2.03 Kalte Füße

Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

2.03 Kalte Füße

Beitrag von Petra »

Heute gibt es die Folge "Kalte Füße" :)

Wie hat sie Euch gefallen? Postet hier Eure Meinung
Bild

Liebe ist...
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

ich finde diese folge immer wieder aufs neue toll!! wie luke mit der chuppa ankommt find ich am besten... was allerdings auch toll ist (ok toll kann man nicht sagen aber ich finds besser) das lorelai sich entschließt abzuhauen, auch wenn ich an ihrer stelle ohne rory gefahren wäre, aber es geht ja nich nach mir....[/img]
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Na ja ich fand die Folge eher traurig :( Ich weiss auch noch, wieso Lorelai nicht Max heiraten wollte, aber is besser so :D Besser für Luke und besser für uns ;)

Was Luke über die Ehe gesagt hat war geil ;) wer weiss ob er in Zukunft immer noch so denken wird :D

Da waren auch wieder geile Sprüche bei! Traurig fand ich auch wie sie Christopher angerufen hat auf ihrer Junggesellinenfeier ;) Ob sie jemanls so richtig von ihm loskommen wird??
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Sweetisiii hat geschrieben:Traurig fand ich auch wie sie Christopher angerufen hat auf ihrer Junggesellinenfeier ;) Ob sie jemanls so richtig von ihm loskommen wird??
wir wollen doch hoffen, daß luke der mann ist, der sie von ihrer ersten liebe "kuriert" ...aber ich kann mir gut vorstellen, daß es kritische szenen geben wird. wenn mich nicht alles täuscht, war christopher bei den bildern für die 5. staffel ja dabei...

mir hat die folge heute natürlich besonders wegen der szene mit diesem gestell, das luke lorelai gebaut hat (wie wird das richtig geschrieben?), gefallen. die einstellung von hinten auf die beiden, wie sie da seite an seite stehen... :)
auch fand ich die szene supersüß, in der dean max über die eigenheiten der mädels aufklärt... schade, daß max nicht weiter in den genuß solcher momente kommen wird... und daß es noch sooo lange dauern wird, bis luke endlich den ersten schritt macht...
Julie

Beitrag von Julie »

Ich frage mich, wie und wann Lorelai es Max sagen wird :D Der arme Kerl ;) :D

Emily im Club...das war ein einmaliger Anblick :D
InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Hach ja, das mit der Chuppah ist auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen.

Wie sie da so Seite an Seite stehen... A picture of things to come???

Und was Emily von ihrer Hochzeit erzählt hat, fand ich auch total schön, das mit dem Brautkleid ist echt süß.
craving

Beitrag von craving »

ha heute war wieder ein schwerwiegender fehler:

als max, rory und lorelai im diner sitzen haben sie erst rote tassen, dann blaue und am ende wieder rote :D

da und das bild fand ich so süß.
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Julie hat geschrieben:Ich frage mich, wie und wann Lorelai es Max sagen wird :D Der arme Kerl ;) :D
Du kennst die Folgen noch nicht, oder? :D
Julie

Beitrag von Julie »

Sandra hat geschrieben:
Julie hat geschrieben:Ich frage mich, wie und wann Lorelai es Max sagen wird :D Der arme Kerl ;) :D
Du kennst die Folgen noch nicht, oder? :D
Öhm, nööö :D :wtf: ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

craving hat geschrieben:ha heute war wieder ein schwerwiegender fehler:

als max, rory und lorelai im diner sitzen haben sie erst rote tassen, dann blaue und am ende wieder rote :D
Anscheinend geht es nicht nur mir so, denn ich habe das Gefühl, dass man jetzt viel mehr auf solche Details achtet. Vor allem wenn man die Folgen schon kennt :)
Bild

Liebe ist...
wendan

Beitrag von wendan »

und am anfang die torte mit den himbeeren: rory hat ein paar mal davon gegessen, aber sie war jedesmal noch ganz. :)

stimmt, jetzt fallen einem die kleinen fehler oder andere details erst auf, wenn man die folgen öfter gesehen hat.

ich fand die folge übrigens toll. da ist schon wieder so viel passiert.... ich schau mir gerade die wiederholung an...
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

hab mir auch grad die wiederholung angeschaut...
ich finds klasse, dass sie abhaut, ich kann max wirklich garnicht leiden und was er im hotel zu ihr gesagt hat... :down:

diese chuppah ( ? ), die luke gebaut hat ist einfach unglaublich süß...
was für eine ironie, dass gerade er den FALSCHEN partner am FALSCHEN ort heiratet (nicole auf der kreuzfahrt)...und wir hoffen doch alle, dass das nicht das einzige mal fürn ihn bleiben wird!

ich denk schon, dass lorelai von chris loskommen wird, denn man hat ja schon gesehn, dass sies oft kaum länger als einen tag miteinander ausgehalten haben!

*manzanita
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ehrlich gesagt achte ich nicht mehr oder weniger auf solche deatils...und mir fällt auch nur gelegentlich etwas auf, zb leztens (bei lorelais verlobungsfeier glaub ich) wurden lukes ketchupflaschen entweder zu schnell oder garnicht leer...
und was häufig vorkommt ist, dass sich bei dialogen die frisuren dauernd ändern, zb eine strähne hinterm oder vorm ohr...aber naja: stören tuts nicht!!!

*manzanita
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“