Eure Meinung zu #10.07 Ambush

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.07 Ambush

Beitrag von Rightniceboy »

General Lane und Lois' Schwester Lucy kommen zu Clark und Lois, um sie zu einem Thanksgiving-Überraschungsessen einzuladen. Der General hetzt gegen die Superhelden und sagt, dass er versuche, ein Gesetz für die Registrierung der Selbstschützer durchzubringen. Dies führt zu einem steinigen Start für Clark und den General. Rick Flag lügt Lucy an, damit Clark lang genug von der Farm weg ist und so will Flag General Lane töten. Lois ist hin- und hergerissen zwischen dem Stolz ihres Vaters und der Liebe zu Clark.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Zuletzt geändert von philomina am 05.11.2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.07 Ambush

Beitrag von Schnupfen »

Gefiel mir sehr, dass Lucy wieder thematisiert wurde, dass der General wieder da war und dadurch sowohl etwas bei Familie Lane passierte, als auch bei Clois, als auch zwischen dem General und Clark (Registrierung und nun Ahnen sowie, nicht zu vergessen, wohl der Antrag um die Tochter).

Verknüpft durch die Registrierung und den Suicide Squad wurde das ganze mit Ollie und Tess, die sich nun frienemy nennen. Watchtower ohne Ollie ist wohl sinnvoll und nun bin ich gespannt, wie Tess ihr Amt vollführt. Und ob das Talon wieder aufgebaut wird…

Gerne 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10216
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.07 Ambush

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge gefiel mir schon viel besser alleine das politische in dieser Episode hat mir gefallen auch der 2 Kampf zwischen Clark und dem General war interessant.

Suicide Squad gefällt mir immer besser, die sind so ne Art X-Men die im geheimen arbeiten. Da bin wirklich sehr gespannt wie es mit der Truppe weiter geht und wie es dann endet.

Clarks Vorgänger Outfit vom Superman Kostüm finde ich sehr futuristisch.

Bild

Eigentlich müsste Clark auf sein blaues T-Shirt ein rotes S drauf malen. Dann kommt das Kostüm noch besser zur Geltung.

Was ist eigentlich aus Lex jr. geworden? Hat Tess ihn eingesperrt?

Schön das Oliver jetzt mehr vertrauen zu Tess hat was ein Six Pack Bier und Chinesisches Essen so aus macht. :) Ich wünsch ihr das sie sich im Watchtower wohlfühlen wird und eine gute Verstärkung für das Team wird.

Tolle Folge, würde ihr auch 4 Punkte verleihen.

Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“