Eure Meinung zu #1.17 Ich denke wir sollten Sex haben

Moderatoren: philomina, Spoiler-Moderatoren

Antworten
ForVanAngel

Eure Meinung zu #1.17 Ich denke wir sollten Sex haben

Beitrag von ForVanAngel »

Jason freundet sich mit einer Tätowiererin an, Tim entzweit sich mit seinem Vater, und Julie überrascht Matt damit, dass sie mit ihm schlafen möchte. Indessen arbeiten sich die Panthers bei den Playoffs voran.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung


--------------------------------


Tim hängt erneut mit seinem Dad ab, heute beim Billard. Ui, fast hätte es eine Schlägerei gegeben, Tim hat das zum Glück verhindert. Man muss schon sagen: Sauber ist der Vater nicht, der hat so was Aggressives an sich. Und Tim trinkt wieder, auch nicht gut. Bily kümmert sich nicht mehr um seinen Bruder, Tyra blitzt deshalb ab, finde ich gut, dass sie sich Sorgen macht, zum ersten Mal hat ihr Einmischen einen positiven Aspekt. Eric mag ihn auch nicht, klar, der stellt sich an die Seitenlinie und macht sich wichtig. Ablehnung verträgt er nicht, da wird er ganz heiß, überhaupt nicht gut. Und eine gestohlene Kamera, Verdacht fällt natürlich auf ihn. Tim darüber sauer, wird allerdings später merken, dass sein Vater einfach kein ehrlicher Mensch ist. Und Kamera gefunden. So eine beschissene Aktion, völlig unnötig, und schon war es das. Finde ich etwas schwach, warum macht man es sich hier so einfach. „I want you to leave. Get out.“ Also für mich war das zu lasch, einmal böse, immer böse? Hätte er die Kamera wenigstens besser verstecken sollen, wollte er das Stück weiterverkaufen? Tim säuft wieder, verständlich. Am Ende wurde er brutal vermöbelt, schon arg von dem Typen einen 17-Jährigen zu verprügeln, so was macht man doch einfach nicht. :wtf:

So witzig, wie Grandma an die Tür klopfte und es Matt vom Bett haute – da wollte er gerade seine Freundin abknutschen. Und sie? „I think we should have sex.“ WTF? Boah, ist das krass! Was für eine Verabschiedung, Matt war total durch den Wind. :D Landry musste das auch noch so laut erwähnen, dass Smash es hörte und die 3 Burgerjungs sich unterhielten. ;) Dann mit Landry beim Kondomkauf, natürlich war auch Tami im Laden. :D That sucks so much. ^_^ „You’re thinking about it.“ Mit 15 ist das schon krass, wobei Julie auch nicht verstanden hat um was es geht. Hat sie wohl durch ihre Freundinnen oder die Cheerleaderinnen einen völlig falsche Einstellung bekommen. Fand Tami’s mahnende Worte sehr gut, wobei es das in jeder Teenie-Serie gibt, manchmal aber auch nicht und es wird also völlig normal hingestellt, somit gut. Matt hat natürlich Angst, wenn Eric das rausfindet, wenn Eric das tut. Smash weiß es auch, und somit wissen es dann wohl alle. Tja, hätte er Landry nichts gesagt. Und Tyra weiß es natürlich auch. Ich weiß auch gar nicht warum Julie jetzt will, ich meine, sie ist seit ein paar Wochen mit Matt zusammen, mehr ist das nicht. Wenigstens entspricht Julie’s Unwissenheit wohl der einer 15-Jährigen. Die Jagdhütte war gruselig, tote Viecher. Etwas schade, dass Matt nichts gesagt hat. Eric findet Lingerie, Matt wird sterben, sterben, STERBEN!!! :D Eric reagiert so wie Eric, auch wenn ich es löblich finde, dass er sich solche Sorgen macht, geht er mir einfach zu sehr ab, kann er sein Kind wirklich gleich auf eine Klosterschule schicken. :wtf: Matt hat am Ende dann doch was gesagt, als es Julie zu unangenehm war. Hätte er vorher schon tun müssen, aber naja. Tami war zum Glück besonnen. Und ein „I love you“ – das kommt nicht gut. Nie. :tounge:

Eric kriegt jede Woche ein Problem, heute gesteht ihm Buddy, dass er fremdgeht. Sehr unangenehme Sache, wobei das ganz klar von Tyra’s Mom ausgeht, denn die weiß wie sie Männer um den Finger wickelt, was natürlich böse ist. Jetzt wird wohl dann mal Lyla auf Tyra sauer sein. ;) „You’re a stupid man.“ ;) Lyla weiß natürlich was die Blumen ihres Dads bedeuten, dazu ist ihr Freund noch unterwegs, scheiß Situation für sie. Buddy gibt Tyra’s Mom Geld und schon ist der Job los. Geld + Blumen. Ui, und ein Skandal auch, Mutter geht auf Buddy los. Vor der Kirche, vor der Familie. :ohwell:

Jason und Kumpel heute also unterwegs zum Camp. Finde ich sehr interessant. Wenn er es nicht schafft wäre das eine schwäre Enttäuschung. Hoffe mit der Dame läuft nichts. Gegen ein Gespräch hab ich nichts. Ein Tattoo wird er wohl auch kriegen, allerdings gefiel mir das „Peace“ Ding nicht.


Fazit: Etwas komische Folge. Sex in Serien ist ein leidiges Thema, war zwar zeitweise nett umgesetzt, aber dann war das Trara zu groß. Tim’s Vater ist ein Arsch, keine Frage, Buddy geht fremd, Jason im Camp. Also für mich eine der schwächeren Folgen der Serie, sprach mich inhaltlich zu wenig an. 3,25 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Friday Night Lights-Episodendiskussion“