Eure Meinung zu #6.18 In Not ist dieser Rittersmann

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.18 In Not ist dieser Rittersmann

Beitrag von ladybird »

House und sein Team übernehmen den Fall von Sir William, einem selbsternannten "Ritter", der in einer geschlossenen Gesellschaft lebt, die sich nach den Idealen der Renaissance richtet. Während das Team sich in das Dorf von Sir William begibt, um dort nach Hinweisen für Williams Erkrankung zu suchen, diskutiert Dreizehn mit dem Patienten die Definition von Loyalität. Unterdessen trifft Wilson eine seiner Ex-Frauen und will mit ihr noch einmal von vorne beginnen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

Antworten

Zurück zu „Dr. House-Episodendiskussion“