Eure Meinung zu #4.04 Und jetzt mit Zunge

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.04 Und jetzt mit Zunge

Beitrag von ladybird »

Howard begegnet Bernadette und muss dabei feststellen, dass er sie immer noch liebt. Währenddessen müssen Raj und Sheldon lernen, zusammen zu arbeiten, was ihnen beiden nicht gelingen will.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Hot Troll Deviation

Beitrag von ForVanAngel »

Wann haben sich Howard und Bernadette eigentlich getrennt? Das lief aber jenseits meines Bildschirmes ab. Egal. Nicht schlecht wie Howard da im Zimmer mit Katy Sackoff schillt – cooler Song – und dann ist es plötzlich Bernadette. Seit ich Amy kenne mag ich sie um gefühlte 200 % mehr. Wer war’n der Japse? Am Ende wird es mit keiner von beiden was, da die schreiende Mom alles kaputt macht. ;) Cool war sein Türgag – mit Sheldon’s Stimme. Hehe. Der Trennungsgrund war aber arg lächerlich, weil Howard’s online Charakter von WOW Sex mit einem anderen hatte und Bernadette das sah. :wtf: Bernadette jedenfalls finde ich doch ganz angenehm. Penny’s ständige Störversuche bei der Aussprache waren einfach nervig. :boese:

Raj bereute es schnell mit Sheldon zusammenzuarbeiten, das würde wohl allen so gehen. „Sometimes you’re movements are so lifelike, I forget you’re not a real boy.“ :D Klasse war Raj’s übermäßig protiziger Schreibtisch in Sheldon’s kleinem Büro – LOL, wenn man so arrogant ist, hat man es nicht anders verdient. :D Das war auch der witzige Teil der Folge, zum Glück, schönes Duell. „This is not over“ – kann ruhig weitergehen. :D


Fazit: Eine 50/50 Folge. Die Beziehungsgeschichten finde ich bei TBBT viel zu oft schwach, dafür konnten Raj und Sheldon die Kohlen aus dem Feuer holen. Solide Folge, hoffe man konzentriert sich auf die Stärken. 3,5 (3) Punkte.
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Hot Troll Deviation

Beitrag von Schlodz »

ForVanAngel hat geschrieben:Wer war’n der Japse?
George Takei, der Darsteller von Sulu aus der originalen Star Trek Serie bzw. den ersten paar Filmen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Hot Troll Deviation

Beitrag von ForVanAngel »

Schlodz hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Wer war’n der Japse?
George Takei, der Darsteller von Sulu aus der originalen Star Trek Serie bzw. den ersten paar Filmen.
^_^ Sorry, ich musste einfach so blöd fragen, weil ich mich weder für Star Trek noch irgendeinen anderen Weltraumschrott entfernt interessiere, deshalb. ;) Danke aber! :)
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Hot Troll Deviation

Beitrag von Schlodz »

Weltraumschrott? Pah! ^_^
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Hot Troll Deviation

Beitrag von Hörnäy »

ForVanAngel hat geschrieben:Wann haben sich Howard und Bernadette eigentlich getrennt? Das lief aber jenseits meines Bildschirmes ab. Egal.
Das war in dieser Folge. Hab mich in meiner Review damals auch ziemlich drüber aufgeregt, da man sie einfach einige Folgen lang gar nicht zeigte und dann als es gerade storytechnisch passte, Howard einfach mal in einem Nebensatz erwähnte, dass er ja wieder Single ist. War ziemlich billig. Freut mich, dass sie wieder zurück ist.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Hot Troll Deviation

Beitrag von ForVanAngel »

Hörnäy hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Wann haben sich Howard und Bernadette eigentlich getrennt? Das lief aber jenseits meines Bildschirmes ab. Egal.
Das war in dieser Folge. Hab mich in meiner Review damals auch ziemlich drüber aufgeregt, da man sie einfach einige Folgen lang gar nicht zeigte und dann als es gerade storytechnisch passte, Howard einfach mal in einem Nebensatz erwähnte, dass er ja wieder Single ist. War ziemlich billig. Freut mich, dass sie wieder zurück ist.
Danke dir! :) War mir schon klar wann es war, aber ich hatte es nicht gedacht. Weil wie du sagst wurde es nicht gesagt, dann kam Bernadette ein paar Folgen lang nicht vor und plötzlich labert Howard, er sei wieder Single. :roll: Aber naja, sie mag ich doch gerne, viel lieber als Amy. ;)
kimberly_alexis

Re: Eure Meinung zu #4.04 The Hot Troll Deviation

Beitrag von kimberly_alexis »

Ich find die Folge schon jetzt super, obwohl ich sie noch nicht ganz gesehen hab.. Die Streitereien zwischen Sheldon und Raj.. legendär!
Die Begründung warum Raj keinen Schreibtisch haben darf.. :up:
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“