Meinung zu #3.12 Pride & Punishment

Beitrag von Sophie »

Wieder eine schöne Folge, ich bin noch in meinem Serienurlaub :) Aber ich werd mir Greek jetzt wohl immer noch einen Tag aufheben, war die perfekte Serie heut, um sich von Lost zu erholen ;)
philomina hat geschrieben:Und wieder vollzieht sich das Phänomen, dass die tolle Chemie zwischen zwei Leuten nicht mehr so sehr spürbar ist, sobald sie in der Serie ein Paar geworden sind.
Das ist mir heut auch sofort aufgefallen. Aber das ist halt so bei so ner Beziehung, auf die man seit Staffeln wartet. Die "Realität" kann der Vorstellung oftmals nicht gerecht werden. Trotzdem war ich noch zufrieden damit, hab da schon schlimmeres gesehen. --> One Tree Hill
philomina hat geschrieben:Schon in der zweiten Folge des neuen Kapitels rennt Casey wieder zu Evan und kann mit ihm besser reden als mit Cappie, während dessen Szenen mit Rebecca auch wiedermal nur witzig, niedlich und klasse waren!
Fand ich jetzt nicht so schlimm, vor allem weil das viel mehr Spaß gemacht hat, als wenn Cappie Casey bei ihrem Problem geholfen hätte. Kann ich mir gerade mal überhaupt nicht vorstellen... Da seh ich ihn lieber mit Rebecca :D Kam mir das nur so vor, oder hat sich das mit Rebecca und Evan schon wieder erledigt? Das war so "awkward" als sie über ihr Date geredet hatten und ich hatte das Gefühl, Rebecca hat das nur gemacht, um genau das Gegenteil von Cappies Rat zu machen.
philomina hat geschrieben:Die Streitszene zwischen Evan und Cappie hat auch Spaß gemacht, bloß sind sie jetzt anscheinend beide raus aus der Society. Macht mir ein wenig Sorge, dass sie dann wirklich kaum mehr gemeinsame Szenen haben werden.
Ich glaube/hoffe, dieser Verlust wird sie in Zukunft doch wieder näher bringen. Und auch Rebecca und Casey werden dafür sorgen, dass sie immer mal wieder was zusammen zu tun haben.
Eisregen hat geschrieben:Mein Pärchenradar hat auch in Richtung Rusty/Ashleigh ausgeschlagen, irgendwie wären sie doch wirklich niedlich zusammen auch wenn Ashleigh eigentlich auf einen anderen Typ Mann steht ... aber warum nicht.
Meiner auch, aber ich kann das nicht so ruhig betrachten wie du. Find ich sehr komisch... Naja, mal sehen, was daraus wird...
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“