Corey Haim ist tot!

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Antworten
philomina
Administrator
Corey Haim ist tot!

Beitrag von philomina »

Gestern ist Corey Haim gestorben, im Alter von nur 38 Jahren :( Kennt ihr ihn noch aus den 80ern? Er war ja damals ein großer Schwarm und Star in Filmen wie "The Lost Boys" und "Daddy's Cadillac". Ich hab ihn allerdings nach den 80ern nicht mehr wirklich in guten Rollen gesehen, auch wenn er bei Imdb einiges gelistet hat.
Er war das Teenie-Idol der achtziger Jahre. Im Alter von 38 Jahren ist Corey Haim in Los Angeles gestorben, vermutlich an einer Überdosis an Medikamenten.
... Artikel aus der Süddeutschen weiterlesen
audrina

Re: Corey Haim ist tot!

Beitrag von audrina »

Ach...
Das ist traurig! Ich kannte ihn gut, aus meinern Jugend in den 80ern.
Und so jung gestorben - was machen die nur alle mit Medikamenten und Drogen, usw. Scheiss Zeugs!!!
Das macht mich ein wenig weh ums Herz...
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Tut mir auch total leid, vor allem weil ich praktisch auch mit seinen Filmen aufgewachsen bin. Man muss abwarten an was er starb. Hoffentlich wars nicht schon wieder eine Medikamentenüberdosis, hab gehört er hatte ne Erkältung oder so. Was ist mit den Celebritys nur los, dass die einfach nix dazu lernen?
Corey Feldman war gestern Abend noch bei Larry King, hab leider nur nen kleinen Ausschnitt gesehen. Hoffentlich stellt das noch jemand ganz rein ins netz, würd ich gern sehen.
akura

Beitrag von akura »

Immer diese Aussagen: „unbeabsichtigte Überdosis“

Schade, dass Corey Haim gestorben ist. Scheint mir ziemlich untergegangen zu sein, in den News!? Liegt sicherlich daran, dass die meisten ihn nicht kennen. Ich fand ihn früher Demolition High so toll :)

RIP!
Antworten

Zurück zu „Film“