Eure Meinung zu #9.18 Metallos Rückkehr
Moderator: philomina
Eure Meinung zu #9.18 Metallos Rückkehr
Zod posiert als "Blitz" und möchte, dass Lois Tess' Geheimlabore untersucht. Als es eine Explosion in dem Labor gibt, wird Lois von John Corben gerettet, der wieder als Versuchskaninchen hergehalten hat. Clark untersucht die Explosion und wird mit rotem Kryptonit infiziert, woraufhin er Zod zur Festung der Einsamkeit nimmt. Tess bittet Chloe um Hilfe und sie schicken Corben los, damit Clark nicht jedes seiner Geheimnisse verrät.
>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
>>>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>>>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von nazira am 29.12.2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #9.18 Upgrade
Teamarbeit von Zod und Tess – und irgendwie doch nicht. Teamarbeit von Chloe und Clark – und irgendwie doch nicht. Teamarbeit von Tess und Chloe – und irgendwie doch nicht. Und nicht zuletzt Teamarbeit von Clark und Zod – und irgendwie doch nicht. Parallelen und Spiegel überall...
Eigentlich spannendes Material. Für mich aber nicht so spannend umgesetzt als dass ich nun unheimlich gebannt gewesen wäre und mich ewig an diese Folge erinnern würde. 3,5 Punkte.
Eigentlich spannendes Material. Für mich aber nicht so spannend umgesetzt als dass ich nun unheimlich gebannt gewesen wäre und mich ewig an diese Folge erinnern würde. 3,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Seh ich eigentlich genauso!Schnupfen hat geschrieben:Eigentlich spannendes Material. Für mich aber nicht so spannend umgesetzt als dass ich nun unheimlich gebannt gewesen wäre und mich ewig an diese Folge erinnern würde..

Fand die Folge jetzt aber besser als erwartet. Hatte nicht viel gutes gehört.
Und ich hab mich echt darüber gefreut, mal wieder Red-K-Clark zu sehen UND
auch darüber das sie nicht wieder so ne "Clois" Sache daraus gemacht haben.
Ich wette darüber waren einige enttäuscht, ich aber nicht

John Corban....

ein gutes Ende geschrieben haben.
Bryan ist ein klasse Schauspieler!!!
Und der Schluß??? Nun haben wohl alle Kryptonier Kräfte....mal sehen wo das hinführt
oder in wie fern es der zukunftsvision von Lois entsprechen wird...
einige sachen sind ja nun schon in andere Bahnen gelaufen.
ich geb auch 3,5 Punkte

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- philomina
- Administrator
Ui, Brian Austin Green ist nochmal dabei? Dann muss ich die Folge doch noch sehenNinaIII hat geschrieben:John Corban....finde gut das sie ihn nochmal "rausgekramt" haben und ihm
ein gutes Ende geschrieben haben.
Bryan ist ein klasse Schauspieler!!!

Ja isser, und er macht seine Sache klasse!philomina hat geschrieben:Ui, Brian Austin Green ist nochmal dabei? Dann muss ich die Folge doch noch sehen
Sorry falls ich da jetzt irgendwas verraten hab...und hey Red-K-Clark is auch nicht schlecht

ich liebe Tom/Clark's "Evil-grin"

Hast du lange kein SV mehr geschaut? Dann könnte die Entwicklung dort etwas
verwirrend sein.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- Rightniceboy
Clark und Zod als dynamisches Duo war klasse.
Corbens Rückkehr war auch super, ich habs mir schon gedacht das wir ihn früher oder später wieder sehen werden. Bei ihm war ja nur das kryptonit Herz beschädigt und weiter nichts.
Super gut hat mir die Tatsache gefallen, dass Corben der Retter von Clark war. Ein ehemaliger Feind wird zum Freund bzw. zum Retter.
Clark als bad Boy in aktion zusehen, macht einfach spaß. Und das Clark, Zod wie einen Bruder sieht hat man deutlich gesehen, wo er unter dem Einfluss des roten Kryptonits stand.
Ich hab auch schon voraus gesagt, dass Zod jetzt seinen Soldaten sein Blut verabreicht, dass die auch die gleichen Superkräfte bekommen wie er. Ich liebe es, wenn ich recht behalte.
Die Folge war Güteklasse 1! Das heißt 5 Punkte.

Super gut hat mir die Tatsache gefallen, dass Corben der Retter von Clark war. Ein ehemaliger Feind wird zum Freund bzw. zum Retter.

Clark als bad Boy in aktion zusehen, macht einfach spaß. Und das Clark, Zod wie einen Bruder sieht hat man deutlich gesehen, wo er unter dem Einfluss des roten Kryptonits stand.
Ich hab auch schon voraus gesagt, dass Zod jetzt seinen Soldaten sein Blut verabreicht, dass die auch die gleichen Superkräfte bekommen wie er. Ich liebe es, wenn ich recht behalte.

Die Folge war Güteklasse 1! Das heißt 5 Punkte.