Eure Meinung zu #2.04 Wer einmal lügt...

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Schnurpsischolz

Eure Meinung zu #2.04 Wer einmal lügt...

Beitrag von Schnurpsischolz »

Während Castle Beckett immer wieder Hinweise auf die Storyline seines neuen Buches gibt, müssen die beiden den Mord eines Mannes aufklären, der sich als Abenteurer ausgegeben hat, der in der Arktis unterwegs war. Als sich im Laufe der Ermittlungen herausstellt, dass das Opfer anscheinend für die CIA gearbeitet hat, sind auch Castle und Beckett fasziniert.

>>zur Episodenbeschreibung
>>zur Review

Best case ever! :D

Wieder eine sehr schöne Folge, die zweite Staffel steigert sich wirklich von mal zu mal. Der Fall war wirklich gut und interessant und die kleinen Spielchen zwischen Beckett und Castle waren supergenial.

@Firefly-Referenz
Die sollte dann wohl die blauen Handschuhe bei der Untersuchung des Mordschauplatzes sein, oder?
philomina
Administrator
Re: Castle

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Wieder eine sehr schöne Folge, die zweite Staffel steigert sich wirklich von mal zu mal. Der Fall war wirklich gut und interessant und die kleinen Spielchen zwischen Beckett und Castle waren supergenial.
Jau, darin unterscheiden sie sich auch schön von Brennan und Booth, da die ja nie solche offensichtlichen Spielchen spielen. Finde es auch klasse, dass Castle jetzt weiß, wie sehr Beckett auf die Romane abfährt. Das wird sie bestimmt noch zu hören kriegen :D
@Firefly-Referenz
Die sollte dann wohl die blauen Handschuhe bei der Untersuchung des Mordschauplatzes sein, oder?
Da waren also tatsächlich welche? Und ich hab die ganze Zeit auf eine Äußerung gewartet...
Schnurpsischolz

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Jau, darin unterscheiden sie sich auch schön von Brennan und Booth, da die ja nie solche offensichtlichen Spielchen spielen. Finde es auch klasse, dass Castle jetzt weiß, wie sehr Beckett auf die Romane abfährt. Das wird sie bestimmt noch zu hören kriegen :D
Würde bei B&B auch nicht so passen, aber ich fand es hier richtig süß, dass Beckett nicht nur die taffe war, sondern eben auch neugierig auf das Buch. Waren wirklich sehr süße und lustige Screwball-Elemete in dieser Folge drinne. Ich mag sowas ja total. :)
philomina hat geschrieben:Da waren also tatsächlich welche? Und ich hab die ganze Zeit auf eine Äußerung gewartet...
Mir ist es ja auch nur aufgefallen weil ich Nathans "Hands of Blue"-Bemerkung vorher schon bei Twitter gelesen habe, und dann sieht man es natürlich gleich. Und sonst waren diese handschuhe wenn ich mich recht entsinne eben immer weiß, hier aber blau. Wobei ich es ja gut finde, dass es keine größere Anspielung gab, sondern nur so stehen gelassen wurde. Bin ja mal so gespannt ob man ihn wirklich als Browncoat sehen wird in #1.06.
LS

Re: Eure Meinung zu #2.04 Wer einmal lügt...

Beitrag von LS »

Mir macht es gerade echt Spaß die Serie zusehen, einfach weil alle Charaktere so sympathisch sind und mich immer wieder zusammen lachen bringen.
B&C sind toll zusammen
kleinen Spielchen zwischen Beckett und Castle waren supergenial.
:up:
Ich mag aber auch Martha, Alexis und (Esposito, Ryan) unheimlich gerne
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“