2.05 Ein schwerer Fall

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

2.05 Ein schwerer Fall

Beitrag von Petra »

Wie hat Euch die heutige Folge von GG gefallen???

Diskutiert hier fleßig!!! Vielleicht finden ja auch die Fans, die die Folgen schon kennen wieder ein paar Fehler...

Man achtet ja nun doch mehr auf solche Sachen. Oder aber auf Gesten. :)
Bild

Liebe ist...

Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge ganz gut !!!
Zwischen Jess und Rory hat man gleich gemerkt das da bald noch was passiert ;)
Luke und Lorelai haben sich ja echt heftig gestritten, zum glück haben sie sich ja wieder vertragen !!
Mir ist aufgefallen das Luke zu Lorelai gesagt hat, dass Jess's Vater vor 2 Jahren abgehauen ist...später wo Jess sein Vater nach Stars Hollow kommt sagt Luke das er damals abgehauen ist um Windeln zu kaufen und nicht mehr wieder gekommen ist !!

Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Ich fand die Folge im grossen und ganzen sehr gut. In der Szene wo Luke Jess in den See geschmissen hat konte ich nicht mehr! ;) :D
Jedenfalls freue ich mich schon darauf, dass jess und Rory zusammen kommen, denn Dean ist almälich richtig langweilig! :)

craving

Beitrag von craving »

ach jetzt fangen wieder die großen debatten an..es war mal so schön ruhig :D
dean oder jess? dean, der langweiler und jess, der rebell! wie konnte rory sich nur jemals auf ihn einlassen etc., etc.
lustig find ichs nur, dass am anfang nie jemand was gegen dean hatte ^_^ wenn ihr versteht was ich meine...

irgendwie großer mist was da oben steht...naja ich plädiere auf unzurechnungsfähigkeit wegen fieber

aber so zur folge allgemein. ich finde, dass war die erste episode wo luke mal wirklich intuitiv, spontan gehandelt hat. leute in den see zu schmeißen macht er ja nun auch nicht alle tage. ;)
später lernt er seine spontanität ja erst wieder durch den ratgeber kennen ;)

InyanMni

Beitrag von InyanMni »

Ich konnte zwar diesmal nur die erste Hälfte der Folge sehen, aber das mit dem See ist einfach herrlich. Und wie Luke danach zu Lorelai kommt, "Ich hab Jess in den See geworfen." "Kann er schwimmen?" *g*

Das mit den Pfadfindern fand ich auch sehr lustig, "Hey, wir waren zuerst hier." "Auf dem Planeten?" ^_^

Und die Vorstellung, wie das Bett platzt, während Luke versucht, darin zu schlafen... Das hätte ich ja auch zu gerne gesehen.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

craving hat geschrieben: irgendwie großer mist was da oben steht...naja ich plädiere auf unzurechnungsfähigkeit wegen fieber
Was meintest Du damit? :wtf:
Bild

Liebe ist...

craving

Beitrag von craving »

dass ich irgendwie a weng einen scheiß zusammengeschrieben habe
aber da ich ja krank bin (daher das fieber), wäre es gerechtfertigt ;) :D

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

die szene mit dem see war wirklich göttlich! ^_^
ich hab die ganze zeit darauf gewartet
oder als luke sich geweigert hat, rory zwei kaffee mit kirschkuchen zu geben! gut, dass sie sich wieder vertragen haben!!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

@craving:

Gute Besserung :D
Bild

Liebe ist...

Manzanita

Beitrag von Manzanita »

ja, die szene im diner war auch herrlich und va also luke gesehn hat, wie lorelai den kleinen zwingen wollte, ihr kaffee und kuchen zu holen.

aber die szene mit dem see ist unübertroffen die beste...

aber was hat milo für einen körper... :anbet:

so süß, die letzte szene zwischen jess und rory, obwohl sie ja noch lang mit dean zusammen bleibt!

:star_b: manzanita

Lys

Beitrag von Lys »

Ich wollte mal fragen ob einer den Fahrenheit kennt oder weis wo man den sich mal anschauen kann?

Manzanita

Beitrag von Manzanita »

fahrenheit?

kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Meinste Fahrenheit 911?
Versuchs mal in der "Videothek". Auf DvD gibt es den doch auch schon.

Aber was hat das mit den Gilmore Girls zu tun?
Oder bin ich auf dem Holzweg?

craving

Beitrag von craving »

Petra hat geschrieben:@craving:

Gute Besserung :D
danke! :)

Lys

Beitrag von Lys »

Der Fahrenheit wird in amerikanischen Schulen aufgesagt.(Jess hat in der Folge gesagt das sie den Fahrenheit in 6 Sprachen aufsagen und in zweien die er nicht mal kennt)

Manzanita

Beitrag von Manzanita »

nicht eher den fahneneid?

Manzanita

Beitrag von Manzanita »

fahrenheit ist ne temperatureinheit...wie °C

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

ich vermute auch den fahneneid! da gelobt man, glaube ich, immer treu zu den usa zustehen etc.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

craving

Beitrag von craving »

ja der fahneneid!
pledge of allegiance; auch als verb to pledge of allegiance

ein mom....ah hier habe ich den treueeid gefunden

the pledge of allegiance

"I pledge allegiance to the Flag of the United States of
America and to the Republic for which it stands, one Nation
under God, indivisible, with liberty and justice for all."

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

mich hätte auch interessiert in welchen sprachen er aufgesagt wird, v.a. wenn jess zwei davon nicht mal kennt! und er ist ja icht gerade unglaublich dumm ;)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“