Eure Meinung zu #3.07 Hochzeitstag

Diskutiert über die Episoden zum Stand der Free-TV-Ausstrahlung in Deutschland.
Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

ForVanAngel

Eure Meinung zu #3.07 Hochzeitstag

Beitrag von ForVanAngel »

Kitty und Robert haben die Möglichkeit, das Baby der Ärztin Trish zu adoptieren, doch Kitty kommen Zweifel. Auch bei Rebecca und Justin kriselt es, als Justin ein Liebesgeständnis macht, das Rebecca zunächst nicht erwidert. Nora lädt derweil George ein, um ihm die Walkers vorzustellen, doch Holly hat wieder ihre Finger im Spiel.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zum Review von Christian Bönisch
>>Zum Review von Nadine Watz


--------------------------------

Auch wenn die beiden Reviewschreiber das anders sehen, ich bleibe weiterhin zufrieden... :)


Ich bin verdammt gespannt, wie Ryan in die Serie passt. Bei Rebecca war es natürlich der Aufschrei, dann gehört sie dazu, und da sie praktischerweise mit Justin zusammenkam ist sie auch ein Fixpunkt der Serie. Ryan wird es schwer haben, da er all das nicht kann und dazu auch noch (hoffentlich!) eben keine Kopie von Rebecca ist (also ein netter Junge), sondern etwas kantiger. Hoffe er passt rein.


Oh Justin, du dummer Junge, erst überrascht er Rebecca im Badezimmer – was ihr gar nicht gefällt – und dann auch noch ein „I love you“ – das ist nie gut. Ihr Blick war übrigens ebenfalls gruselig, das Entsetzen hat man mehr als eindeutig gemerkt! :o Sie nur „Wow, Justin, thank you“ – aus welcher Serie kenne ich das noch mal? ;) Wohl aus jeder Teenie Serie. Aber so süß wie Emily hat es niemand gesagt, ha, was sagt ihr dazu? :tounge: Hm, also was dann abgeht fand ich seltsam, wie eigentlich so einiges bei den beiden. Emily’s entsetzten Blick bei der Wahrsagerin fand ich beängstigend, aber sie kann das wirklich gut. :schaem: Wer hört schon auf eine Wahrsagerin? Und dann küsst sie ihn, er ist sauer, weil sie es nur wegen einer Vorhersage macht. Und Schlüssel zurück. Hm, ich weiß nicht, war nicht böse gemeint, aber wirkte etwas viel. Gut, sie sind noch jung. Lassen wir die beiden. Hach, schöner Schluss, Rebecca hat schon Recht, was sie alles erlebt hat, da fällt es schwer ein endgültig anmutendes „I love you“ rauszuhauen, was ihr aber dann schließlich doch gelingt. :)

Kevin’s neuer Job fängt schon mal gut an, viel ändern kann er an aktuellen Entscheidungen nicht, erst in der Zukunft kann er wirklich mitwirken. Robert trifft erstmal die Mutter des Kindes, Trish Evans. Und wenn ich mich nicht irre handelt es sich um Sonja Sohn (Kima aus „The Wire“). Coole Sache! 8-) Tolle Darstellerin! Die Frau ist übrigens farbig, was etwas überraschend ist, ob es daran scheitern wird? :p Scherz, ABC sees no color. :D Okay, das Kind wird eh eine Mischung aus allen Erdteilen und Farben werden, somit könnte es auch grün sein. Nur nervt Kitty rum, will sicher sein dass Trish sicher ist, naja. Somit hat die keinen Bock mehr, mehr als verständlich – und Robert ist auch sauer, es hätte nach langem Warten geklappt und dann das. Kitty entschuldigt sich bei ihrem Mann, nichts passiert. Doch das Baby ist schon außer Reichweite. :ohwell:

Parallel dazu muss Kevin sich um ein Problem von Robert kümmern, ein Zeitungsreporter namens Spencer trifft sich mit ihm. Governor Kern hat sich unter einem Alias mit Robert getroffen. Finde ich soweit auch gut, hatte schon an einen Affäre von Robert gedacht, das wäre peinlich gewesen, so aber deutlich besser. Nun hat er 24 Stunden um einen Grund für das Treffen zu finden. Kevin mischt sich da etwas zu viel bei Robert ein, hätte nicht fragen sollen, ob er eine Affäre hat. Jetzt muss er das Problem gänzlich alleine lösen. Armer Kevin, die Affäre geht weg, dafür setzt er ein Gesetzt für die Homo-Ehe durch. Robert ist natürlich mächtig sauer. „I’m gonna take about 5 minutes before I fire you.“ Es war letztendlich nichts Schlimmes, die Affäre geht vom Governor aus, aber Kevin und Robert merken, wie sie sich nicht vertrauen. Kann nur besser werden. Keine Ahnung, den Artikel von Spencer gab’s dann nicht, und Kevin macht einen „good job“, hab ich nicht ganz verstanden… :?:

LOL! Ich kipp um, HILFE! Wie genial war bitte Saul? Ich musste die Szene 2x ansehen um den Gag zu kapieren.
Nora: „Screw Holly.“
Saul: „I’m out of the closet now, remember?“
Bild Aber was kam beim Gespräch mit George raus? Der entscheidet sich für seinen Sohn, also will ihm trotz der Wahrheit nichts erzählen. Finde ich die richtige Lösung. Dann bin ich mal gespannt, wie lange man den Elefanten Ryan noch im Raum stehen lassen will, ehe er dann endlich (hoffe halbwegs realistisch) doch auftaucht. Gut, wir haben hier eine Serie, somit meldet sich George Sekunden später. „He’s having second thoughts.“ Nein, kein Problem, wurde plausibel erklärt, Ryan wurde von seiner Mutter belogen und hatte es laut dem Vater immer schwer in die Familie zu passen.

Oh je, was hat Sarah da für kleine Jungs als Chefs erhalten? Sie labert, die spielen lieber. Sie muss also auch hier die Mutterrolle übernehmen. :D Klasse, Ethan darf den Ersatzzauberer bei der Tommy/Julia Party machen! Doch die Jungs erweisen sich nach der Party als doch fähige Geschäftsmänner und bauen die Webseite auf, na also. :)

Die Jubliäums-Party passt nach 4 Folgen Einzelgeschichten gut rein. Ethan kommt als Ersatzzauberer, George als Nora’s Bekanntschaft. Emily sieht im blauen Kleid sehr hübsch aus. :x Justin muss gleich mal ein „must be nice“ reinwerfen, als Tommy mit „Julia still loves me“ kommt – Rebecca weiß natürlich warum er das sagt. :D Fehlt nur noch, dass sich zB Holly an Kyle ranmacht! Oder an George. Das wäre echt ein Brüller, die ausgestoßenen Kinder und ihre Eltern. Schon witzig alles. Klasse, aus George wurde Elton, und dann muss Nora sich mal eben eine Kennenlerngeschichte aus dem Finger saugen. :D Und dann die Blicke der Kinder, herrlich. Kevin ist übrigens der Familien-Zyniker – meint Saul. Mein Gott, so ein billiger Gag, Kitty enttarnt Elton vor der versammelten Family – und ich lach mir einen weg. ^_^

Weiter geht die Party, Holly schnappt sich George und schon erzählt sie ihm ihre Version, ui, will nicht wissen was sie erzählt hat. George haut ab. „Let’s not destroy anything.“ Wie auch immer, ich war schon seit immer dafür, es zu belassen. Nun gibt's also wirklich einen Krieg zw. Nora u. Holly - mit George/Ryan in der Mitte... :ohwell:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bilder-Quelle: DVD-Screenshots. :)


Fazit: Weiter geht’s. Heute mal wieder eine Party, warum nicht. Daneben fand ich Rebecca Harper und Justin „I love you“ Walker etwas seltsam, aber Streit muss es auch geben, passt schon. Interessanter sind überraschend Kitty u. Robert, nicht nur Kevin’s Funktion, sondern auch das Baby. Und dann kommt Ryan irgendwann, weshalb George heute dabei war. Die Party war interessant, sorgte für ein paar lustige Momente, wie sich das für B&S gehört. Kann ich mich kaum beschweren, zusätzlich schlägt sich Sarah mit ihren infantilen Firmenbossen rum. 4,25 Punkte. :)
Zuletzt geändert von pia.julia am 04.10.2011, 23:15, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.07 Do You Believe in Magic?

Beitrag von Schnupfen »

Verzögerung in zwei Stories. Bei Kitty und bei Ryan. An für sich okay, einmal kann man sich das auch leisten. Bin gespannt, wann und wie es weitergeht…

Dann gab’s da noch Justin und Becca mit der L-Bombe und dem typischen Problem. Nett, aber nicht ewig erinnerungswürdig.

Beste Story war somit Rob und Kevin. Wichtig. Und charmant dargeboten.

Insgesamt keine der richtig guten Folgen. Bisschen dünn. 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Brothers & Sisters-Episodendiskussion“