Eure Meinung zu #4.07 Chuck Versus the First Fight

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.07 Chuck Versus the First Fight

Beitrag von ladybird »

Nachdem sich Sarah und Chuck zum ersten Mal gestritten haben, geht Chuck seiner Freundin aus dem Weg, indem er auf eine Mission geht, die ihn zu Gregory Tuttle, der mit Chucks Mutter beim MI-6 gearbeitet hat, und einer geheimnisvollen russischen Agentin führt. Ellie versucht unterdessen Familiengeheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lizzi

Re: Eure Meinung zu #4.07 Chuck Versus the First Fight

Beitrag von Lizzi »

Die bisher mit abstand beste Folge der Staffel! Super inszeniert, total spannend und teilweise super lustig!
Als Chuck und Sara gekäpft und sich gleichzeitig ausgesprochen haben, hab ich mich einfach nur weggelacht! Super Szene! :up:

Das der MI6 Mensch doch nicht dazu gehört, ist mir erst aufgegangen, als er " angeschossen" wurde. Der war so "nett" das roch schon nach ner Finte. Aber sehr gut inszeniert!

Nun ist Chuck`s Mutter also doch böse. Aber so richtig durchschaue ich ihren Plan einfach nicht. Wollte sie einfach nur Chuck beschützen? Ist ihr bzw. Chuck Volkroff (schreibt man den so) zu sehr auf die Fährte gekommen? Warum sollte das Labor von Orion vernichtet werden? Was hat sie Chuck gezeigt, was er nicht sehen sollte? Wenn es wirklich das Intersect aus seinem Kopf gelöscht hätte, hätte Orion das doch schon viel früher einsetzen können (als Chuck danach gesucht hatte)! Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es das wirklich getan hat. Vielleicht waren da auch Informationen von Orion zu seiner Suche drauf? Und warum wollte sie Elli unbedingt sehen? Gehörte das auch zum Plan dazu? Hat sie sie extra nochmal auf das Auto aufmerksam gemacht, oder war das nur der Teil, den wir zufällig von ihr gehört haben?
Fragen über Fragen, aber eine sehr gute und sehr spannende Folge! Davon hätte ich gern mehr! :up:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.07 Chuck Versus the First Fight

Beitrag von manila »

Mein Highlight dieser Folge war ja 007 Timothy Dalton - toll gespielt, vor allem als Gregory Tuttle fand ich ihn herrlich :D
Lizzi hat geschrieben:Als Chuck und Sara gekäpft und sich gleichzeitig ausgesprochen haben, hab ich mich einfach nur weggelacht! Super Szene! :up:
War für mich ja ehrlichgesagt das nervigste dieser Episode: Der Pseudo-Fight, den man NIE gesehen hat und der STÄNDIG angesprochen wurde. Wieso immer diese Pseudo-Konflikte und dieses ständige "Wir müssen jetzt über den Status unserer Beziehung reden"? Reichlich überflüssig und nervig.
Das der MI6 Mensch doch nicht dazu gehört, ist mir erst aufgegangen, als er " angeschossen" wurde. Der war so "nett" das roch schon nach ner Finte. Aber sehr gut inszeniert!
Wurde auch lange reingelegt und hab an die Möglichkeit, dass Tuttle Volkoff sein könnte, peinlicherweise erst gar nicht gedacht. Dahingehend war Dalton einfach zu überzeugend als schrulliger Handler.
Nun ist Chuck`s Mutter also doch böse.
Nee, ich denke nicht. Deswegen ja die Rasierklinge. Sie musste ihr Cover bei Volkoff aufrecht erhalten.
Was hat sie Chuck gezeigt, was er nicht sehen sollte?
Anscheinend etwas, das ihn "entflasht" hat! Hätte mit so etwas zu diesem Zeitpunkt ja gar nicht gerechnet. Mal sehen, was sie draus machen.
Davon hätte ich gern mehr! :up:
Dito! Aber schön, dass Ellie endlich mehr zum Einsatz gekommen ist! Überfällig!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Chuck-Episodendiskussion“