Eure Meinung zu #3.11 Frisches Blut
Eure Meinung zu #3.11 Frisches Blut
Bill versucht Sookies Vertrauen wieder zu erlangen, bringt sie dabei aber wieder in Gefahr. Eric verleitet Russell mit dem "ultimativen Vampirtraum" und Sam umklammert seine dunkle Seite. Hoyt und Jessica gehen mit Hollys Hilfe den nächsten Schritt, Arlene legt ihre Zukunft in fremde Hände und Lafayette muss sich neuer Dämonen erwehren.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> HIer geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> HIer geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #3.11 Fresh Blood
Okay, das werden sie ja wohl kaum machen und Eric sterben lassen... Hoffe ich doch zumindest mal. Selten hab ich so sehr den Wunsch verspürt Spoiler zu lesen, wie jetzt gerade... Aber das werde ich natürlich nicht tun. Gehe aber davon aus, dass Eric gerettet wird - wie auch immer man das anstellen wird...
- Jana
Das war auch mein erster Gedanke. Also, wenn Eric nicht mehr da ist, dann würde ein Teil der Serie fehlen. Weißt du, warum nächste Woche keine Folge kommt?Annika hat geschrieben:Okay, das werden sie ja wohl kaum machen und Eric sterben lassen... Hoffe ich doch zumindest mal. Selten hab ich so sehr den Wunsch verspürt Spoiler zu lesen, wie jetzt gerade... Aber das werde ich natürlich nicht tun. Gehe aber davon aus, dass Eric gerettet wird - wie auch immer man das anstellen wird...

Ich kann grade irgendwie nichts produktives zu der Folge beitragen...

- Annika
- Globaler Moderator
Keine Ahnung. Höre ich grad zum ersten Mal und konnt grad beim Suchen auch keinen Grund dafür finden. BlödJana hat geschrieben:Weißt du, warum nächste Woche keine Folge kommt?![]()

- philomina
- Administrator
Ich hab mir eigentlich nichtmals Sorgen gemacht, dass Eric wirklich stirbt, so sehr bin ich überzeugt, dass er irgendwie da rauskommt. Sookie ist ja vor Ort die einzige, die ihn retten kann, nachdem Bill ihr sein Blut gibt, um sie zu retten. Und dann haben wir in der nächsten Staffel bitte das Paar Sookie & Bill nicht mehr, weil Bill erkennt, was Sookie an Eric liegt.
Mit Sam und Tara dagegen könnte ich gut leben. Seltsam eigentlich, weil ich Tara gar nicht so gern mag, aber mit Sam könnte sie in der nächsten Staffel wenigstens mal eine andere Rolle spielen, als die der ständig Missbrauchten.
Mit Sam und Tara dagegen könnte ich gut leben. Seltsam eigentlich, weil ich Tara gar nicht so gern mag, aber mit Sam könnte sie in der nächsten Staffel wenigstens mal eine andere Rolle spielen, als die der ständig Missbrauchten.
- Schnurpsischolz
Am Sonntag ist in den Staaten Labour Day udn HBO setzt an dem Feiertag mit seinem Programm aus.Annika hat geschrieben:Keine Ahnung. Höre ich grad zum ersten Mal und konnt grad beim Suchen auch keinen Grund dafür finden. BlödJana hat geschrieben:Weißt du, warum nächste Woche keine Folge kommt?![]()

- Jana
Ah, ok, danke.War ja klar, dass da irgendein Feiertag sein muss.Schnurpsischolz hat geschrieben:Am Sonntag ist in den Staaten Labour Day udn HBO setzt an dem Feiertag mit seinem Programm aus.Annika hat geschrieben:Keine Ahnung. Höre ich grad zum ersten Mal und konnt grad beim Suchen auch keinen Grund dafür finden. BlödJana hat geschrieben:Weißt du, warum nächste Woche keine Folge kommt?![]()

Ob Alcide im Staffelfinale zu sehen sein wird? Ich vermisse ihn.

@Nicki:
Da stimme ich dir vollkommen zu. Tara/Sam wäre super. Eric/Sookie wäre sicher weniger nervend als Bill/Sookie.

Japp, du hast Recht, Tara's Leben sollte endlich mal wieder ruhig und geordnet verlaufen. Ihre Storyline baut langsam ab.philomina hat geschrieben: Mit Sam und Tara dagegen könnte ich gut leben. Seltsam eigentlich, weil ich Tara gar nicht so gern mag, aber mit Sam könnte sie in der nächsten Staffel wenigstens mal eine andere Rolle spielen, als die der ständig Missbrauchten.
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis wir endlich mal Sams dunkle Geheimnisse kennen lernen. Ich denke, dass wir den "düsteren" Sam noch länger zusehen bekommen und ob das dann so gut für Tara wäre?
Anfangs war ich auch für Tara und Sam, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...
Auch ich glaube nicht, dass Eric sterben wird. Dadurch würden zu viele mögliche Storylines verloren gehen. Und viele, inklusive mir, würden ihn schmerzlich vermissen.philomina hat geschrieben:Ich hab mir eigentlich nichtmals Sorgen gemacht, dass Eric wirklich stirbt, so sehr bin ich überzeugt, dass er irgendwie da rauskommt. Sookie ist ja vor Ort die einzige, die ihn retten kann, nachdem Bill ihr sein Blut gibt, um sie zu retten. Und dann haben wir in der nächsten Staffel bitte das Paar Sookie & Bill nicht mehr, weil Bill erkennt, was Sookie an Eric liegt.

Haha, Bill & Sookie nerven mich auch!
Ich war übrigens darüber erstaunt, dass Hoyt Jessica's Unfall/Mord und ihr Geständnis, dass sie Menschenblut trinkt, so neutral aufgenommen hat. Aber die Krönung war eigentlich, dass er sich ihr dann auch noch als Snackbar präsentiert hat. Das muss Liebe sein.

Ach, und dann ist da noch Arlene. Ich dachte ja erst, dass sie das Baby verloren hat, da war aber auch viel Blut im Bett. Ich kann mir nicht mehr genau an den Hokuspokus von Holly erinnern. Bedeutet das jetzt, dass das Baby böse ist oder es zumindestens sein könnte? Und das Arlene das Baby austragen muss, oder wie?

Ich auch! Ich möchte ihn so gerne wiedersehen.Jana hat geschrieben:Ob Alcide im Staffelfinale zu sehen sein wird? Ich vermisse ihn.![]()
Spannende letzte Szenen. Und auch nicht ohne Gefühl bei den Vampiren. Nur: Warum macht Eric Russel nicht einfach irgendwo fest, warum macht er ihn an sich fest?
Die Story um den wütenden Sam check ich auch immer noch nicht so recht. Warum wurde sie jetzt erst hervorgekramt? Damit er und Tara wieder zusammen kommen?
Lafayettes Hallus sind natürlih auch rätselhaft, eben weil er sie noch nie so hatte.
Jasons Story um den Footballer hat mich schon immer weniger interessiert als die um Crystal. Tommys ebenfalls.
Somit fand ich wirklich nur die Hauptstory interessant und ein wenig auch die um Summer & Hoyts Mom, Hoyt & Jess und die um Arlene. Wenig. Leider. 3 Punkte. Vielleicht echt die uninteressanteste Folge seit Serienstart.
Die Story um den wütenden Sam check ich auch immer noch nicht so recht. Warum wurde sie jetzt erst hervorgekramt? Damit er und Tara wieder zusammen kommen?
Lafayettes Hallus sind natürlih auch rätselhaft, eben weil er sie noch nie so hatte.
Jasons Story um den Footballer hat mich schon immer weniger interessiert als die um Crystal. Tommys ebenfalls.
Somit fand ich wirklich nur die Hauptstory interessant und ein wenig auch die um Summer & Hoyts Mom, Hoyt & Jess und die um Arlene. Wenig. Leider. 3 Punkte. Vielleicht echt die uninteressanteste Folge seit Serienstart.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“