Eure Meinung zu #3.16 Das Empire wackelt
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #3.16 Das Empire wackelt
Chuck muss erneut mit seinem Onkel Jack zurechtkommen, während Eleanor Blair als Leiterin ihrer anstehenden Fashion Show einsetzt, um einen gewissen Klienten für sich zu gewinnen. Rufus versucht unterdessen an Jenny ranzukommen, in dem er ihr verspricht, sie bei Eleanors Show mithelfen zu lassen, doch durch diese scheinbar gute Möglichkeit trifft diese auf Agnes, mit der sie einst selbst im Modebusiness durchstarten wollte.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Niko
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Niko

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #3.16 The Empire Strikes Jack
Irre ich mich oder ist Eric irgendwie verschwunden? Ich glaube ich habe ihn in "The Departed" das letzte mal gesehen. Hat irgendjemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist? Lg svenja
Re: Eure Meinung zu #3.16 The Empire Strikes Jack
Ist in "Gossip Girl" aber nicht unbedingt neu, dass ein Charakter plötzlich mal für einige Folgen nicht mehr zu sehen ist und erst dann, wenn er wieder irgendwie gebraucht, zurückgeholt wird. Deshalb würde ich mir über Eric in dieser Hinsicht nicht viele Sorgen machen, auch wenn es seltsam scheint...SsvenjaE hat geschrieben:Irre ich mich oder ist Eric irgendwie verschwunden? Ich glaube ich habe ihn in "The Departed" das letzte mal gesehen. Hat irgendjemand eine Ahnung wo er abgeblieben ist? Lg svenja