Eure Meinung zu #2.21 Keine Ganovenehre

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

evenstar

Eure Meinung zu #2.21 Keine Ganovenehre

Beitrag von evenstar »

Die Ermittlungen im Todesfall um einen Dieb bringen schmerzhafte Erinnerungen an Espositos Vergangenheit ans Licht. Beckett lernt unterdessen den Polizisten Tom Demming kennen, der bei der Aufklärung des Falls helfen soll.

>>Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Anna

Gut, rede ich mit mir allein...

Fand die Folge ganz nett. Das Aik es nicht war, war klar (und es war klar, dass er noch am Leben ist) und auch, dass der Neue nicht der dirty cop war.
Es ist mal gut, auch den anderen Charakteren wie Esposito und Ryan mehr Raum zu geben und etwas mehr Hintergrund. Ich hoffe, da kommt noch mehr (und natürlich auch mehr Lainie!)

Weiß noch nicht was ich von Tommy (?) halten soll. Auf jeden Fall bringt er Castle zum Nachdenken.
Die Aktion, wie Ryan, Esposito und Castle das Handy klauen wollten war eine ziemlich Lachnummer :D Sehr amüsant, weil es mich absolut an die Pinguine aus "Madagaskar" erinnert hat.

Sooo, hat von euch jetzt schon einer die Folge gesehen? Oder will noch was zu einer alten Folge sagen??? :D
Schnurpsischolz

Re: Castle

Beitrag von Schnurpsischolz »

evenstar hat geschrieben:Gut, rede ich mit mir allein...
Dan redet wenigstens einer. ;)

Nein, nein, wir lassen Dich hier schon nicht alleine, nur manchmal kommt dann doch eben wichtigeres dazwischen.

Aber zur Folge, ich mochte die aktuelle auf jeden Fall wieder supergerne, endlich hat man den Fokus auf Esposito gelegt und das hat der Episode wirklich gut getan. Es gab zwar eindeutig zu wenig von Rick zus ehen, aber das kann man ja mal eine Woche lang verschmerzen. ;)

Michael Tucco hat sich bisher eigentlcih ganz gut gemacht, und der Kampf zwischen ihm und Beckett hatte schon etwas. Ich bin gespannt, wie es da bei den beiden weitergeht, und wie unser Rick damit umgeht.
evenstar hat geschrieben:Oder will noch was zu einer alten Folge sagen??? :D
Hm, die waren OK, aber auch nicht wirklich spektakulär. Der Fall mit der Mumie war natürlich superwitzig, aber letzte Woche mit dem Late-Night-Mord fand ich eher solala. Und Castles Betthüpferle hat irgendwie nicht so richtig gezündet, auch wenn es natürlich nur realistisch ist, dass er auhc mal was am laufen hat.
evenstar

Re: Castle

Beitrag von evenstar »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Es gab zwar eindeutig zu wenig von Rick zus ehen, aber das kann man ja mal eine Woche lang verschmerzen. ;)
Nächste Woche kommt er wieder. Bestimmt :D

Achso, die könnten mal wieder eine Castle-Familien Story mit einbauen. Die Pokerstory war so... aus dem Rahmen gerissen. Außerdem würd ich mal gerne wissen, wo Beckett jetzt eigentlich wohnt. Immerhin hat sie ihre alte Lederjacke noch :P
Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie es da bei den beiden weitergeht, und wie unser Rick damit umgeht.
:D Das wird noch ein Spaß!
Schnurpsischolz hat geschrieben:letzte Woche mit dem Late-Night-Mord fand ich eher solala. Und Castles Betthüpferle hat irgendwie nicht so richtig gezündet, auch wenn es natürlich nur realistisch ist, dass er auhc mal was am laufen hat.
Wow, die Folge hab ich schon wieder vergessen. Ja, so sehr hat mich die Folge beeindruckt...
WriteRCastle: I hope this Demming guy doesn't plan to hang around. Maybe I should take the cappuccino machine in for repair.
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“