Eure Meinung zu #4.05 Freeze-Frame

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Dana

Eure Meinung zu #4.05 Freeze-Frame

Beitrag von Dana » 06.02.2011, 14:51

Hank trifft Mia wieder, was ihn sogleich in Schwierigkeiten bringt. Auch Charlie bekommt Probleme, als er sich für ein Date fertig macht. Derweil hat Becca ihren ersten Gig mit ihrer neuen Band.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17872
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.05 Freeze-Frame

Beitrag von Schnupfen » 31.12.2011, 16:25

Mia zu sehen, hat mich sehr gefreut. Sie SO zu sehen, erst nich - entsprach nich dem, wie ich mir Mia grade vorstelle. Aber es war schön, zu sehen, wie sie und Hank quasi wieder miteinander klarkommen. Und dann das Ende - wieder Ärger für Hank, oder?

Bei Charlie und Marcy bestätigt sich nach ner typischen Charlie-Aktion was wir schon vermuteten: Das Baby dürfte von ihm sein und sie somit in S4 wieder zzsammenbringen/halten.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“