Harry Potter und der Feuerkelch

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.

Moderator: Celinaaa

Nicci

Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Nicci »

so, hab Capesiders kleinen Wink mal gleich aufgegriffen! :D


also, lasst uns mal kurz sammeln: es gibt noch niemanden für Krum und auch keinen für cho?

Capesider

Beitrag von Capesider »

hallo Nicci,

doch, Viktor Krum ist schon gecasted worden, allerdings gibt es noch kein Foto vom Schauspieler. Wer Cho spielen wird, ist immer noch nicht entschieden.

Viktor Krum wurde gecastet!

Das Casting für die Rolle des Durmstrang-Schülers Viktor Krum wurde gestern beendet. Dies berichtet die Seite Novinite.com. Angeblich soll ein bulgarischer Junge, der zur Zeit in London lebt, die Rolle bekommen haben.

Wir konnten uns lange Zeit nicht zwischen dem in London lebenden Jungen und zwei anderen Burschen entscheiden. Die Bänder von 46 Kandidaten wurden an die Jury nach London geschickt und vom Produzenten Victor Bozhinov persönlich überbracht." (24.02.2004)

Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Da bin ich ja echt mal gespannt, wer das wird und auch auf Cho.
Man hat ja doch immer so sein Bild vor Augen, wie die aussehen...

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ja das stimmt, auf Cho und Viktor bin ich auch mal gespannt. Vor allem interessiert mich aber, wie sie allgemein den 4. Band als Film umsetzen werden.
Vom 2. Film war ich ein wenig enttäuscht....eigentlich nicht vom gesamten Film sondern nur von der Darstellung der Schlange.

Nicci

Beitrag von Nicci »

kann jemand nochmla ein bild von cedric posten? oh man, dass ist soo schade, dass alle beiträge futsch sind! hatten ja schon so viel gesammelt!

hier nochmal ein paar bilder zum 3. teil...

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicci

Beitrag von Nicci »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ohja!

Cedric wurde ich auch gerne sehen. Habe bei den alten Beiträgen immer nur Dawsons-Creek verfolgt. Bin froh, dass ich hier jetzt auch auf dieses Thread gestossen bin.

@Nicci: Danke für die anderen Bilder

Capesider

Beitrag von Capesider »

Ja, dass die alten Beiträge alle verloren sind, finde ich auch sehr schade! :(

Hier ist noch ein Link zum Bild von Wurmschwanz

und hier ist Henry Cavill alias Cedric Diggory:

Bild
Kommt Cedric jetzt eigentlich im dritten Teil vor, oder doch nur im vierten??

EDIT: hab gerade erst gemerkt, dass das hier ja eigentlich das Topic zum vierten Teil ist. :roll:

@Nicci: poste die Bilder zum dritten Teil doch bitte ins Topic zum dritten Teil! ;)

Hier sind noch ein paar News zum vierten Film:

Ollivander in Film 4 dabei


John Hurt, der Darsteller des Zauberstabherstellers Mr. Ollivander, hat in einem Interview bestätigt, dass er im vierten Harry Potter Film "Harry Potter und der Feuerkelch" wieder zu sehen sein wird.

Ich werde im vierten wieder mitwirken, nicht im dritten Film. Ich wollte es eigentlich erst garnicht machen, doch dann haben mein Sprecher und meine Freundin gesagt, dass meine Kinder nie wieder mit mir reden würden, wenn ich Ollivander nicht spielen werde.

Ollivander wird wohl im vierten Film bei der Eichung der Zauberstäbe für das Trimagische Turnier zum Einsatz kommen.

Bild

******************************************************

Ray Winstone alias Alastor Moody?

Die Gerüchteküche brodelt nun stärker denn je. Nun soll Ray Winstone als Alastor Moody, den 'Verteidigung gegen die Dunklen Künste'-Professor in "Harry Potter und der Feuerkelch" gecastet worden sein. Dies berichtet die Newsseite Dark Horizons, die für ihre Gerüchte bekannt ist. Warner Bros. hat dazu noch keine Stellungnahme genommen.

Bild

Allerdings hatte ich irgendwann mal das Gerücht gelesen, dass auch Anthony Hopkins für Moody in Frage käme.

Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Super!

Vielen Danl für die Bilder!!!

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Wow, tolle Bilder!!! Wurmschwanz ist ja wirklich gut gelungen ^_^
Cedric habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Draco wirkt auf dem Bild älter und noch gemeiner, finde ich.

Nicci

Beitrag von Nicci »

@Capesider: ja, Sorry!!! bion wohl irgendwie im falschen topic gelandet... :schaem:


@JoshDi das mit Tom find ich auch! aber er ist ja auch einer der ältesten schüler am set...

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ist jemandem zufällig schon bekannt, wann der 4. Teil in die Kinos kommen soll?

Capesider

Beitrag von Capesider »

ne, über den vierten Film ist noch nichts gesagt worden, sie fangen ja gerade erst an zu drehen. Da werden wir uns auch noch etwas gedulden müssen!

Capesider

Beitrag von Capesider »

Daniel 'certainly' in Potter four

Daniel Radcliffe has confirmed he's going to be playing Harry Potter in the film of the Goblet of Fire.
Although it's been rumoured for a while he'll play the character in the fourth film, it's now definite.

Daniel told the official Harry Potter film site that he was working on Prisoner of Azkaban and said: "I will certainly make Goblet of Fire."

But he wasn't so sure about being involved in the Order of the Phoenix, adding: "After that? Who knows?"


Matthew Lewis will be back as Neville Longbottom

It's not been made clear if Rupert Grint and Emma Watson will be in the fourth film yet, but it seems Daniel is keen they return.

"It always feels good working with Emma, Rupert, Tom and Matthew. We have become very good friends and as this is now the third film we have made together our relationships just get stronger," he said.


( http://www.maraudersmagic.com )

aliquis

Beitrag von aliquis »

Das sind ja gute Nachrichten! :)
Ich glaube, es würde mir schwer fallen, mich an neue Hauptdarsteller zu gewöhnen.

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich würde es auh nicht so gut finden wenn man die Cast umstellen würde. Das würde glaube ich heftigste Proteste bei den Fans auslösen.

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Hab gerade gelesen das Kate Winslet die Rolle von Fleur übernehmen soll. Kate denkt noch über das Angebot nach, wird aber wohl um den Willen ihrer Kinder annehmen.
Ich würd mich darüber freuen, denn ich mag Kate Winslet eigetnlch voll gerne. Find ihre Filme ganz gut.

Capesider

Beitrag von Capesider »

Kate Winslet wird nicht mitspielen:

Kate Winslet als Fleur Delacour?

Viele Seiten im Internet berichten nun, dass Titanic-Darstellerin Kate Winslet gefragt worden sei, ob sie nicht im vierten Harry Potter Film "Harry Potter und der Feuerklech" die Rolle der Fleur Delacour übernehmen möchte. Dies wurde angeblich von ihrem Ehemann und Regisseur Sam Mendes in einem Interview bestätigt. Da jedoch Warner Bors. noch keine Stellung zu diesem Gerücht genommen hat und Kate Winselt keine Französin ist, wird es wohl ein Gerücht bleiben.

Die Dreharbeiten zu Harry Potter 4 haben bereits vor 2 Tagen im schottischen Glencoe begonnen.


UPDATE:
Das Gerücht, das Kate Winselt im vierten Harry Potter Film Fleur Delacour spielen soll, wurde jetzt von Warner Bros. dementiert.

( Harry Potter Experts )

Conker

Beitrag von Conker »

Ich mag Kate Winselt ja wirklich sehr, aber für die Rolle der Fleur Delacoeur is sie ja wohl etwas zu alt, oder etwa nicht??? :wtf:

Capesider

Beitrag von Capesider »

Ich hätte sie auch unpassend für die Rolle der Fleur gefunden, obwohl ich Kate Winslet als Schauspielerin sehr mag. Aber als Fleur Delacour?? Nö! :down:

Antworten

Zurück zu „Film“