2.02 Nicht ohne meine Mutter

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

2.02 Nicht ohne meine Mutter

Beitrag von Petra »

Heute zeigt Vox die Folge "Nicht ohne meine Mutter"

Wie hat Euch die Folge gefallen?

Postet fleißig :)
Bild

Liebe ist...

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23564
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

wie rory und dean bei der verlobungsfeier auf der bank sitzen, sehen sie aus, wie der personifizierte american dream, finde ich. sogar farblich aufeinander abgestimmt. in anderen filmen/serien käme mir das vielleicht kitschig vor, aber hier ist es einfach nur perfekt :)

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Und als Lorelai Luke zum Schluss zuwinkt ... :anbet: ^_^ TOLL
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Lauren

Beitrag von Lauren »

total süß...wie Luke da zum schluss neben den drei "kleinen Bräuten" auf der Bank sitzt !! Aber irgendwie kann er einem schon leid tun... !!!

Das mit Emely und Lorelai war auch total schön zum schluss...da merkt man das sie einander doch wichtig sind !!! :)

Isabel

Beitrag von Isabel »

Schöne Folge. Nur die Feier fand ich etwas übertrieben aufgezogen..

Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Ich fand Rorys Reaktion einwenig übertrieben, dass sie mit den Hilfsarbeiten schon 10 Jahre im Rüchstand sei. ;)

InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Jaaaa, Luke und diese verkleideten Kinder. ^_^ Und wie er dann bemerkt, dass die ihn beobachten, und sie angrinst, zum Schießen.

Und dieser Hammer, den Lorelai Rory gegeben hat, der war ja wohl auch der Hammer, äh.

Und wie war das, Meine Mutter hat auch für meine Radiergummis Kostüme gebastelt? Herrlich.

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

der hammer war echt süß! und wie viele geschenke die beiden bekommen haben, wahnsinn obwohl das erst die verlobungsfeier war!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich fand die Folge ganz gut eigentlich!! Nur am Schluss fand ich das traurig, als Lorelai ins Diner gegangen is und Luke fragte -der nur Ketchup umfüllte ;) - weshalb er denn nicht auch zur Verlobungsparty käme und dass es ihr viel bedeuten würde :(
Ja, aber wie gesagt, am Ende kam er ja dann doch noch zur Party ;)

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“