Eure Meinung zu #4.07 Besuch vom FBI

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.07 Besuch vom FBI

Beitrag von ladybird »

Gegen Wolowitz wird ermittelt, weswegen das FBI auch seine Freunde befragt. Besonders Sheldon ist bei der Befragung für Wolowitz keine große Hilfe.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #4.07 The Apology Insuffiency

Beitrag von ForVanAngel »

Der selbstbewusste Leonard ist echt herrlich – cooler als JCVD. Mist, Raj liest echt „New Moon“? :D Klasse klingt auch der Background Check vom FBI wegen dem Giant Space Laser woran Howard teilnimmt. Und schon steht… Eliza Dushku als FBI-Agentin bei allerdings merkwürdigerweise Leonard/Sheldon’s Apartment – und dort ist nur Raj. Wie der auf Frauen reagiert wissen wir ja. :D Kenne zwar Eliza nicht aus Serien, aber eine bekannte Gastdarstellerin tut sicher wohl. Blöderweise ist Raj braun und redet komisch – sehr verdächtig. ^^ Weinflasche leer? Rumkuchen tut es auch. :D War schon klasse wie er statt was über Howard zu erzählen panisch wegen seiner möglichen Abreise reagiert. Leonard war auch klasse, wie er die Frau anmacht, sie aber verheiratet ist. :D

Sheldon war der Hammer, „here is my Justice League membership card.” ^_^ LOL. Geil genauso wie er Howard’s Zuverlässigkeit anhand seiner LOTR Bluray Box angibt. :D „You heard me say bluray, right?“ :tounge: Oh, den Mars Rover Crash zu erwähnen war jetzt nicht so gut. ;) Oh Sheldon, warum musstest du die Spionin erwähnen? :D War aber schön wie er sich aufrichtig bei Howard entschuldigt. Und dann geht er zu Penny – coole Szene in der Bar. „Penny, you face failure on a daily basis.“ :D Aber Sheldon hätte den Alk nicht zurückspucken brauchen. :ohwell: Klasse auch, wie er Howard dann seinen Sitzplatz schenkt, wie schön. „I changed my mind, get out of my spot.“ :D


Fazit: Was ist denn heute passiert? Äh, die Folge war…herrlich! Scheinbar können sie es doch noch! Endlich mal eine Folge ohne störende Freundinnen, ein Gagfeuerwerk, eigentlich durchgehend überzeugend. Tolle Gags, genau das was ich mir schon die ganze Staffel gewünscht hatte. Eliza Dushku’s Gastauftritt gefiel mir ebenfalls gut. Weiter so! 4,5 (5) Punkte. :up: :up:

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory-Episodendiskussion“