Eure Meinung zu #6.11 Der Tod wartet in Samarra

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
13%
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.11 Der Tod wartet in Samarra

Beitrag von Pretyn »

Dean sucht Tod auf, damit dieser ihm hilft, Sams Seele zurückzuholen. Tod stimmt zu, jedoch unter der Bedingung, dass Dean für 24 Stunden Tod spielt. Unterdessen entscheidet Sam, dass er seine Seele nicht wieder haben will und bittet den Engel Balthazar um Hilfe. Balthazar soll einen schützenden Zauber anwenden, um so zu verhindern, dass Sams Seele zurück in seinen Körper kehren kann. Für den Zauber benötigt er jedoch das Blut von Sams Vater, John Winchester. Da dieser tot ist, entscheidet Sam, dass Bobby die nächstbeste Möglichkeit ist.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Lukas
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von Rightniceboy »

Wieder eine gute Folge.

Dean stirbt freiwillig, dass war ungewöhnlich, dass er soweit für Sam geht. Aber interessant das er einen Brief an Ben geschrieben hat. Würde mich interessieren was da drin steht?! :?:

Und Dean ist kaum mit Sam zusammen und was machen sie? Genau sie streiten miteinander. Das können mitllerweile am besten. Und wer muss sich das alles anhören? Der liebe Bobby. Der hat in dem Augenblick gedacht er wär im falschen Film. ;)

Bobby hätte Sam doch in den Panicroom sperren sollen. :roll: Zwischen Sam und Bobby hat mich wirklich das Misstrauen gespürt. Keiner hat den anderen getraut! :wtf: Wenn in dem Augenblick Blicke töten könnten dann wären sie beide tot! Und es lag bestimmt nicht, zu dem Zeitpunkt an dem Pokerspiel. :D

Aber ich versteh nicht das, Bobby nicht besser auf Sam auf gepasst hat. Dann wäre ihm früher aufgefallen das Sam böse Absichten hat. Ich hab das eh nicht ganz kapiert wieso Sam ausgerechnet das Blut von Bobby haben wollte? Der ist doch gar nicht mit Sam verwandt. :wtf:

Das wir Tess wieder gesehen haben, hat mich gefreut man sieht die Frau so selten. Eine Folge gefällt mir noch besser, wenn Leute wieder eingeführt werden die man lange nicht mehr gesehen hat. Durch solche Dinge wird meine Bewertung besser. Das wir Baltazar gesehen haben war auch klasse, aber sein Auftritt war mir zu kurz. Ich glaub da steh ich mit der Meinung nicht allein da.

Und am Ende gab es nach dem ganzen Stress und Streit ein Happy-End. Das sah so aus: Das Sam endlich eine Seele bekommen hat. War das jetzt seine? oder eine andere? Naja, eine andere Seele kann ich mir nicht vorstellen. Weil sonst das Theater weiter geht.

Ansonsten kann man zu der Folge sagen, dass man sich sehr viel in der Folge mit Dean und den Tod befasst hat. Und das die Geschichte mit Sam und Bobby eigentlich nebenbei lief. Der Blick war auf Dean und sein innerlicher Konflikt mit seinem Gewissen gerichtet. Hab am ende wirklich gedacht das, dass kleine Mädchen nicht sterben musste. Das die Krankenschwester als Ersatz für das Mädchen her halten musste. Aber das war leider falsch. :ohwell:


4 Punkte, dass lag daran das der Schwung von der letzten Folge nicht in diese Folge mit rein gebracht wurde.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.12.2010, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von philomina »

Gute Episode! Habe mich ja mit der Staffel bislang insgesamt etwas schwer getan, v.a. wegen des plötzlich etwas aufgesetzt wirkenden Humors, aber in dieser Folge wurde darauf verzichtet. So war es eine Folge mit richtigem "Supernatural"-Gefühl.

Es wurde nochmal richtig klargemacht, warum ein Mensch ohne Seele nicht funktioniert, und dass Dean vollkommen Recht damit hat, Sam seine Seele zurück zu holen.

Robert Englund als "Flatliners"-Doc zu bringen, war natürlich ein sehr nettes Schmankerl und Julian Richings ist sowieso immer gut. Dann noch ein Wiedersehen mit Balthazar und Tessa, so war es ein gelungenes kleines Finale. Am 28.1.11 geht es weiter.

Bin gespannt auf Sam mit seiner Seele. Mich hat ja schon gestört, dass sie dem seelenlosen Sam hier und da doch Gefühle gegeben haben, die er eigentlich nicht hätte haben dürfen (Sorgen, Zweifel...) und auch Jared Padalecki hat nicht total anders gespielt, da wäre noch ein bißchen mehr möglich gewesen an Gleichgültigkeit.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von jesaku »

Aber interessant das er einen Brief an Ben geschrieben hat. Würde mich interessieren was da drin steht?!
Mich auch. Aber in anbetracht der momentanen Lage, wäre Ben wohl der einzige, dem Dean noch was mitteilen wollen würde.
Sehr interessant auch, dass sich Dean ganz klar für Sams Seele entschieden hat und nicht für Adams.
Der liebe Bobby. Der hat in dem Augenblick gedacht er wär im falschen Film
Der arme Bobby, wenn man ne Grafik erstellen würde, dann würde die sicher anzeigen, dass je länger er die Jungs kennt sein Alkohol Konsum sicher kontinuierlich angestiegen ist. Anders hält man das rum gezicke der beiden kaum noch aus.

Ich liebe Bobbys Haus. Die Falltür fand ich klasse.
Der ist doch gar nicht mit Sam verwandt.
Ja, aber er kam halt einer Vaterfigur am nächsten. Aber keine Ahnung ob das Ritual mit Bobbys Blut funktioniert hätte
Und am Ende gab es nach dem ganzen Stress und Streit ein Happy-End.
Naja, wie man es sieht. Für Bobby und Dean sicherlich, aber für Sam? Bin gespannt, ob die Selenrückgabe vollständig vollzogen wurde, oder ob Dean bei Sams Geschrei doch noch eingegriffen hat. Man weiß es nicht, oh ich hasse dieses Ende *grummel*

Bin auch gespannt, ob der beseelte Sam dann in der nächsten folge sauer auf Dean ist.

Obwohl Sam natürlich eigentlich recht hat. Dean interessiert sich nicht für ihn, sondern nur für Sammy, seinen kleinen Bruder, der in Luzifers Käfig schmort.
Das Sam endlich eine Seele bekommen hat. War das jetzt seine? oder eine andere?
Ne andere Seele würde doch keinen Sinn machen.

Was Tod gesagt hat am Ende war ja mal wieder sehr kryptisch. Mal sehen was noch so alles passieren wird im neuen Jahr.
So war es eine Folge mit richtigem "Supernatural"-Gefühl.
Ja, ja! Besonders gut fand ich das zwischen Bobby und Sam, da wurde Sam tatsächlich zu dem was Bobby und Dean sonst jagen. Sam muss seine Seele wiederhaben, so kann es ja nicht weiter gehen mit der Killermaschine
Mich hat ja schon gestört, dass sie dem seelenlosen Sam hier und da doch Gefühle gegeben haben, die er eigentlich nicht hätte haben dürfen
Das fand ich auch nicht gut. Vor allem in der heutigen Folge, da hatte er am Ende totale Angst und ein paar Folgen davor hat er ja noch gesagt, dass er keine Angst mehr hätte.
Bild
Anni<3

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von Anni<3 »

Was Tod gesagt hat am Ende war ja mal wieder sehr kryptisch. Mal sehen was noch so alles passieren wird im neuen Jahr.
Was genau meinst du?Die Szene wo Dean und er am Tisch saßen? Die hab ich nämlich nicht ganz verstanden.


Hmm ich denke nicht, dass wir mit Sams Seele ein Happy End erleben werden, der Tod hat ihm ja extra vorher gesagt, dass er nicht an dieser Mauer rütteln soll, denn was er da sehen würde scheint ihm dann wohl nicht zu bekommen. Bin dann mal gespannt, was Luzifer und Micheal mit der Seele da unten angestellt haben :?:

Naja jetzt heißt es wohl erst mal warten :motz: :motz:
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von jesaku »

Was genau meinst du?Die Szene wo Dean und er am Tisch saßen? Die hab ich nämlich nicht ganz verstanden.
ja, das meinte ich. so wie ich es verstanden habe hat Tod gesagt, dass Sam und Dean immer wieder kommen und damit seine Ordnung bzw. die des Universumd ziemlich durcheinander gebracht haben, aber Dean solle so weiter machen wie er ist und dabei auf die Seelen achten, weil alles damit zu tun hat. wie gesagt, kryptisch halt
Bild
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:Gute Episode! Habe mich ja mit der Staffel bislang insgesamt etwas schwer getan, v.a. wegen des plötzlich etwas aufgesetzt wirkenden Humors, aber in dieser Folge wurde darauf verzichtet. So war es eine Folge mit richtigem "Supernatural"-Gefühl.
Jopp sehe ich auch so. War spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Was genau meinst du mit "aufgesetzten Humor"?
philomina hat geschrieben:Es wurde nochmal richtig klargemacht, warum ein Mensch ohne Seele nicht funktioniert, und dass Dean vollkommen Recht damit hat, Sam seine Seele zurück zu holen.
Auch das unterschreibe ich so. Von Anfang an war ich dafür, dass Sam seine Seele unter allen Umständen zurückbekommt und war froh, dass Dean das auch so gesehen hat.
Und dass er das mit Hilfe vom Tod versucht, fand ich ne gute Idee. Dean als Tod war auch interessant. Besonders hart fand ich die Szene mit dem kleinen Mädchen und der Krankenschwester. So schnell gerät also die natürliche Reihenfolge aus dem Ruder. Und es war auch ganz shcön heftig, wie weit Sam gehen wollte, nur um seine Seele nicht zurückzubekommen. Hätte er Bobby wirklich getötet?
Gefallen hat mir auch, dass Dean zuerst nicht nur Sam zurückholen wollte, sondern auch Adam. Den würde ich auch gerne nochmal wiedersehen.
philomina hat geschrieben:Bin gespannt auf Sam mit seiner Seele. Mich hat ja schon gestört, dass sie dem seelenlosen Sam hier und da doch Gefühle gegeben haben, die er eigentlich nicht hätte haben dürfen (Sorgen, Zweifel...) und auch Jared Padalecki hat nicht total anders gespielt, da wäre noch ein bißchen mehr möglich gewesen an Gleichgültigkeit.
Also ich finde, man konnte deutliche Unterschiede erkennen. Jared hat das ganz gut gemeistert. Außerdem erzählt Sam doch selbst, dass er viele Gefühle vorspielen musste, damit Dean nichts merkt. Und die Zuschauer wussten ja auch nicht von Anfang an, dass er seelenlos ist... Von daher fand ich ein paar Gefühle i.O. :)
Ansonsten würde mich auch noch interessieren, wie das mit der Mauer im Kopf so funktionieren wird. Tod sagte, dass Sam nicht an der Mauer kratzen soll. Bedeutet das, er darf auch gar nicht darüber nachdenken, was im Käfig mit seiner Seele passiert ist? Und was passiert genau, wenn die Mauer bricht? Dreht Sam dann durch? Stirbt er?
Und zur Seele: Ist die nun ganz oder beschädigt? Sind Charaktereigenschaften nun weg?
Und Tod war am Ende ja auch ziemlich mystisch. Erst erklärt, dass durch Sam und Deans ständiges Sterben und Wiederkommen alles durcheinander ist und dann sagt er Dean, dass er auf die Seelen achten soll?! Was meinte er denn damit? Fragen über Fragen... ;)
philomina hat geschrieben:Robert Englund als "Flatliners"-Doc zu bringen, war natürlich ein sehr nettes Schmankerl und Julian Richings ist sowieso immer gut. Dann noch ein Wiedersehen mit Balthazar und Tessa, so war es ein gelungenes kleines Finale. Am 28.1.11 geht es weiter.
Jopp, den Tod finde ich super. Und Tessa sehe ich auch gerne.

Tzzz, das ist noch so lange bis dahin. Blöder hiatus oder unter den Supernatural-Fans auch hellatus genannt, da die Pause wie die Hölle ist. Bin gespannt, wie es weitergeht!
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von jesaku »

Und Tod war am Ende ja auch ziemlich mystisch. Erst erklärt, dass durch Sam und Deans ständiges Sterben und Wiederkommen alles durcheinander ist und dann sagt er Dean, dass er auf die Seelen achten soll?! Was meinte er denn damit? Fragen über Fragen...
vielleicht stößt es Tod auf, das Opa wieder auf der Erde wandelt?
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Was genau meinst du mit "aufgesetzten Humor"?
Tja, ich greife zur Erklärung immer wieder auf dieselbe Wendung zurück, kann es aber nicht anders beschreiben, als dass ich auch den Humor in S6 mehr wie aus der Feder eines Fangirls empfinde als den Humor zuvor. Vielleicht tu' ich der Sache damit auch Unrecht, aber das mit dem Baby, das mit dem Frauenmagazin und noch einige weitere Beispiele wirkten auf mich einfach so, als würde ein Fangirl endlich mal das umsetzen, was die Mädels immer schon gerne von den Jungs sehen wollten, während ich den Humor vorher eher männlich fand. Wie gesagt, vielleicht ist es Haarspalterei, aber ich kann in dieser Staffel nicht mehr so herzlich über die Jungs lachen wie vorher.

Ansonsten würde mich auch noch interessieren, wie das mit der Mauer im Kopf so funktionieren wird. Tod sagte, dass Sam nicht an der Mauer kratzen soll. Bedeutet das, er darf auch gar nicht darüber nachdenken, was im Käfig mit seiner Seele passiert ist? Und was passiert genau, wenn die Mauer bricht? Dreht Sam dann durch? Stirbt er?
Und zur Seele: Ist die nun ganz oder beschädigt? Sind Charaktereigenschaften nun weg?
Alles sehr spannende Fragen, auf die wahrscheinlich sogar die Beteiligten selber gespannt sind :D
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von Pretyn »

Natürlich bekommen wir vor der Pause eine so starke Folge vor die Nase gesetzt. ^^ Das war diese Woche wieder richtig spannend und auch die Gastdarsteller haben mir sehr gefallen. Tessa, Tod und Balthazar - was will man mehr?
jesaku hat geschrieben:Ja, aber er kam halt einer Vaterfigur am nächsten. Aber keine Ahnung ob das Ritual mit Bobbys Blut funktioniert hätte
Ja, hätte es wohl. Denn Balthazar erklärte ja: "One needs the blood of his father, but his father needn't be blood"
Schon irgendwie erschreckend, dass Sam wirklich so weit gegangen wäre, aber was soll man sagen. Er hat ja keine Seele mehr und somit wohl auch Probleme zwischen gut und schlecht zu beurteilen.
Ich frage mich schon seit der letzten Folge, ob man Sam nicht eine neue Seele "besorgen" könnte. Ist sicher schwer, aber das wäre aber auch eine recht annehmbare Lösung. Nun ja, jetzt müssen wir erstmal schauen, wie gut das nun mit Sams richtiger Seele funktioniert.
Bild
~*~
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben: Tja, ich greife zur Erklärung immer wieder auf dieselbe Wendung zurück, kann es aber nicht anders beschreiben, als dass ich auch den Humor in S6 mehr wie aus der Feder eines Fangirls empfinde als den Humor zuvor. Vielleicht tu' ich der Sache damit auch Unrecht, aber das mit dem Baby, das mit dem Frauenmagazin und noch einige weitere Beispiele wirkten auf mich einfach so, als würde ein Fangirl endlich mal das umsetzen, was die Mädels immer schon gerne von den Jungs sehen wollten, während ich den Humor vorher eher männlich fand. Wie gesagt, vielleicht ist es Haarspalterei, aber ich kann in dieser Staffel nicht mehr so herzlich über die Jungs lachen wie vorher.
Ah, ok. Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich hatte ein ähnliches Gefühl, das bezog sich aber nicht nur auf den Humor, sondern auf einige Szenen, wie z.B. der halbnackte Sam, der seine Turnübungen macht. Da habe ich mich gefragt, ob Sera das macht, um die zumeist weiblichen Fans glücklich zu machen. Das bedeutet natürlich nicht, dass Sam (oder Jared) nicht nett anzusehen war. ;)
Was war denn nochmal mit dem Frauenmagazin?
Pretyn hat geschrieben:Ich frage mich schon seit der letzten Folge, ob man Sam nicht eine neue Seele "besorgen" könnte. Ist sicher schwer, aber das wäre aber auch eine recht annehmbare Lösung.
Ich denke, das wäre dann einfach nur eine Zwischenlösung gewesen. Denn selbst wenn Sam dann eine andere Seele bekommen hätte, wäre er trotzdem nicht Sam gewesen. Fraglich wäre auch, wie sich eine fremde Seel ausgewirkt hätte.
jesaku hat geschrieben:vielleicht stößt es Tod auf, das Opa wieder auf der Erde wandelt?
Hmm, gute Frage. Wobei ich mich generell gefragt habe, wie das ist. Wenn man also stirbt und dann durch einen Dämonendeal o.Ä. wieder auf die Erde kommt, dann müsste das ja die ganze Reihenfolge zerstören. Bedeutet das, dass dann jemand anderes stirbt? Denn dann hätte Sam und Dean, und jetzt auch Sampa, einige Tode verursucht.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von philomina »

MissBrixx hat geschrieben:Ah, ok. Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Ich hatte ein ähnliches Gefühl, das bezog sich aber nicht nur auf den Humor, sondern auf einige Szenen, wie z.B. der halbnackte Sam, der seine Turnübungen macht. Da habe ich mich gefragt, ob Sera das macht, um die zumeist weiblichen Fans glücklich zu machen.
Das zählt da auch mit rein, auf jeden Fall.
Was war denn nochmal mit dem Frauenmagazin?
In der Folge mit den Djinns, die Lisas und Deans Haus kaputtschlagen, da war doch irgendwas, dass einer sich über Dean lustig machte, weil er ein Frauenmagazin gelesen hatte.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:

In der Folge mit den Djinns, die Lisas und Deans Haus kaputtschlagen, da war doch irgendwas, dass einer sich über Dean lustig machte, weil er ein Frauenmagazin gelesen hatte.
Das war Gwen die sich über das Frauenmagazin lustig gemacht hat. :D

Bild

Bild

Quelle: supernaturalfansonline.com
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von philomina »

Genau, und das fand ich da schon so deplatziert, da in dem Haus schließlich auch Lisa wohnte und es somit viel näher lag, dass das ihre Zeitschrift ist.
MissBrixx

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:Genau, und das fand ich da schon so deplatziert, da in dem Haus schließlich auch Lisa wohnte und es somit viel näher lag, dass das ihre Zeitschrift ist.
Ah, jetzt weiß ich, was du meinst... Ich muss sagen, dass ich die Szene als unwichtig eingestuft habe und mich deswegen nicht mehr erinnern konnte. Außerdem war es ein Witz seitens der Campbells und die mag ich sowieso nicht. :roll: Aber du hast Recht. Es sollte klar sein, dass die eigentlich Lisa gehört.

Mich würde übrigens auch interessieren, was Dean an Ben geschrieben hat.
schnuckel

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von schnuckel »

Na ich hoffe mal, dass sam auch wirklich seine Seele zurück bekommt. Das Ende sah man ja nicht. Wenn Dean es noch stoppt, dann rennt die ganze 6. Staffel ne Killermaschine ohne Seele rum. Dann muss ich die Serie nicht mehr sehen. Also wünsche ich mir, dass Sam seine Seele in jedem Fall wieder haben wird in Folge 12. :-) :?:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.11 Appointment In Samarra

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:Genau, und das fand ich da schon so deplatziert, da in dem Haus schließlich auch Lisa wohnte und es somit viel näher lag, dass das ihre Zeitschrift ist.
Genau, Nicole! Und außerdem was wäre daran schlimm gewesen, wenn Dean doch die Zeitschrift liest? Ich fand auch Sams Spruch über das Golfspiel fehl am Platz.

Bild

Quelle: supernaturalfansonline.com
MissBrixx hat geschrieben:
Mich würde übrigens auch interessieren, was Dean an Ben geschrieben hat.
Zum Brief:

Ich glaub das Dean sowas geschrieben hat:

Das er Ben liebt als ob er sein eigener Sohn wäre, und das ihm das 1. Jahr mit Ben und Lisa genossen hat. Und das ihm das alles was zwischen ihnen passiert ist schrecklich leid tut.

Sowas eben....
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.11 Der Tod wartet in Samarra

Beitrag von Schnupfen »

Immerhin brachte der Tod dann am Ende doch noch was zur Gesamtstory, ansonsten war Deans Zeit als Tod aber uninteressant (weil mans auch schon zu oft in Filmen gesehen hat) und Sam vs. Bobby hatte für mich keine Spannung. Gefreut hab ich mich aber über die alten Bekannten. Mehr als 3 Punkte kann ich aber nicht geben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.11 Der Tod wartet in Samarra

Beitrag von Heike »

wieder eine gute folge. 4 punkte.

endlich tessa is back. ich seh sie einfach zu gerne :up: der tod macht irgendwie auch langsam nen netten eindruck.
Hmm ich denke nicht, dass wir mit Sams Seele ein Happy End erleben werden, der Tod hat ihm ja extra vorher gesagt, dass er nicht an dieser Mauer rütteln soll, denn was er da sehen würde scheint ihm dann wohl nicht zu bekommen. Bin dann mal gespannt, was Luzifer und Micheal mit der Seele da unten angestellt haben
ich denke auch das dicke ende kommt dann sicher irgendwann.

das sich dean zwischen den seelen von adam und sam entscheiden musste, ja war ja so gar nicht überraschend für welche er sich entscheiden würde. er wird immer sam nehmen.

bin ja mal gespannt ob wir adam jemals wieder zu gesicht bekommen werden.

das sam bobby töten wollte, hmm ich dachte ja echt er würde es schaffen. aber zum glück hat der gute bobby ein so cooles haus :D ein hoch auf die falltür.
Mich hat ja schon gestört, dass sie dem seelenlosen Sam hier und da doch Gefühle gegeben haben, die er eigentlich nicht hätte haben dürfen
Das fand ich auch nicht gut. Vor allem in der heutigen Folge, da hatte er am Ende totale Angst und ein paar Folgen davor hat er ja noch gesagt, dass er keine Angst mehr hätte.
ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen. es gab so momente da merkte man schon gar nicht mehr, das sam keine seele hatte.
Bild
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“