Eure Meinung zu #4.02 Doppelte Identität

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
13%
2 Punkte
1
13%
3 Punkte
1
13%
4 Punkte
4
50%
5 Punkte
1
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

ladybird

Eure Meinung zu #4.02 Doppelte Identität

Beitrag von ladybird »

Blair lebt einen großen Traum im Märchenstil in Paris, wo sie einen attraktiven, jungen Mann namens Louis (Gaststar Hugo Becker) kennenlernt, den sie für einen Teil der Monaco-Königsfamilie hält. Lily ist unterdessen sehr besorgt wegen Chuck und bittet Serena, ihr bei der Suche nach ihm zu helfen, nachdem sie von ihm seit Monaten nichts gehört hat. In der Zwischenzeit ist Chuck, so wie wir ihn noch nie gesehen haben, ebenfalls in Paris - jedoch mit einer geheimnisvollen Frau, Eva (Gaststar Clémence Poésy), an seiner Seite. Juliet (Gaststar Katie Cassidy) bietet Nate derweil ihre Hilfe an, um Serena zurückzugewinnen, so vermutet sie, dass es das Beste ist, das Feuer zwischen Vanessa und Dan wieder zu entfachen, damit Dan nicht mehr zwischen ihm und Serena steht.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
barbie3

Re: Eure Meinung zu #4.02 Double Identity

Beitrag von barbie3 »

Die Folge war sooooo spannend :o Auch wenn die neue Freundin von Chuck recht nett ist.. BLAIR !!!:)) Die 2 sind ein Traum. Das Gespräch am Bahnhof war einfach so bewegend. Ich hab nur gehofft, dass irgendjemand sich dazu bewegend den andren zu küssen :D aber nein :(
Bei Dan's "Sohn" war ich mir auch sofort sicher, dass er nicht sein Sohn ist. Ich glaub das wird auch noch bewiesen werden. Rufus hat schon die richtige Spur ;) Und was will diese Juliette? Bin schon gespannt :)
Ich kann die nächste Folge gar nicht abwarten :)
DeWalli

Re: Eure Meinung zu #4.02 Double Identity

Beitrag von DeWalli »

Ich glaube nicht dass es wirklich Dans Sohn ist, hoffe aber dass uns das Baby noch ein bisschen erhalten bleibt, finde das bringt frischen Wind in die Serie.
Die Szene zwischen Chuck und Blair am Bahnhof fand ich auch sehr gut.
Spannend wird es auch um Julliette, mit wem arbeitet sie zusammen ? Und warum scheint wohl wieder mal Serena das eigentliche Ziel zu sein ?

Generell war es eine gute Idee, Paris ins Spiel zu bringen und dann immer mit NYC zu wechseln, waren paar schöne Bilder dabei.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“