Eure Meinung zu #4.09 Another Perfect Day

Moderator: ladybird

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Dana

Eure Meinung zu #4.09 Another Perfect Day

Beitrag von Dana » 06.03.2011, 13:31

Da Hank aus seinem Hotelzimmer rausgeflogen ist, zieht er wieder bei Karen und Becca ein.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Emil

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17872
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #4.09 Another Perfect Day

Beitrag von Schnupfen » 05.01.2012, 20:45

Alles zwischen den (drei) Moodys gefällt mir sehr, ist wunderbar facettenreich und komplex. Da kommt sehr viel rüber.

Und Marcys Storyline hat mich immer noch nicht überzeugt. Abgesehen davon dass das eh nicht lange gut gehen wird, wurde sie mir zumindest in dieser Folge auch nicht unterhaltend genug rübergebracht – da wäre mehr drin gewesen.

Dennoch 4 Punkte. Ohne die zweite Story wären es ganz klar 5.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Californication-Episodendiskussion“