Eure Meinung zu #6.23 Der Tod und seine Freunde (1)

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
5%
5 Punkte
21
95%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.23 Der Tod und seine Freunde (1)

Beitrag von ladybird »

Während sich Meredith über eine gute Nachricht freut, Owen sowohl Teddy als auch Cristina zu verlieren droht, und Callie verzweifelt wegen ihrer Trennung von Arizona ist, bricht plötzlich eine Katastrophe von nie dagewesenem Ausmaß über das Krankenhaus herein.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

Schlodz

Re: Eure Meinung zu #6.23 Sanctuary

Beitrag von Schlodz »

OMG!

Also nachdem die ganze zweite Hälfte der Staffel so im immernoch sehr guten Mittelmaß vor sich hergedümpelt is, hat die Serie sich mit dieser Folge selbst übertroffen. Ganz große Spannung, ganz großes Kino.

Hab mich ja am Anfang der Folge gefragt, was dieser Mann dann schonwieder am Grace will, aber dass er dann zum Amokläufer wird kam für mich komplett aus dem Nichts.

Fände es ja jetzt irgendwie gut und konsequent, wenn man Derek vielleicht wirklich sterben lassen würd, auch wenn mir eigentlich schon klar ist, dass das nicht der Fall sein wird, würde es doch sehr interessante Storybögen ermöglichen, vor allem im Bezug auf Meres Entwicklung, die ja momentan doch eher in Richtung langeweile ging.

Achja, Mere is Schwanger. Tod und neues Leben, mal etwas ganz neues. Määh.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.23 Der Tod und seine Freunde (1)

Beitrag von Schnupfen »

Die Szenen mit dem Amokläufer waren alle gut und spannend. Leider wusste ich von Reeds Tod…

Die eingeschlossenen Pairings (Arizona & Callie, Teddy & Owen, (schwangere!) Mere & Cristina & Derek, Mark & Lexi & Alex) machten natürlich alle Sinn und da wird nun sicher noch einiges in der nächsten Folge passieren.

Erstmal 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.23 Der Tod und seine Freunde (1)

Beitrag von Maret »

Oh toll, ProSieben hat die Schere angesetzt :roll: . Ich hatte so etwas schon befürchtet, in der Form sind die Schüsse auf Reed und Alex natürlich nur halb so schockierend.

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #6.23 Der Tod und seine Freunde (1)

Beitrag von Freckles* »

Ich hab die Folge nicht auf deutsch gesehen, was haben sie denn rausgeschnitten?

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.23 Der Tod und seine Freunde (1)

Beitrag von Maret »

Freckles* hat geschrieben:Ich hab die Folge nicht auf deutsch gesehen, was haben sie denn rausgeschnitten?
Man sieht nicht direkt, wie Reed und Alex getroffen werden, nur das der Amokläufer abdrückt. Man sieht Reed auch nicht tot am Boden; die Krankenschwester (die den Schützen aufhalten wollte, als er Richtung Dereks Büro ging) ebenfalls nicht.

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eure Meinung zu #6.23 Der Tod und seine Freunde (1)

Beitrag von Insomniac »

Maret hat geschrieben:Man sieht nicht direkt, wie Reed und Alex getroffen werden, nur das der Amokläufer abdrückt. Man sieht Reed auch nicht tot am Boden; die Krankenschwester (die den Schützen aufhalten wollte, als er Richtung Dereks Büro ging) ebenfalls nicht.
Na da bin ich ja froh, dass ich's immer auf ORF 1 schau, da haben sie nichts raus geschnitten und ich konnt diese spannenden und mitreißenden Folgen in vollen Zügen genießen.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“