Eure Meinung zu #4.10 Die Baby-Sache

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.10 Die Baby-Sache

Beitrag von ladybird »

Charottes Anwalt hat schlechte Neuigkeiten für sie. Derweil behandelt man in der Klinik eine schwangere Drogenabhängige, welche Addison über ihren Wunsch nach einem Baby mit Sam nachdenken lässt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Nadine
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.10 Just Lose It

Beitrag von Schnupfen »

Addi vs. Vi/Pete fand ich gänzlich uninteressant. Aber alles andere war super: Charlotte natürlich weiterhin, nun auch mehr Fokus auf Cooper und endlich wieder Naomi, die nur eine Szene mit Charlotte brauchte um zu zeigen, wie wichtig sie in der Serie ist und dies auch bei der Betsy-Sache gewesen wäre. Amelia war unheimlich lustig. Und das Ende macht auch neugierig… Gerne 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“