Eure Meinung zu #2.07 Wenn du so klug bist, warum bist du...

Moderatoren: Schnurpsischolz, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gin_b

Eure Meinung zu #2.07 Wenn du so klug bist, warum bist du...

Beitrag von gin_b »

Shawn und Gus geben sich als Gastlehrer an einer Schule aus, an der die Schüler einen der Lehrkräfte des Mordes verdächtigen.

Zur Episodenbeschreibung
Zur Review von Maret


---

Die Folge Wenn du so klug bist, warum bist du dann tot? kann ich derzeit als Beste von der Staffel bezeichnen. Der Fall war klasse und interessant und sonst war es echt witzig. Die Schüler haben Shawn voll Contra gegeben. Damit hat er sicher nicht gerechnet. Und der Satz von Gus "Ihr seid eine Klasse voll Jungs" Und die zwei was auch immer das war "Wir sind Mädchen" Ich hab so gelacht. Wer hätte die denn als Mädchen betitelt.
Jules hat auch versucht sich gegen Lassiter durchzusetzen und ihn mal Contra gegeben.

Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“