Eure Meinung zu #2.07 The Substitute

Moderator: Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
27%
4 Punkte
2
18%
5 Punkte
6
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

ladybird

Eure Meinung zu #2.07 The Substitute

Beitrag von ladybird »

Als Mr. Schuester krank wird, übernimmt eine Außhilfslehrerin seinen Spanischunterricht sowie den Glee Club, den sie sofort für sich gewinnt. Währenddessen springt Sue für Principal Figgins ein und versucht so ihre Macht zu demonstrieren.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rehlein87

Re: Eure Meinung zu #2.07 The Substitute

Beitrag von Rehlein87 »

Ich fand diese Folge wieder Rund um gelungen. Die Scene war genial wo Will meinte in der Hinsicht das er kein Fieber hat und als er sich umdreht und seine Glee Klasse in der Optik von Kindergarten Kinder ausschauten musste er sich selbst eingestehen das er Fiber hat, dass war recht amüsant. Nur hat mich Terri irgend wie genervt :motz: (am liebsten wäre mir wenn dieser Charakter weg wäre). Gwyneth Paltrow hat mich sehr überrascht, positiv gesehen. Ich würde ihren Charakter gern wieder sehen, sie und will würden sehr gut zusammen passen. Sie ist eher eine Person die die Schüler mit Witzigen lern Methoden ( das über Lyndse Lohen war genial) zum lernen Animiert und zu dem Will der immer nur an seine Schüler denkt. Schade das sie nur für diese eine Episode als Gast- Star anwesend war :D
Zuletzt geändert von Rehlein87 am 17.11.2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich bin mit Rehlein87 absolut einverstanden, was Gwyneth Paltrow angeht, ich hätte sie gern in mehreren Episoden gesehen, vielleicht auch als love interest für Will, um Emma ein bisschen einfersüchtig zu machen :) Sie war toll, der Forget you- Performance war genial, seitdem läuft bei mir der Song rauf und runter :)
Der Singin' in the rain-Umbrella Mash-up ist auch toll gelungen, bravo!
Sue war wieder mächtig in ihrem Element, genauso wie Brittany (was sie übers Alphabetlernen gesagt hat :D )
Tolle Episode! :up:
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Drei der schlimmsten Wörter, die Will jemals gehört hat: Principal Sue Sylvester! :D

Die Idee und Umsetzung hat mir gut gefallen!
Und ha, und die eine Szene mit Coach Beiste fand ich auch gut. Da hat Beiste wohl Recht, wen sollen die Cheerleader anfeuern, wenn es keine Footballer mehr gibt. Am Besten war, dass Sue doch tatsächlich mal sprachlos war.
Ob Figgins nun wirklich weg vom Fenster ist? Ich fand den zwischendurch ab und zu mal amüsant.

Gwyneth Paltrow alias Holly Holiday war auch gut. Wusste gar nicht, dass Gwyn singen kann. Im Zusammenspiel mit Will hat sie mir auch gefallen.

Achja, ich freue mich, dass Kurt Blaine immer näher kommt... Fehlt nur noch, dass Mercedes jemanden findet!

Die Mini-Me's fand ich zuckersüß. War ne witzige Idee, das einzubauen. Terri ging mir auch auf den Nerv.

Und die Lieder waren auch gut, besonders "Forget You" von Cee-Lo und "Singin' in the rain / Umbrella" von Gene Kelly bzw. Rihanna. Die Performance im Wasser / Regen war einmalig!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich fand "forget you" toll. die ep. war auch ganz super. das mit LiLo war lustig :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Gwyneth Paltrow war mir zum ersten Mal im Leben sympathisch, Sue als Direx cool und ja, der Mashup am Ende war geil. Aber das ist viel zu wenig um als gute Folge zu gelten!

Wo sind die episodenübergreifenden Stories? Ja, schon klar, manche Beziehungen laufen grad halt einfach gut, und Mercedes, (Nicht-)Freund und Essen(als Ersatz) mussten auch mal thematisiert werden. Aber wo ist dabei das Gefühl geblieben, das die Serie früher mal hatte? Kommt das in S2 echt nur, wenn es um Kurt geht? Na dann bitte weiterhin ihn, Blaine und Dave (?) thematisieren!

Und als hätte ich nicht schon genug zu kritisieren, erscheint auch noch Terri… Argh. Kein Kommentar dazu.

Kurz: Grad so 3 Pnukte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Borchie

Beitrag von Borchie »

Hi,

ich weiß nicht, wen man kontaktieren muss, um die Tracklist zur Episode zu ergänzen, aber mich stört das "unknown" für die erste Hintergrundmusik.
Es handelt sich dabei um die 9. Sinfonie (auch "Neue-Welt-Sinfonie" genannt, da der Name "Aus der Neuen Welt" lautet) von Dvořák, 4. Satz.

MfG
Borchie
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Borchie hat geschrieben:Hi,

ich weiß nicht, wen man kontaktieren muss, um die Tracklist zur Episode zu ergänzen, aber mich stört das "unknown" für die erste Hintergrundmusik.
Es handelt sich dabei um die 9. Sinfonie (auch "Neue-Welt-Sinfonie" genannt, da der Name "Aus der Neuen Welt" lautet) von Dvořák, 4. Satz.

MfG
Borchie
Erst einmal - herzlichen Willkommen in unserem Forum.
Vielen Dank für die Ergänzung, gebe das weiter. Wenn du in Zukunft Fehler oder Ergänzungen auf unserer Seite entdeckst, kannst du die hier melden. Da finden die Redakteure das leichter und können es korrigieren.
Borchie

Beitrag von Borchie »

eve_susan hat geschrieben: Erst einmal - herzlichen Willkommen in unserem Forum.
Vielen Dank für die Ergänzung, gebe das weiter. Wenn du in Zukunft Fehler oder Ergänzungen auf unserer Seite entdeckst, kannst du die hier melden. Da finden die Redakteure das leichter und können es korrigieren.
Vielen Dank für den Hinweis! :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wieder inhaltlich eine extrem starke Folge. Die mir wieder total viel Spaß bereitet hat. :up:

Sue als Direktorin, hat mir sehr gut gefallen. Die Rolle hat ihr gepasst wie eine zweite Haut. :up:

Meine Wünsche sind anscheinend vom lieben Gott erhört worden. Das man den Direktor rauswerfen soll. Aber ich schätze der wird bald wieder kommen. Wie man bei Glee weiß, geht das mit das mit den Wiedereinstellungen sehr schnell sehe Will oder damals die Sache mit Sue!

Der Krokettenkrieg zwischen Sue und Mercedes war wirklich zum ablachen. :D Nur was ist jetzt mit dem Schaden an Sues Auto?

apropo, Kroketten die sahen für mich zum anfang nach gebr. Bananen aus, die man beim Chinesen bekommt. :D

Auch die neue Glee Leiterin in Form von Gwyneth Paltrow hat super in die Folge gepasst. Ich wusste bis jetzt noch nicht das die Frau ein musikalisches Talent besitzt. :D Sie hat mal frischen Wind in den Glee Club gebracht.

Rachel war mir in dieser Folge echt unsympathisch. Das Mädchen ist echt wiederlich gewesen, bow was für eine Diva! :wtf:

Da hat das Lied was sie im Duett mit Holly gesungen hat, perfekt so ihrem Charakter und Benehmen in dieser Folge gepasst.

Aber sie wurde wieder von Terry als Oberzicke abgelöst. :ohwell: Ich kann Will gut verstehen wenn er mit Holly was anfängt. Nach der Szene die Terry da in der Wohnung wieder veranstaltet hat. :roll:

Aber es gab auch kleine humorvollen Stellen wie Z.b. die Szene mit dem Fußpilzspray. Das hat der Folge gut getan. Sowie die Szene in der Cafeteria zwischen dem schwulen Footballspieler und Kurt. ;)
''Hallo Homo'' ;)
^_^

Die Folge hat Spaß bis zum Ende gemacht, und überlege ernsthaft 5 Punkte zu geben. Zumal Singing in the Rain mir auch gefallen hat.

Ach, warum nicht?

5 Punkte!
Antworten

Zurück zu „Glee-Episodendiskussion“