Eure Meinung zu #2.23 A Fistful of Paintball

Moderatoren: nazira, Pretyn, manila, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #2.23 A Fistful of Paintball

Beitrag von Schnurpsischolz »

Am Greendale Community College werden die letzten Tage des Semesters mit einem Picknick im Westernstil gefeiert. Als krönenden Abschluss kündigt Dekan Pelton - wie auch schon im Vorjahr - ein Paintball-Spiel an. Dabei werden neue Allianzen geschlossen und bestehende Freundschaften auf eine harte Probe gestellt. Zudem taucht ein mysteriöser Unbekannter auf.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Cindy


_____________________________________

Ich habe mich zwar schon in meiner Review zu dieser Folge ausführlich darüber ausgelassen, wie genial ich sie fand. Aber anlässlich unseres Onlineganges muss ich auch hier nochmal anmerken, wie sehr sie mir gefallen hat. :)

Habe sie in der Zwischenzeit schon drei mal gesehen und sie wird einfach nicht langweilig. Annie ist schlichweg toll darin, und einfach nur zum Niederknien sexy, ebenso wie natürlich Josh Holoway. Sein erster Auftritt im Black Rider Auftritt war so geil. :D

Aber auch so hat einfach alles gestimmt. Ich hatte echt riesige Bedenken, ob es eine gute Idee ist, sich dem heiligen Thema Paintball nochmal anzunehmen, aber man hat das Ganze echt richtig gut bewältigt. Sergio Leone Western finde ich generell eh toll und die Atmosphäre hat man doch auch sehr gut hinbekommen.

Zumal ich auch den Weg, den man mit Pierce einschreitet, ganz gut findet. Man musste es ja nochmal zur Sprache bringen, und jetzt hängt es davon ab wie das ganze nächste Woche gelöst wird. Aber ich habe da eigentlich ein gutes Gefühl dabei.

Und was sind eure Theorien, wer steckt dahinter? City College? Slater? Bauer? Somebody else?

Outsourced

Re: Eure Meinung zu #2.23 A Fistful of Paintball

Beitrag von Outsourced »

ALTERSCHWEDE: Die Beste Folge der Staffel !

Hier zeigt mir Pierce schon wieder, wie sehr ich ihn nicht leiden kann :down: Diese Bösen Züge von ihm sind weder witzig, noch tragen sie was WIRKLICH POSITIVES zur Show bei.

Annie war realy pretty awesome in dieser Folge.

Cheng fand ich wieder sehr lustig und dann mit geschlossenen Augen lief er umher. Voll geil :D

Jeff gegen den Black Rider :D :up:

Aber das Paintball-Spiel scheint Tradition zu werden bei Community. Ich wette nächste Staffel gibt es wieder so eine Folge.

Der Cliffhanger hat mich richtig geschockt und die Preview von NBC war so KRASS gemacht. Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich muss die nächste Folge haben :)

Aber ich habe einen Verdacht: Die von der Ice Cream Organisation da, sind bestimmt die vom FBI aus einer der vorherigen Folgen der 2.Staffel mit dem Gaststar aus Scrubs: Eliza Coupe als Special Agent Robin Vohlers die Abed gut fand. ;) Ich hoffe es,glaube aber nicht

Gott kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen. Das wird ja ein richtiger Kampf. OHA ich hab noch niemals in meinem Leben eine so geile Promo einer Serie gesehen :up:

Fortinbras

Re: Eure Meinung zu #2.23 A Fistful of Paintball

Beitrag von Fortinbras »

War 'ne super Folge, fand sie allerdings nicht so gut wie die der 1. Staffel. Würde allerdings auch nicht behaupten, dass A Fist Full of Paintballs die beste Episode dieser Staffel war. Da fand ich die Fake Clip Show genialer. :D

Edit: Jeffs "I got a better look at him. He's not THAT good looking." dürfte eines der Serienzitate des Jahres werden. ^_^

Outsourced

Re: Eure Meinung zu #2.23 A Fistful of Paintball

Beitrag von Outsourced »

Fortinbras hat geschrieben:War 'ne super Folge, fand sie allerdings nicht so gut wie die der 1. Staffel. Würde allerdings auch nicht behaupten, dass A Fist Full of Paintballs die beste Episode dieser Staffel war. Da fand ich die Fake Clip Show genialer. :D

Edit: Jeffs "I got a better look at him. He's not THAT good looking." dürfte eines der Serienzitate des Jahres werden. ^_^

Ich denke die nächste Folge wird definitiv die Beste Folge der Season.

Antworten

Zurück zu „Community-Episodendiskussion“