Eure Meinung zu #1.05 Katze krallt sich Killer?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Iseabail

Eure Meinung zu #1.05 Katze krallt sich Killer?

Beitrag von Iseabail »

Shawn glaubt, dass hinter einer Reihe von Selbstmorden in Wirklichkeit Mord steckt. Da ihm niemand glauben will, gibt er vor, Hinweise von der Katze zu bekommen, die einen der Morde mitangesehen hat.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret

--
Die Folge gestern war definitiv die, bei der ich bisher am meisten lachen musste!
Die ganze Geschichte mit der Katze, einfach nur zum Schießen. ^_^
Aber hatte auch etwas Niedliches wie Shawn mit ihr umgegangen ist.

Die Story war auch interessant, für mich aber eher nur "Hintergrund-Musik" fü Shawn, Gus und die Katze! :D

Aber: Wie kann man (der junge Polizist) ernsthaft darüber nachdenken, sich einen Rat in Liebesdingen gerade von Lassie zu holen? :wtf: ^_^
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
LS

Beitrag von LS »

Ich musste stellenweiße so lachen :) Das mit der Katze war echt abgedreht und Shawn, Lassie und Gus waren wider herrlich.
Lustig auch die Anspielung auf Numb3rs :D
# Hashtag
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LS hat geschrieben:ILustig auch die Anspielung auf Numb3rs :D
Geniale Anspielung, ich musste so lachen, echt super gemacht ^_^
Marigold

Beitrag von Marigold »

LS hat geschrieben:Lustig auch die Anspielung auf Numb3rs :D
Ja des war echt zu gut. :D Sowieso war die ganze Folge wieder sehr lustig mit Shawns neuem Partner, der Katze ^_^ und Gus der dann sofort wieder eingeschnappt war. Und auch die letzte Szene, in der sich die beiden wieder wie Kleinkinder um diesen "Zauberring" gestritten haben, war sehr witzig. Achja, diese Serie ist einfach nur toll. :D
Maret
Beitrag von Maret »

Marigold hat geschrieben: Sowieso war die ganze Folge wieder sehr lustig mit Shawns neuem Partner, der Katze ^_^ und Gus der dann sofort wieder eingeschnappt war.
Ja, das war schon klasse. Vor allem dann Shawns Satz zu Gus, was der in seinem Anruf bei der Hotline sagen soll: "Sag ihnen, dass du eifersüchtig auf eine Muschi bist!" ^_^.

Apropos Hotline: die Vorstellung, dass bei einer Hotline für selbstmordgefährdete Menschen so ein Spinner wie dieser "Dichter" arbeitet, der gerichtlich dazu gezwungen wurde, ist ja schon heftig. Der braucht selbst Hilfe und soll anderen Menschen helfen. Perverses Rechtssystem.
Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“