Eure Meinung zu #2.06 Emily in Nöten

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
25%
4 Sterne
1
25%
5 Sterne
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Eure Meinung zu #2.06 Emily in Nöten

Beitrag von Petra »

So heute zeigt Vox die Folge "Emiliy in Nöten"

Rory muss sich auf ihren Debütantinnenball, dem sie nur ihrer Großmutter zuliebe zugesagt hat, vorbereiten. Da die Mädchen auf dem Ball von ihren Vätern vorgestellt werden, ruft Rory sogar Christopher an. Als dieser statt auf dem Motorrad mit einem Volvo vorfährt ist die Überraschung groß. Sogar einen guten Job hat er sich zugelegt seit er eine neue Freundin hat... An dem großen Abend ist nur Emily totunglücklich, da sie sich mit Richard gestritten hat. Dieser hat Angst um seinen Posten bei der Versicherungsgesellschaft...
Gabi - myFanbase


>>Zur ausführlichen Episodenbeschriebung

Wie hat sie Euch gefallen? Was hat Euch vielleicht auch überhaupt nicht gefallen?

Postet hier fleißig ;)
Bild

Liebe ist...

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

mir hat chris' auftritt in dieser folge sehr gut gefallen! er und lorelai in miss pattys tanzstudio ...großartig! :) und auch die beiden bei dem ball, sehr, sehr coole eltern!

und wie froh kann rory sein, daß dean sie dorthin begleitet hat! bei ihrem schulball wollte er nichtmal eine krawatte anziehen, und hier hat er sich ihr zuliebe gleich in die volle montur geworfen ...wenn man da bedenkt, daß jess nichtmal mit rory zu dem winterfest gehen wollte...

Manzanita

Beitrag von Manzanita »

in dieser folge fand ich chris und dean echt klasse, nur richard lag etwas daneben, aber kein wunder, seine firma ist ja alles für ihn

:up: lauren graham kann auch noch tanzen :anbet:

miss patty ist einfach klasse, oder? nur in letzter zeit, etwas ungesundes auftreten ihrerseits

awrena

Beitrag von awrena »

ich finde es auch echt süß das dean rory dahin begleitet...so einen jungen muss man erstmal finden. die meisten sträuben sich ja gegen anzug...

aber ich fand, das kleid stand rory nicht so. sie ist so dünn und dann auch noch spaghetti-träger...hat mir nicht so gefallen...lorelei hatte jedoch ein schönes kleid an... :up:

Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

also fand die folge total in ordnung.
christopher fand ich toll - dass er aufgetaucht ist und endlich mal was für seine tochter gemacht hat.
fand dass es zwischen lorelai und ihm ziemlich geknistert hat und dann der knall dass er eine freundin hat. mir tat lorelai ja soo leid!!

fands super, dass dean einen frack für rory angezogen hat und mit ihr das gemacht hat.

genial fand ich auch, als jess mit dem metallica t-shirt aufgetaucht ist und dann die antwort: es betont meine augen. am besten war jedoch als er das selbe anhatte wie luke
total lustig :D
meiner mum hats auch gut gefallen :)

emily fand ich daneben, dass sie überhaupt kein verständnis für ihren mann hat... find ich schade
Bild

Lauren

Beitrag von Lauren »

Die Folge war echt super ;)

Lustig war auch am anfang wie Lorelai das Hausmädchen "Lissl" begrüßt hat !!
Wie Lorelai und Chris getanzt haben sah echt zum :anbet: aus !!

Irre ich mich oder haben Lorelai und Chris, wo sie bei ihm im auto saßen ein deutsches Lied gehört ?? (das war doch Rammstein oder so ?!)

wendan

Beitrag von wendan »

ja, das war "du hast" von rammstein. soll ja in amerika ziemlich gut ankommen.

Isabelle

Beitrag von Isabelle »

:D Ich fand diese Folge voll geil!!
Vorallem das eine Mädchen, das zu Rory sagte, mit Dean und heiraten und sowas und wie er dann geguckt hat ;)
Lor und Chris sind einfach spitze! Haben beide den gleichen Humor!!
Richard fand ich auch n bissl übertrieben, aber kann ich verstehen, aber dann Emily wieder ;)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich fand die Folge auch super!

Und Dean hat sich tapfer geschlagen. Männer und Anzüge, dass ist ja immer so ein Thema.

Jess war natürlich nicht zu toppen (bin ich froh, dass wir den wieder zu gesicht bekommen :D )

Und ich fand es sehr gut, dass Christopher endlich mehr seinen Väterlichen Verpflichtungen nachgekommen ist und seine Tochter begleitet hat. Das hat ihr viel Bedeutet :)
Bild

Liebe ist...

awrena

Beitrag von awrena »

Hab ich mich verhört oder wurde rory als sie mit ihrem vater runterkam als lorelei gilmore, tochter von christopher und lorelei gilmore vorgestellt??

Lauren

Beitrag von Lauren »

Du hast fast richtig gehört :)
sie wurde als Lorelai Gilmore Tochter von Christopher Hayden und Lorelai Gilmore vorgestellt

awrena

Beitrag von awrena »

@ lauren

haben die das denn extra gemacht??

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Aber eigentlich heißt sie doch Lorelai
Bild

Liebe ist...

Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

weiß irgendjemand wo ich ein screencap von jess mit dem flanellshirt und der kappe herbekomme?
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

awrena hat geschrieben:@ lauren

haben die das denn extra gemacht??
irgendwie verstehe ich nicht, worum es dir geht :???:
rory heißt doch lorelai gilmore und ist die tochter von christopher hayden und lorelai gilmore...

awrena

Beitrag von awrena »

@ philomina
das wusste ich nur bis jetzt nicht, deswegen habe ich auch gefragt...

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ach sooo, du wußtest noch nicht, dass rory lorelai heißt?! verstehe :)

...übrigens wollte ich dir immer schonmal schreiben, daß ich den text in deiner signatur toll finde... er ist so wahr!!!

awrena

Beitrag von awrena »

@ philomina

:) danke, das stimmt er ist wahr und total traurig...

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Ich fand Lauren in dem Kleid sehr schön:

Bild
Bild

Darkside

Beitrag von Darkside »

fand die folge auch klasse, dess wir dean jemals im frack sehen , hätte ich auch net gedacht ...aber total kuhl, fand ich ja auch den tanz mit diesem federding im hintergrund...musste übelst lachen


und beide (rory und lorelai) hatten sehr sehr schöne kleider an

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“