Dshini.net - Wünsch dir was

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
LovEoFeXituZ

Dshini.net - Wünsch dir was

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ich wollte euch mal eine tolle Website vorstellen:

http://www.dshini.net/

Ich bin dort nun schon seit über einem Jahr angemeldet und finde die Idee der Seite echt toll.
Es geht darum, dass die Werbeinnahmen der Seite nicht an die Betreiber geht, sondern an die Mitglieder verteilt werden, in Form von Dshins.
Dort kann man dann seine Wünsche (egal ob privat oder allgemeinnützig) einstellen und anderen spenden. Natürlich kann man auch von den Mitglieder was gespendet bekommen, so dass sich der Wunsch von einem selber erfüllt.
Wenn man die nötige Dshinanzahl (1 Dshin = 1 Cent) zusammen bekommen hat, wird einem der erfüllte Wunsch dann zugeschickt.

Ich selber habe mittlerweile 4 Wünsche erfüllt bekommen, unter anderem ein Buch und eine DVD.
Natürlich sollte man auch hier bedenken, dass man schon eine gewisse Weile warten muss, bis sich der Wunsch erfüllt.
Für das Buch brauchte ich knapp 2 Monate. Es kommt drauf an wie aktiv man ist.
Für größere Wünsche würde es natürlich länger dauern. Aber es lohnt sich auf jedenfall.

Am anfang war ich natürlich selber sehr misstrauisch, doch mittlerweile weiß ich das die Seite funktioniert und freue mich, dass es sowas überhaupt gibt.

Natürlich muss man nicht auf Spenden andere warten, man kann sich natürlich auch selber spenden.

Die Dshins kann man sich über so genannte Dailies verdienen, dazu muss man z.B. so und so viele Profile von Mitgliedern anschauen oder Leute einladen und und und...

Mir jedenfalls macht es sehr viel Spaß dazu zu gehören und hoffe, dass vielleicht der ein oder andere Lust bekommt sich dort anzumelden.
Die Seite ist 100% kosteblos, da braucht ihr keine angts haben*grins*

Wer möchte kann sich über meinen einladungslink anmelden:

http://www.dshini.net/ [Link gekürzt]

Falls ihr jedoch keine Lust haben solltet, könnt ihr mir vielleicht doch etwas helfen, in dem ihr folgenden Banner klickt, denn so bekomme ich 1 Dshin auf meinen Wunsch.

Bild

Ich hoffe, dass man sich bei Dshini mal trifft...Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. :D
Zuletzt geändert von Philipp am 26.03.2010, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 2x Link gekürzt, wegen Verstoß gegen Regel 9.
PruesSchutzengel

Re: Dshini.net - Wünsch dir was

Beitrag von PruesSchutzengel »

Die Seite sieht sehr seriös aus , habe mich ebenfalls angemeldet und bin gespannt ob das Prinzip hinhaut.

Bitte unterstützt auch meinen Wunsch:
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Ich gestehe... ich bin dort auch angemeldet und mein erster Wunsch steht kurz vor Erfüllung. Mal sehen ob man ihn dann auch wirklich erhält :)
Bild

Liebe ist...
vollmilchkecks

Beitrag von vollmilchkecks »

Petra hat geschrieben:Ich gestehe... ich bin dort auch angemeldet und mein erster Wunsch steht kurz vor Erfüllung. Mal sehen ob man ihn dann auch wirklich erhält :)
Schick doch mal einen Link :)

Das ist mein Profil:

Bild

und mein Wunsch:

Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Finde die Idee der Seite wirklich gut. Bin mal gespannt,ob es wirklich funktioniert und wie lange ich für meinen Wunsch brauche. :D

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“