Eure Meinung zu #3.22 Ungewisse Zukunft

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
4
25%
2 Punkte
2
13%
3 Punkte
4
25%
4 Punkte
4
25%
5 Punkte
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.22 Ungewisse Zukunft

Beitrag von ladybird »

Blair muss sich entscheiden: Gibt sie Chuck eine letzte Chance und trifft ihn auf dem Empire State Building oder verliert sie ihn für immer? Währenddessen kehrt Georgina nach New York zurück - und im Gepäck hat sie eine riesige Überaschung.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
umlaut

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von umlaut »

alos ich hab gerade die review für diese folge gelesen und muss sagen: way too much drama, baby!

Chuck wird vermeindlich angeschossen :<>
Georgina ist von Dan schwanger :wtf:
Jenny schläft mit Chuck :o
...

schon klar, das ist ein staffelfinale und man will ja die fans wieder zum einschalten bringen, aber das war schon ein bisschen übertrieben von den autoren! eyeyey :(
barbie3

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von barbie3 »

Ich fand das Finale jetz nicht wirklich so toll :ohwell: Bei mir ist irgendwie keine Finalstimmung aufgekommen. Sicherlich sind heftige Sachen passiert aber es war nicht so spannend wie zum Beispiel das Finale von Vampire Diaries.
Zu Chuck & Blair : ich war sooo froh als sie zu ihm gegangen ist, was sowieso klar war aber dann muss Jenny ja wieder alles vermasseln. Kann sein , dass ich für alles Jenny die Schuld gebe , weil ich sie einfach nicht mag , aber einmal ehrlich Dan & Vanessa sind nicht mehr zusammen? Nate & Serena haben sich getrannt, Blair & Chuck haben sich wieder getrennt und die Ehe von Lily und Rufus wäre fast in die Brüche gegangen. Natürlich kann sie für alles nichts dafür aber sie hat einen großen Teil dazu beigetragen. Aber ich glaube ich sehe das so weil ich sie einfach wirklich nicht mag, was ich eh schon erwähnt habe ^_^
Aja und Georgina ist schwanger von Dan? :o huch, da bin ich gespannt wie es weiter geht ^_^
Ich fand es sehr süß wie Cyrus bei der Geburt gesagt hat "not enough, not enough!!" :) Diesen Satz liebe ich einfach bei ihm :) Ich bin schon gespannt wie es weiter geht :)
Chairjunkie

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von Chairjunkie »

Ok ich habe schon lange kein Kommentar mehr zu einer GoGi Folge abgeben, aber dieses Finale treibt jetzt doch dazu. Es ist zwei Tage her, dass ich mir die doch ach so epische Folge angesehen habe und ganz ehrlich ich such die Epic immer noch. Ich weiß nicht vlt ist sie auf dem Weg vom Set hin auf unsere Bildschirme verschwunden oder die Produzenten haben eine andere Folge gesehen als ich. Ich für meinen Teil finde es immer noch unfassbar was ich da zu sehen bekommen habe und ich bin wohl nicht die einzige die das so sieht.

Eigentlich lässt dich die Folge in einem Satz auf den Punkt bringen. Entweder man schläft vor langeweile ein oder ist zu tiefst angewiedert über das was man gerade zu sehen bekommen hat.

Ihr wollt jetzt sicher was mich an dieser Folge zu einschlafen gebracht hat. Was soll ich sagen,ich hab die meisten Storylines schon wieder fast vergessen und die dich nicht vergessen haben zeigen nur wieder einmal mehr die Unfähigkeit dieser Autoren. Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich habe Gossip Girl Fanfictions gelesen die mehr Hand und Fuß hatten und das sind Hobbyautoren, die noch nicht mal Geld dafür bekommen. Sollte einen diese Tatsache nicht zudenken geben??

Dieses ewige Beziehungskarusell bei Gossip Girl geht mir einfach nur auf die nerven. Dass die Beziehung von Nate und Serena diese Folge nicht überleben wird, war schon vor zwei folgen klar. Ist es denn für Serena nicht möglich, dass mal eine ihre ach so großen Lieben länger als 5 oder 6 Folgen anhält? Scheinbar wohl nicht, deswegen müssen wir ja jetzt wieder eine Neuauflage von Darena ertragen. Sie hatten in der Staffel sicher 3 Szenen zusammen und sind angeblich ja ach so verliebt in ihre jeweiligen Parnter, also macht es doch vollkommen Sinn, dass Dan sich am Ende der Folge in ein Flugzeug setzen will um Serena und Blair nach Paris zu folgen. Diese Unsinnigkeit gipfelt aber darin das Georgina wieder da ist und Dan einen riesen Babybauch präsentiert.Ich bin ja froh das die Autoren wenigsten so schlau waren und ihr überhaupt einen Babybauch verpasst haben. Bei der Logik in ihren Storylines hätte es mich auch nicht gewundert wenn Georgina erst im 3. Monat gewesen wäre.

So nachdem ich mich jetzt mal wieder über die Sinnhaftigkeit bestimmter Plots ausgelassen habe, kommt wohl jetzt der Punkt, der es schaffen wir auch noch den Rest der ohnehin schon kleinen Fangemeinde von Gossip Girl endgültig zu vertreiben. Denn machen wir uns nichts vor, ein Großteil derjenigen die Gossip Girl überhaupt noch einschaltet tut das wegen Chuck und Blair. Gut zugeben ich bin da sicher nicht objektiv, aber die Forenechos geben mir durchaus recht. Chuck und Blair sind bzw waren die einzige Konstante in der ganzen Serie und da brauchen sich auch die Produzenten nicht wundern, dass ihre jagt nach den ach so wichtigen "OMFG-Moments" damit endet, dass auch der letzte Fan davon läuft.
Was zur Hölle haben sie sich dabei gedacht, Chuck mit Jenny schlafen zu lassen. Ich frag mich ehrlich gesagt für wenn das ganze schlimmer war, für uns Fans, die ansehen musste wie das beste Paar der Serie einfach so ohne ersichtlichen Grund vollkommen zerstört wurde oder für die Schauspieler selbst, die sich scheinbar auch nicht so richtig wohl in ihrer Haut gefühlt haben. Die Produzenten haben uns ein epischen Finale versprochen und was haben wir bekommen??? Chuck der völlig sinnlos mit Jenny ins Bett steigt, Blair anlügt und ihr dann auch noch einen völlig deplatzierten Heiratsantrag machen will. Ich habe immer an Chair geglaubt und ich habe es sogar rechtfertigen können, dass Chuck Blair an seinen Onkel 'verkauft' hat. Es passte einfach zu Chuck, auch wenn es nicht seiner Entwicklung in dieser Staffel entsprach, aber an dem Punkt wo Chuck stand, war es für mich schon wieder fast nachvollziehbar, aber dass er mit Jenny ins Bett steigt ist einfach zu viel des guten. Mich stört noch nicht mal das er sich hat voll laufen lassen, dass ist eben Chuck, aber das er mit Jenny schläft ist einfach nur unglaubwürdig. Vor allem Jennys Part an der ganze Sache ist unglaubwürdig. Sicher beiden fühlen sich allein auf der Welt (bei Jenny wundert es mich auch nicht) und das sie trost suchen ist auch klar. Aber mal ehrlich, welche Frau steigt mit dem Mann ins Bett der sie fast vergewaltigt hätte :wtf: :wtf:
Und da die Produzenten damit die Fans noch nicht genug verärgert haben mussten sie Chuck auch noch in irgendeine Gasse nach Prag schicken um ihn dort "heldenhaft" um seinen Ring winseln zu lassen, was allerdings nur darin endete dass er angeschossen wurde und vlt so gar stirbt.
Mal ganz ehrlich ist es die Jagt nach diesen "OMFG-Moments" denn wirklich Wert???? Nach Ansicht der Produzenten scheint es das ja zu sein, denn anders kann ich dieses Interview, was es direkt nach dem Finale gab, nicht verstehen. Sie glauben ja nach wie vor, dass sie ein großartiges Finale kreiert haben, dabei haben sie eigentlich nur eines geschafft, nämlich den Großteil ihrer Fans zu vertreiben, dass zeigt auch eindrucksvoll die Reaktion von einigen Fans auf das Interview.

Hier nur mal ein paar Zitate davon:

"Wow, these two are *sshats. Listen *sshats, you wrote all for the sake of OMFG that SUCKED and you totally threw several characters under the bus- that's why people are ticked off. Buy a clue, the episode was HORRIBLE. You wrote crappy s/l's that you didn't need too and that were disgusting. I'm pretty sure you don't even remember what you wrote in past seasons half the time. I really don't know what you crack heads were smoking but you totally screwed this show up and * from the major damage control you've had to do * I think you get that.Despite Josh's idiotic answers because he's upset people are tweeting him major hate, you get it. Otherwise why explain what the episode meant? You were supposed to make that clear on the show but you FAILED. Will I continue to watch- no. You screwed the best thing you had going in CB, so I say EFF OFF. I no longer support nor will I recommend this show to anyone. Season 4 is already screwed."

"This was an epic failure that went a long way toward obliterating your fan base. Congratulations."

"Can I get the contact information for JS and SS's dealer?"

Quelle: http://www.eonline.com/uberblog/watch_w ... z0oTzYzDhi

Ganz ehrlich ich würde wenn es möglich wäre der Folge 0 Punkte geben, denn es war einfach das schlimmste was ich jemals von GoGi geboten bekommen habe und ich dachte ehrlich gesagt mit diesem mehr als sinnfreien Dreier in den Folgen 3.09 und 3.10 hätten wir das schlimmste überstanden, aber eines habe ich jetzt gelernt sag bei GoGi niemals nie, denn wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, finden die Autoren dennoch einen Weg es noch schlimmer zu machen.
Faith

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von Faith »

WTF? Das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Die ganze Staffel war ja schon schwach, aber das Finale treibt es wirklich auf den Gipfel. Ich kann immer noch keine Worte fassen, abgesehen von wüsten Fluchausbrüchen, die ich ja hier im Forum nicht gebrauchen darf.

Mich haben sie auf jeden Fall mit der Folge bis auf weiteres verloren. Werde wohl bei Staffel 4 nicht einschalten. :ohwell:
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von pia.julia »

So Finale dann doch gesehen!!! Hatte die Serie eigentlich schon vor einigen Wochen abgeschrieben und nach dieser Folge bleibe ich auch dabei.

Also Jennys Weggang fand ich gut gelöst, hatte schon Angst, dass sie mit ihr irgendwas machen, aber so bin ich damit wirklich zufieden, aber den Rest fand ich wirklich schlecht. Blair entscheiden sich doch für Chuck...akzeptiert dann aber nicht, was er gemacht hat. Hallo, kennt sie ihn den überhaupt!!!!

Dan und Serena haben auf einmal wieder Gefühle füreinander. Was soll das denn, aber am schlimmsten ist die Sache mit Georgina. Wie scheiße ich das denn. Ach ja und dann der Schuss auf Chuck. Weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Mir hat die gesamte Staffel schon nicht gefallen, aber diese Folge war echt die Herte.
Bild
Niko

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von Niko »

Interessant, dass gerade ich, der ja sonst relativ viel an der Serie auszusetzen hat, bis auf ein paar Kleinigkeiten doch sehr mit dem Finale zufrieden bin und vieles einfach bitter nötig war, selbst die Jenny/Chuck-Aktion hat es meiner Meinung nach am Ende dringend gebraucht, um Jenny ein für alle Mal klarzumachen, dass sie verschwinden muss, weil es hier nichts mehr gibt, was sie hält.
Und da die Produzenten damit die Fans noch nicht genug verärgert haben mussten sie Chuck auch noch in irgendeine Gasse nach Prag schicken um ihn dort "heldenhaft" um seinen Ring winseln zu lassen, was allerdings nur darin endete dass er angeschossen wurde und vlt so gar stirbt.
Für mich eigentlich der Teil, den ich für absolut unnötig halte und einfach komplett aus dem Gedächtnis streichen werde, weil es nicht nur total hirnverbrannt ist, sondern auch so übertrieben ernsthaft, da ich selbst den Autoren nicht zutraue, dass sie tatsächlich Chuck aus der Serie schreiben, auf so billigem Weg ganz zu schweigen... Dass man diese Aktion also nicht ernst nehmen kann, liegt auf der Hand. Das wird jetzt wahrscheinlich halt dazu dienen, dass Blair und Chuck sich womöglich leichter wieder näher kommen, aber Gott weiß, was sich das Team schon für kommenden Herbst zusammengebraut hat!. ;)
Blair entscheiden sich doch für Chuck...akzeptiert dann aber nicht, was er gemacht hat. Hallo, kennt sie ihn den überhaupt!!!!
Kannst du ihr das wirklich verübeln? :wtf: Das, was Jenny seit drei Jahren tut, ist alles und jeden zu manipulieren, um das zu bekommen, was sie will, sich in Sachen und Beziehungen einzumischen, die sie nichts angehen und auch direkt dafür zu sorgen, dass sie den Bach runter gehen. Und zuerst noch die Aktion mit William, dann gleich die mit Serena/Dan und jetzt auch noch Chuck, der mit ihr geschlafen hat, wär mir glaub auch zu viel auf einmal. Vor allem, wenn er auch noch weiß, dass sie Jenny nicht ausstehen kann und er es ihr, nachdem sie in seiner Wohnung aufgetaucht ist, auch nicht sofort gesagt hat, abgesehen von dem, was in jüngster Vergangenheit bei den beiden passiert ist!
Dan und Serena haben auf einmal wieder Gefühle füreinander. Was soll das denn, aber am schlimmsten ist die Sache mit Georgina. Wie scheiße ich das denn.
Hm, fand ich jetzt nicht direkt wirklich schlecht. Gegen Dan und Serena hatte ich ja prinzipiell nie etwas, aber wie die beiden seit S2 immer wieder zwanghaft zusammen- und auseinandergebracht werden, ist furchtbar... Lustig aber, dass die beiden so ziemlich wieder da sind, wo sie auch schon am Ende von S1 waren. Und irgendwie hat auch Georgina wieder was damit zu tun! :D Ob die jetzt tatsächlich von Dan schwanger ist, sei dahingestellt, die braucht wahrscheinlich nur Geld, aber naja. Theoretisch wäre es von den 9 Monaten her durchaus möglich, wenn wir davon ausgehen, dass die Staffel im September begonnen und im Mai geendet ist.

Sonst waren Cyrus/Eleanor/Dorota ganz toll, die Szene, in der Dorota little Anastasia auf die Welt bringt, war eine der schönsten des Finals und der Staffel, brachte einfach eine tolle Feel-Good-Stimmung und auch sonst gefällt mir, wie alles gelöst wurde... Wie gesagt, das mit Jenny war dringend nötig, v.a., dass sie selbst eingesehen hat, dass sie weg muss, war wichtig.
Lia

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von Lia »

Oje, ich fand das Staffelfinale grausam. Nach der ersten ganz guten Staffel, verblasste die zweite schon erheblich, aber die dritte war einfach unsagbar schlecht und komisch.

Was soll man dazu sagen? Jenny gefiel mir noch nie, eine absolut hochnäsige, unersättliche Göre, die meint, die ganze Welt drehe sich nur um sie. War ja kein Wunder, dass sie auch noch die letzte Beziehung (Chuck/Blair) ruiniert, denn sie war sich doch in dem Moment als sie mit Chuck geschlafen hat, durchaus bewusst, was sie getan hat, oder? Da kann sie doch nicht nachher so ein Theater veranstalten, denn ihr muss von Anfang an klar gewesen sein, dass Chuck es nicht ernst meint und sie kann doch wirklich nichts Ernstes dahinter vermutet haben, oder? Eigenartig und ich bin froh, dass sie endlich geht, von Anfang an hat sie alles nur aufgemischt und genervt. Dass Eric noch mit ihr redet, ist mir schleierhaft!

Rufus und Lily haben auch nachgelassen, irgendwie ist Lily gar nicht die Richtige für ihn, er ist so locker, sympathisch etc. Die Auflösung mit Lilys Krankheit und Williams Verwicklung war irgendwie auch lächerlich, zu abgehoben und an den Haaren herbeigezogen.

Tragisch fand ich, dass es Chuck und Blair nicht geschafft haben. Die beiden hätten es noch retten können, haben sie doch immerhin die erste und zweite Staffel sehenswert gemacht. Zwar hatten sie in der dritten wenige schöne Momente zusammen, aber es hätte wieder etwas werden können. Die beiden waren irgendwie das einzige konstante Paar (auch, wenn sie nicht ständig zusammen waren, lief doch alles immer wieder auf die beiden zurück, keiner hatte wirklich ernste andere Sachen und das Interesse aneinander ließ nie wirklich nach). Der Überfall am Ende gefiel mir nicht wirklich, denn, dass Chuck nicht sterben wird, können wir uns doch alle denken, denn dann würden die Autoren wohl auch noch den letzten Fan los!

Serena ist unerträglich geworden, sie wechselt viel zu oft die Partner und auch, wenn es zwischen ihr und Nate ganz nett war, fehlte etwas. Serena ist mir immer etwas zu scheinheilig. Bitte keine Reunion mit Dan! Die beiden hatten doch in der dritten Staffel kaum Screentime zusammen, woher dann die plötzliche Verbundenheit? So ganz plausibel war das Ende mit Nate nicht und auch sein Verhalten lässt zu wünschen übrig, denn groß kann die Liebe zu Serena nicht sein, wenn er sich direkt mit zwei Damen vergnügt.

Was war jetzt zwischen Vanessa und Dan? Etwas komisch, dass die Beziehung, ohne beide gemeinsam zu sehen, einfach so beendet wird. Gerade die beiden hatten Potential als frühere beste Freunden, von denen einer schon immer was für den anderen übrig hatte. Da kann man doch nicht einfach so den Schlussstrich ziehen, wenn die eine Person nicht mal anwesend ist. Nur enttäuschend und Georginas schwangerer Auftritt am Ende auch! Oh Gott, da erwarte ich nichts Gutes!

Die Szenen mit Dorota und dem Baby waren zwar ganz schön, aber wirklich viel zur Story beigetragen haben sie nicht. Zumindest gab es aber dadurch ein paar berührende Momente. Eleonor und Cyrus sind schließlich auch immer ganz amüsant.

Okay, was soll ich sagen! Manchmal frage ich mich, warum ich Gossip Girl noch weitergucke! Denn eigentlich ist mir niemand wirklich sympathisch, die Storylines sind haaresträubend, mittlerweile hatte fast jeder mit jedem schon mal was und es gibt keine wirklichen Konstanten (finde es irgendwie schön, wenn man von Anfang an auf bestimmte Konstellationen hinarbeitet, egal, ob es dann ein HappyEnd gibt, oder nicht, aber man hat immer bestimmte Verbindungen, die nicht einfach so abreißen).
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von Mrs. Darcy »

Eine der größten Enttäuschungen der Saison.

Die wirklich miese dritte Staffel endet mit einem noch schlechteren Finale. Ich hab das schon vor einer Weile besprochen, dass ich als Mod mich aus dem Gossip Girl Bereich zurück ziehen werden, da ich mit eine 4. Staffel nicht mehr antun kann.

Chairjunkie und Lia haben die Katastrophen ja schon ganz gut zusammengefasst. Eine der beiden hatte geschrieben, dass viele nur noch wegen Chuck und Blair gucken. Das ist bestimmt was dran - ich bin eine davon - gewesen. Die beiden mochte ich unheimlich gerne und haben mich schon über vieles in der mageren S2 hinwegsehen lassen. Die Autoren würde ich allesamt rausschmeißen. :motz:

Mir fällt auf anhieb keine einzige Storyline in S3 ein, die mir wirklich gefallen hat.

Serena hat sich anfangs wie das dümmeste 13jähre Göre allerzeiten aufgeführt, um die Aufmerksamkeit ihres verschollenen Vaters zu bekommen? :wtf:

Dan, Blair und Vanessa am College. *schnarch*
Georgina schließt sich an und es wird noch schnarchiger.

Dan und die Schauspielerin. Ein Staffeltiefpunkt. :down:

Der verlorene Sohn. Storyline völlig verschenkt, da hätte man was draus machen können

Serena und der Politiker *bäh*

Jenny die Drogendealerin.

Chuck vs. Mama & Onkel.....äh ja so im nachhinein war das sogar noch eine der "etwas besseren" Gesichichten

Lilly ist krank. Und der verschollene Ex-Ehemann taucht auf.
Die Storyline fand ich so an den Haaren herbeigezogen und unlogisch.


Das größte Problem für mich ist, dass man in S2 und S3 die meisten Charaktere kaputt geschrieben hat.

Während ich Serena in S1 noch ganz sympathisch fand, hat sie sich immer mehr und ganz besonders in S3 in ein der dämlichsten Frauen ever entwickelt. Sie verhält sich vom IQ her so, dass es gerade nochmal so für einer Sonderschule reicht. Sie ist wie eine 14jährige und lernt absolut nichts aus ihren Erfahrungen und Fehlern.
Wenn ich mir die ganzen Männergeschichten der letzten 2 Jahre anschaue, wo sie gefühlt alle 4 Folgen eine neue große Liebe entdeckt. Das schlimme ist eigentlich die Art und Weise, wie sie etwas immer beendet und bei nächsten landet. Die Autoren scheinen völlig unfähig zu sein, ihren Charakter mal als Single leben zu lassen und schmeißen sie immer dem nächsten Kerl ins Bett.

Die Art und Weise, wie sie sich aufgeführt hat am Anfang der Staffel und ihren Vater zu finden. Hat das jemand nachvollziehen können? Oder wie sie auf ihren Vater angesprungen ist, als der wieder aufgetaucht ist. Oder wie sie auf Blair, Dan und Nate reagiert hat, als die Sache mit ihren Vater langsam rauskam. :roll:

So ein Serena-Dämmlichkeits Moment: Eine wildfremde Frau erzählt ihr, dass Rufus ihre Mutter mit ihr betrogen hätte. Sie glaubt das natürlich sofort und rennt zu ihren Vater und mobbt erstmal aufs unverschämteste Rufus. Der für sie die letzte Zeit wie ein Vater war und für sie auch in ihren dümmlichsten Momenten da war. Auf die Idee, ihn zur Rede zustellen und selber mal nachzuforschen oder überhaupt auf die Idee zu kommen, dass die Frau gelogen hat, kommt sie erst garnicht. :roll: Obwohl ihre bisherigen Erfahrungen sie doch meistens das Gegenteil gelehrt haben.

Jenny mochte ich noch nie. In S3 hat man sie dann zur totalen Bitch gemacht und es wird wohl auch nicht viele geben, die ihren Charakter vermissen werden.

Mit Lillys Charakter geht es mir ähnlich wie mit Serena. Anfangs mochte ich sie noch sehr gerne, aber nach der aktuellen Staffel frag ich mich ernsthaft, wass Rufus mit ihr will?

Nach dem Finale mit Chuck und Blair ist man wohl soweit, die einzigen Bezugscharaktere, die man treuer Fan noch so hatte, auch endlich über die Klippen zu schmeißen. Chuck schläft mit Jenny?
Das er sich betrinkt ist normal und ich hätte auch nicht mit den Wimpern gezuckt, wenn er bei einigen Edelprostituierten Trost gesucht hätte, aber ausgerechnet Jenny? :down:

Ich mag nimmer.
Bild
I´m a lucky woman!
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #3.22 Last Tango, Then Paris

Beitrag von DeWalli »

Die dritte Staffel fand ich jetzt auch nicht besonders toll, hatte paar gute Episoden, das Finale war nicht irgendwie besonders gut, aber es schon recht heftig was dort passiert ist.

Blair verpasst Chuck > Chuck schläft mit Jenny > Blair und Chuck wieder zusammen > Chuck will Antrag machen > durch Dan erfährt Blair was die Nacht passiert ist > Antrag failed > Chuck geht ins Ausland wegen des Frusts und wird getötet ?

Dazu geht mir es auf den Keks, dass alle Personen ständig den Partner wechseln. Aufeinmal sollte es doch wieder in Richtung Dan und Serena gehen. Und dann taucht Gorgina auf und ist schwanger angeblich von Dan ? Absoluter Alptraum, sowohl für Dan als auch die Serie.

Jenny war auch wirklich schwer auszuhalten die Staffel, ständig dieses Nate hinterherjagen und nur auf Mist aus. Dachte erst sie bringt sich um oder sowas, war ja dann zum Glück nicht so.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“