Eure Meinung zu #3.16 Die schmutzige Bombe

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Freckles*
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #3.16 Die schmutzige Bombe

Beitrag von Freckles* »

Castle und Beckett ermitteln in einem mutmaßlichen Raubmord eines Taxifahrers, um dann festzustellen, dass dieser in einere Verschwörung mit unglaublichen Konsequenzen verwickelt war. FBI-Agent Fallon (Gaststar Adrian Pasdar) übernimmt schließlich die Ermittlungen.

>> Zur Episodenbeschreibung
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #3.16 Setup

Beitrag von sheepyie »

Adrian Pasdar spielt seine Rolle wirklich gut *staun*

Ich bin schon super gespannt auf die nächste Folge, nachdem diese ja mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger endete. Auch wenn es ja klar ist, dass den beiden nicht wirklich was passieren kann.

Lustig fand ich, als Lani "Baby" zu Esposito sagte :D Und das dann auch noch sehr cool hingenommen hat.
Und wie Ryan, als Beckett ihm nicht zu hören wollte, einfach Castle alles erzählt hat. Letzte Folge kam ja der Spruch "Mama und Papa streiten sich". Und es scheint tatsächlich so zu sein, dass Esposito und Ryan Castle inzwischen sehr respektieren.
Aber der Knüller war natürlich Marthas Frage, ob Rick nicht "Serenity" kennt ^_^
evenstar

Beitrag von evenstar »

Die Folge war gut, aber es war ein typischer erster Teil von einer Doppelfolge und doch komplett anders als die letzte Castle-Doppelfolge. Fand ich sehr gut. Das letzte Mal war der Fall quasi abgeschlossen und dieses Mal kamen von Minute zu Minute mehr Komplikationen hinzu und es gab noch keine Lösung in Sicht.
sheepyie hat geschrieben:Lustig fand ich, als Lani "Baby" zu Esposito sagte :D Und das dann auch noch sehr cool hingenommen hat.
Total knuffig! Ich vermisse aber noch ein Lanie und Beckett Frauengespräch. Über Javier und über Josh/Rick. Da gibt es einiges an Gesprächsbedarf!
sheepyie

Beitrag von sheepyie »

Stimmt, so ein Frauengespräch täte da mal dringend Not! Aber die wollen uns ja weiter quälen :(
Antworten

Zurück zu „Castle-Episodendiskussion“