Eure Meinung zu #5.14 Die perfekte Woche

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
22%
4 Punkte
3
33%
5 Punkte
4
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Hörnäy

Eure Meinung zu #5.14 Die perfekte Woche

Beitrag von Hörnäy »

Barney steht kurz davor, eine perfekte Woche zu erleben, in welcher er sieben verschiedene Frauen an den sieben verschiedenen Tagen ins Bett bekommt. Für die Freunde ist die eine Möglichkeit, ihre eigenen Wochen zu vergessen.

>> Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Larna

Re: Eure Meinung zu #5.14 The Perfect Week

Beitrag von Larna »

"Barney und die Frauen" wird ein bisschen langweilig. Ich würde mal wieder gerne mal wieder einen mehrdimensionalen Barney sehen.

Ted und Cook Puh waren politisch nicht korrekt, aber ich fand es trotzdem irgendwie amüsant. :schaem: Zweimal voll ins Fettnäpfchen, das schafft auch nur Ted.

Die Zahnpasta-Story war irgendwie lustig, andererseits aber wurde der Bezug zur Realität nicht gewahrt. Kann mir nicht vorstellen, dass vier Leute gleichzeitig die Zahnbürste benutzen, ohne es zu merken.

Robin - annoying as hell. Können die Ihr nicht endlich mal eine Story geben, bei der sie nicht wie eine verzogene, egoistische Bratze rüberkommt? Wie sie ihre Mutter, die medizinische Probleme hatte, weggedrückt hat - sympathisch war das nicht wirklich. :roll:

Aber schön, dass es mal wieder Bezüge zu Victoria und Robin-Ted als Paar gab, ich mag es, wenn die Kontinuität gewahrt wird und man sich an Figuren bzw. Beziehungen erinnert, auch wenn die jweiligen Geschichten bereits abgeschlossen sind.

Wie Barney dem imaginären Interviewer seine Geschichte erzählt hat, fand ich recht witzig. Ebenso die vielen Interaktionen zwischen den Freuden und Ted mal wieder in seiner Rolle als Wingman und Frauen-Scout für Barney. Schade, dass Barney seinen Job behalten durfte - nicht, dass ich Barney was Böses wünschen würde, aber ein arbeitsloser Barney hätte durchaus Potential für diverse Storys geboten. Hier hat man meines Erachtens eine Chance verpasst.

Objektiv betrachtet war das IMHO eine eher schwache bis mittelmäßige Episode; seltsamerweise hat sie mir dennoch Spaß gemacht und ich musste recht oft grinsen.
Renton 3450

Re: Eure Meinung zu #5.14 The Perfect Week

Beitrag von Renton 3450 »

Barneys perfekte Woche. Einfach super. Selbst nach fünf Staffeln ist es immer noch lustig Barney beim Aufreißen von Frauen zu beobachten.
Die Idee das ganze mit einem eingebildeten Interview von Barney zu verbinden war wirklich gut. Vor allem wie der Moderator auf die Handlungen von Ted, Marshall, Lily und Robin reagirte fand ich zum brüllen. ^_^ ^_^
Und um Teds Szene an der Uni nicht zu vergessen, die war klasse.Wie er da vor seiner Klasse steht und den Studenten vorwirft das sie sich mit den falschen Namen auf der Namensliste nicht soviel mühe geben haben, wobei diese echt ist. ^_^ Cool.
Alles in allem eine nette Episode.
Heike

Re: Eure Meinung zu #5.14 Die perfekte Woche

Beitrag von Heike »

nette folge ...

das mit barneys perfekten woche, naja das fand ich etwas doof, weil man ja irgendwie eh immer den eindruck hat der schleppt jeden abend eine ab ^_^

die kackpooh szene mit ted war aber dafür extrem klasse! cooler einfall!

das mit der zahnbürste ist ja auch irgendwie eklig, alle 4 haben die selbe benutzt ^_^ bahhh
Bild
Antworten

Zurück zu „How I Met Your Mother-Episodendiskussion“