Eure Meinung zu #4.07 The Recused

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Dana

Eure Meinung zu #4.07 The Recused

Beitrag von Dana » 20.02.2011, 15:30

Nachdem Abby mit Hank geschlafen hat, sucht sie ihm einen neuen Anwalt, weil sie voreingenommen ist. Hank gerät zudem mit Ben aneinander.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17872
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.07 The Recused

Beitrag von Schnupfen » 01.01.2012, 17:59

Die Wortgefechte von Hank und Karen sind cool, daneben wird auch nicht vergessen, ihre stets vorhandene Zuneigung hier und da zu zeigen. Sehr schön. Ben ist noch etwas formatlos. Und das „Wir dürfen nicht poppen – wir poppen – wir dürften nicht...“ von Hank und Abby nervt jetzt etwas. Alles mit ihrem Chef war aber geil.

Auch wenn ein zweiter Dreh in der Serie eventuell zu viel werden könnte, ist die Show über Marcy doch ne geile Idee. Ich würds gucken. Ich gucks ja.

Coole Folge. 4,5 Punkte, die ich aber abrunde.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“