Eure Meinung zu #4.06 Familiensache

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.06 Familiensache

Beitrag von ladybird »

Addison und Sam geraten in einen Streit, da sie sich über die Behandlung einer komatösen Patientin nicht einigen können, die schwanger ist. Auch Pete und Charlotte stehen vor einem medizinischen und moralischen Dilemma.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.06 Familiensache

Beitrag von Schnupfen »

Zwei gute, besondere Fälle der Woche. Ein interessanter Cliffhanger. Ein tatsächlich mal interessanter Konflikt zwischen AddiSam. Mehr Hintegrund für Pete ation für Violet. Und ne schöne Entschuldigung von Cooper. Ich bin tatsächlich mal zufrieden mit ner PP-Fole. Keine Meisterleistung, aber 4 Punkte sind’s.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“