Eure Meinung zu #5.08 Shawn 2.0

Moderatoren: Schnurpsischolz, Pretyn

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Dana

Eure Meinung zu #5.08 Shawn 2.0

Beitrag von Dana »

Shawn bekommt große Konkurrenz als ein talentierter Profiler namens Declan Rand auftaucht, um den Mord an mehreren potentiellen Organspender aufzuklären.


>> Zur Episodenbeschreibung

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9782
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eure Meinung zu #5.08 Shawn 2.0

Beitrag von Melanie »

Das war doch mal eine erfrischende Folge, was vor allem an Nestor Carbonell lag, der einfach unglaublich sympathisch wirkt. Die Gemeinsamkeiten mit Shawn, die Shawn und der Zuschauer auch ohne Gus' ständige Andeutungen sicherlich sehen würde, sind phänomenal eingarbeitet worden und ich freue mich, dass Carbonell noch für mindestens eine weiter Episode dabei sein wird.

Der Fall an sich war recht unspektakulär, aber das machte das tolle Zusammenspiel der Darsteller mehr als wett.

Antworten

Zurück zu „Psych-Episodendiskussion“