#2.15 Trautes Heim,Stress allein

Moderatoren: ladybird, nazira, Pretyn

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

#2.15 Trautes Heim,Stress allein

Beitrag von Petra » 30.12.2004, 14:55

So heute kommt die Folge Trautes Heim, Stress allein.

Ich persönlich finde die Folge gar nicht mal so schlecht. Aber wie gefällt sie Euch?
Bild

Liebe ist...

Ebli

Beitrag von Ebli » 30.12.2004, 16:15

Lorelai ist die coolste... Sie dramatisiert sooo ser, wie ich... Eine tolle Szene war als Lorelai zu Luke sagte das sie heute dem Tod ins Auge geblickt hätte... So typisch LORELAI!!!!

kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig » 30.12.2004, 16:25

Euch ist doch auch sicherlich aufgefallen, dass Rory heute zu lorelai gesagt hat, dass sie luke lieben würde. Und das Lorelai sich nicht wirklich gegen dieses Behauptung gesträubt hat. :-)
Schon alleine deswegen ist die Folge cool.

JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture » 30.12.2004, 16:29

^_^ ^_^ ^_^ *looooooooooooooooooooooool* Wie sich Lorelai über den Anrufbeantworter mit den original Tiergeräuschen freut, man ist das süß!! ^_^ ^_^ ^_^

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 30.12.2004, 16:39

Sie ist wirklich so wie ein klenes Kindlein :D
Sowas ist ja mal sehr klasse!! Unsere "die morgen früh aufwacht und Superwoman ist" :D
Dass sie versucht ein wenig mit Jess zu sprechen find ich gut, obwohl ich -wie eigentlich bekannt sein sollte- Jess nich mag :D
Daaann war noch voll witzig, wie sie sich gerade mit Luke als Liebespärchen ausgegeben hat :D Das war sooo süüüüß!!

Edit: Da Fällt mir noch meehr ein :D Das Ende war auch klasse, als Luke einfach die Wand eingerissen hat und dann ganz cool (zu Jess) sagte: "Das wird dein Zimmer" :D Fand ich genial!!
Und die Disskusion zwischen Lor und Jess war auch nicht ohne und dann ging es zur zweiten Runde über als Luke bei ihr anklopfte und suich aufregte über Taylor :D
Zuletzt geändert von Isabelle am 30.12.2004, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

Ebli

Beitrag von Ebli » 30.12.2004, 16:46

In der Szene wo Lor und Luke in der Wohnung stehen und Lor mit de Marklerin redet ist so genial!!! Ächhhh... als sie sich als Luks Frau ausgibt und der Marklerin sagt das sie nackt an der Haustüre stehen könnte und er sie nicht mal bemerken würde wenn sie nicht ein "Yänki"Käppi anhätte ist auch so toll!!

PyRoMaNiA

Beitrag von PyRoMaNiA » 30.12.2004, 17:29

....kann ich 'ne Weile Taz zu ihm sagen?! ^_^

Bild

Isabelle

Beitrag von Isabelle » 30.12.2004, 17:32

^_^ oder Rory: "Du sagtest 2 Jahre lang Duke zu ihm..." ^_^ *mich wegschmeiß*

Lauren

Beitrag von Lauren » 30.12.2004, 18:38

Die Folge war super :up:

Luke war mal wieder in höchstform... ^_^
Am lustigsten war als Lorelai sich vor der Marklerin als Lukes frau ausgegeben hat :D
und als Luke zum schluss mit der axt die wand eingeschlagen hat und zu Jess meinte : Das ist dein Zimmer ^_^ :D :)
Lorelai war heute einfach (mal wieder) klasse :)

Dalila18

Beitrag von Dalila18 » 30.12.2004, 19:16

Ich fand die Szene am besten, wo Rory Jess gebeten hat, netter zu ihrer Mom zu sein.

Und Jess: "Warum?"

Rory:"Weil sie meine Mom ist und auch meine aller Beste Freundin. Also wenn ich dir irgendetwas bedeute, dann du mir den Gefallen.

Und Jess: "Wie kommst du darauf, das du mir was bedeutest?"

Und ne ganz iritierte Rory: "Oh, also ich meinte nicht bedeuten, aber wenn du mich magst, im ganz entferntesten Sinne, dann...

Währenddessen hob Jess eine Augenbraue und Rory musste sich wieder ganz verdattert korrigieren

"Na schön, also wenn du mich als eine Person empfindest, mit der du dich mal ab und zu gerne unterhalten würdest, dann versuch es bitte."


Das war sooo süß, aber total total total!!!
Die beste Szene meiner Meinung nach.

powerlöckchen

Beitrag von powerlöckchen » 30.12.2004, 19:49

Hi Leuts,
das war wieder ne Folge mit der gewissen Portion !!! SPANNUNGEN !!! Vor allem :anbet: "Pancake King" :anbet: Luke stand unter Spannungsstrom.
Ich konnt mich wegschmeißen als er in seiner Wohnung über die Möbel fluchte und mann es rumpeln hörte...und dann der Superspruch von Lorelai: "Greifen dich deine Möbel wieder an?...und hilft dir die Socke auf deiner Schulter beim suchen?" ^_^ ^_^ ^_^
Also hat mir total gefallen....
Bye, Bye.... ;)

Rory_G

Beitrag von Rory_G » 30.12.2004, 20:07

es war auch echt super als Luke in die Wohnung kahm und die Musik so laut war. Jess sah ssssssssssoooooooooo süß aus.
und als dan Luke sagt: Was ist?
Jess ganz verschlaffen: Ich kan ohne Musik nicht einschlafen.

ich hab mich tod gelacht, er war so süß. :anbet:

Rory_G

Beitrag von Rory_G » 30.12.2004, 20:08

es war auch echt super als Luke in die Wohnung kahm und die Musik so laut war. Jess sah ssssssssssoooooooooo süß aus.
und als dan Luke sagt: Was ist?
Jess ganz verschlaffen: Ich kan ohne Musik nicht einschlafen.

ich hab mich tod gelacht, er war so süß. :anbet:

Ebli

Beitrag von Ebli » 30.12.2004, 20:29

ja die szene wo jess gesagt hat er kann nicht ohne musik schlafen war wirklich süss!!! *ichjessknuddeltu* ^_^

Rory_G

Beitrag von Rory_G » 30.12.2004, 20:56

Jess ist eifach so süß. seine haare sahen auch so sexy aus.

Ebli

Beitrag von Ebli » 30.12.2004, 21:10

ja als er aufgewacht ist :)

:Laura:

Beitrag von :Laura: » 30.12.2004, 21:56

suuuuuuupiiiiiii Folge!!!!
viel Lorelai + Luke und dazu waren sie richtig süß als Ehepaar :up:
Luke war das ja voll peinlich :D :D :D
und diese Folge war Jess sogar okay. ich find´s fies, dass er das Armband erst zurückgibt, als er merkt, dass Rory es sucht. aber er hat schon irgendwie Recht, wenn er meint, dass es ihr gar nicht so wichtig sein kann, wenn sie es erst nach 2 Wochen merkt, dass es weg ist
aber fies war´s trotzdem!!!! :boese:
ich finde aber auch dass Rory Dean ruhig hätte sagen können, dass das Band weg ist. Gut, er wär vielleicht ein bissel traurig, aber er wär ihr nicht ernsthaft böse gewesen, dafür ist er viel zu lieb!

veronika69

Beitrag von veronika69 » 30.12.2004, 22:08

Ich finde die Folge immer wieder schön (habe sie ja schon zum 3. Mal gesehen) und könnte mich echt die ganze Zeit lang wegschmeißen vor lachen. Das fängt schon an, wenn Lorelai in Lukes Wohnung rennt, um sich ein leckeres Frühstück zu ergaunern und erstreckt sich bis zu dem Ende, bei dem Luke die Wand zertrümmert und meint, dass das jetzt Jess´s Zimmer sei.

In dieser Folge fand ich Jess ja mal richtig sympatisch. Als ich mich in meinen Freund verliebt habe, habe ich auch angefangen, alles von ihm zu sammeln, was mich an ihn erinnert hat. Ich denke einfach, dass Jess sich deshalb das Armband unter den Nagel gerissen hat und als er dann markte, wie sehr sie daran hing, hat er es ihr eben wieder gegeben. Nur eben auf seine Weise.

Gilmore4ever

Beitrag von Gilmore4ever » 31.12.2004, 13:45

diese folge ist meine absolute lieblingsfolge!!

eure gilmore 4 ever :up:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 31.12.2004, 13:49

die beste folge der 2. staffel ...bisher ;)
Bild
Versailles

Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“