Eure Meinung zu #2.19 Der Fluch der Mumie

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Eure Meinung zu #2.19 Der Fluch der Mumie

Beitrag von evenstar »

Ein Museumskurator wird tot aufgefunden, nachdem eine Steinfigur auf ihn geworfen wurde. Beckett und Castle müssen nun herausfinden, wer hinter dem Mord an dem Publicity-hungrigen Direktor steckt und was ein angeblicher ägyptischer Fluch damit zu tun hat.

>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review

^_^ I laughed my ass off!

Oh Mann, die Folge war klasse :D Ein verfluchter Castle und Beckett samt Team spielt ihm auch noch Streiche. Klasse!

Fand aber den Partnerlook von Beckett und Castle am Ende sehr chick. Beide dunkelblau gestreiftes Hemd/Bluse, Jeans (?) und braune Jacke. :D
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #2.19 Der Fluch der Mumie

Beitrag von Lavendelblüte »

Folge fand ich auch sehr amüsant! Castle der behauptet nicht an den Fluch zu glauben, dabei hat er fürchterliche Angst :D .
Sehr gemein von den Kollegen, dass sie ihm noch Streiche gespielt haben.
Immerhin hat sich Castle trotz allem nicht unterkriegen gelassen und fleißig weiter ermittelt. :)
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“