1.20 Drei magische Worte

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

1.20 Drei magische Worte

Beitrag von Petra » 07.12.2004, 08:29

Heute zeigt Vox bereits die vorletzte Folge der ersten Staffel. :(

Wie die Zeit vergeht....

Wie hat sie Euch gefallen? Postet hier Eure Meinung!
Bild

Liebe ist...

Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a » 07.12.2004, 12:45

Ich muss bald zur Schule und freue mich jetzt schon rieeeeeeeeeeesig auf die Gilmore Girls! :D

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Episoden gibt, die ich noch nie gesehen habe! ;)
ICh freue mich auch schon darauf dass sich Rory und Dean entlich wieder einwenig versönen weil sie ja aus einem so dummen Grund Schluss gemacht haben! :) :)

wendan

Beitrag von wendan » 07.12.2004, 19:06

das mit dem pyjama find ich süß!

rory in 1.20

Bild

lorelai in 1.02

Bild

Lauren

Beitrag von Lauren » 07.12.2004, 19:27

Hy

Ich fand die Folge heute super gut.
Luke sah in dem Anzug wircklich sehr sexy aus... :up:

Allerdings fand ich Rory heute einbisschen rücksichtslos, ich verstehe ja das sie durcheinander und sauer in letzter Zeit ist aber sie ist einfach abgehauen und Lorelai hat sich total große Sorgen gemacht...naja wenigstens hat Emely noch angerufen und gesagt das Rory bei ihr ist sonst wäre Lorelai noch total durchgedreht.
Aber die beiden haben sich ja am nächsten Tag ausgesprochen !!!

Am lustigsten fand ich ganz am Anfang wie Rory und Lorelai bei "Luke's" saßen und dieses "1, 2, 3..."-Spiel gespielt haben, dass war echt total komisch !!! ^_^

kleenePunk

Beitrag von kleenePunk » 07.12.2004, 20:07

ja das mit dem 1,2,3 spiel war echt geil^^
ist euch egentlich auch aufgefallen das auf den bilder da oben beide den gleichen schlafanzug anhaben?^^

koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen » 07.12.2004, 20:59

das ist ja wohl der sinn der bilder *G*

aber sie teilen halt auch das :D

Luzzie

Beitrag von Luzzie » 08.12.2004, 13:35

Da hat man doch mal wieder gesehen wie "gern" der Luke den Dean hat :D Mordtheorien aufstellen, Szenen einer Verfolgung mit anschließendem Barbeque und Dean ist das Schwein! (Nur von mir erfundene Szenarin, doch Lukes Stimmung entsprechen)
Jeder hielt Dean für den Schuldigen, keiner kam auf die Idee das Rory etwas falsch gemacht haben konnte. Lorelai steigerte sich schließlich so in Rage das sie ihn im Laden anschrie und dann kleinlaut wieder gehen musste weil er doch nur gesagt hatte "Ich liebe dich" und Rory hatte nichts gesagt. In ihrer Phantasie hatte Dean doch etwas furchtbares mit Rory angestellt oder wollte sie zu etwas zwingen zu dem sie noch nicht bereit war (Wie im übrigen immer die erste vermutung von Lorelai wenn Rory traurig von einem Date wieder kommt)
Dabei hat Rory doch nur so reagiert wie Lorelai es ihr vorgemacht hatte; Sobald ein Typ einem zu nahe kommt, das weite suchen. Denn ein Fehler (Chistopher zu vertrauen) reicht. Erst durch das ganze Drama haben beide erkannt das es nicht schlimmes ist zu seinen Gefühlen zu stehen und sie anderen mit zuteilen.

InyanMni

Beitrag von InyanMni » 08.12.2004, 13:39

Ich fand die Folge heute auch toll, das eins, zwei, drei Spiel war echt cool, und Lukes Reaktion darauf, "wieso guck ich da hin" und dann seine Glückwünsche an Kirk, grins.

Und diese komischen miauenden Topflappen waren ja wohl echt superscheußlich. ^_^

Und ist euch aufgefallen, wie Luke meint, er wird auf keinen Fall an dieser Tasche riechen, und dann dauerts keine zwei Sekunden, bis ers doch tut??

Na ja, und diese ganze Anziehnummer fand ich echt zum Schießen, und er sah wirklich zum Anbeißen aus, und ich fands total niedlich, wie seltsam er sich in den Klamotten bewegt hat.

Hm, man merkt doch nicht etwa, dass ich ein L/L Fan bin, oder??

Richard fand ich in der Folge auch superlustig, als Emily zu ihm meint, er soll was aufmunterndes sagen, und er raushaut: "Es tut mir leid, dass du Kummer hast, aber dein Timing verdient Beifall", oder so was in der Art. ^_^

Und das mit den Pyjamas ist echt süß, ist mir gar nicht aufgefallen.

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“